Willkommen in unseren Reihen Sims.

1. Ja, Patch gibts, musste auch unbedingt drauf hauen.
Link

2. Am einfachsten: Herrenlose Schiffe einsammeln und verscheuern.
Es gibt auch einige versteckte Container zum einsammeln, aber die liegen WIRKLICH versteckt. Ich hab nur einen per Zufall gefunden, den Rest bin ich nicht suchen/holen gegangen.

Zitat Zitat
aber es ging nicht - war alles rot. Warscheinlich kann mein Schiff die nicht transportieren. (Anfangsschiff)
Richtig. Wenn du den Buster hast, der kann nur M-grösse nehmen. Frachter können dann XL-grösse nehmen.

Mods:
Der DDRS-Mod

Du kannst nur EINEN Mod gleichzeitig installiert haben, ausser du mergst Mods zusammen - aber ohne Gewähr dass es funzt.
Spielst du Story oder freies Spiel¿

Ich spiel zur Zeit auch den DDRS-Mod.. und der rockt einfach.

Heute wieder Base defence: Belohnung ist Trident.
Ich hab da vollen Angriff gemacht: 5 Trident (M6) und 6 Gorith (M3, jeder mit 125 MJ Schild). Ich war noch im vollen Nahkampf mit der ersten Welle, als die zweite an mir vorbeizog.. direkt auf meine Sulaco zu... Ich weiss nicht welcher Wahnsinn die M6 dazu gebracht hat auf meine Sulaco zu feuern, aber diese erwiderte das Feuer - mit GPIKs Da konnten selbst die BEPWs der M6 nichts ausrichten. Eine Salve der Sulaco beinhaltet 6 GPIKs + 2 B PBE... da hatten die M3 keine Freude dran.. aus der zweiten Welle überlebten gerade mal 2 M3, welche unschuldig weiterzogen. Währenddessen konnte ich aus der ersten Welle wieder 5 Leute zu einem Spaziergang bewegen.
Das Reparaturteam wird sich freuen...