Jaja, der immer drauflosbauende Ork wurde nun bestraft.

Seit gestern bastel ich wieder an meinem größeren Komplex im US neben Zirt's Machtbereich. Ich habe die erste Grundversorgung für ein XL-SKW fertig und auch gleich 3 1GJ-Fabs und 2 G-PIK-Fabs rangehangen.
Nu seh ich aber dass mein Silizium für ein weiteres XL-SKW nicht reichen wird
Es gibt im Sektor 3 Asteroiden die eine Sliziumausbeute von 30 haben und die versorgen gerademal 9 Kristall-Fabs*schimpft*
Eigentlich dachte ich, dass da mehr produziert wird, aber nein, nur 5 Scheiben pro Zyklus.

Jetzt kann ich nur noch ein L-SKW dranknallen, was mich ziehmlich deprimiert. Und überhaupt:
Der Sektor mag mich nicht. Erst kann ich ständig keine Fabs mit dem Komplex verbinden und jetzt das.

Ich werde erstmal weiterbauen, bis das Limit erreicht ist. Jetzt fühl ich mich auch schon besser, wo ich das mal losgeworden bin^^

EDIT: Der Oddy soll doch rocken(lese ich jedenfalls überall). Knall den voll mit G-PIK und gehe folgende Szenarios durch:

1. OOS den Oddy auf die Khaak hetzen

2. Den Oddy selber fliegen und jeden einzeln schnappen. Da die G-PIK eine höhere Reichweite haben kann man mit bissel tüfteln ohne jeglichen Schaden die GKS plätten.