Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LooooooooL, 2x einen Double Tiki

Hätte mich gerne schon wieder gemeldet, ging aber nicht wegen der Störung (siehe OT-Thread).

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ok, ich gebs zu, ich war bissel überrascht, als ich von der Demo las, bin aber nicht weiter drauf eingegangen - war hier schon 4 Uhr morgens und ich wollte langsam ins Bett, nur noch kurz Bilder posten.
    Alles klar.

Zitat Zitat von sims
    Ach und :
    Danke für den Link zur Demo! Aber ich kann leider nichts damit machen. Das Downloaden wäre weniger das Problem sondern das weitertransportieren. Hab nur nen 512 MB Stick und der DVD-Brenner ist kaputt…
    Bitteschön... nützt dir ja nun leider nix
    Ich hab aber auch die Katz im Sack gekauft Und es ist geil

Aber zu den Türmen - sind Geschütztürme und Lasertürme genau dasselbe?

Zitat Zitat von Constantin
    Aber zu den Türmen - sind Geschütztürme und Lasertürme genau dasselbe?
    Jap, ist das Selbe. Sind halt diese frei im Raum schwebenden Laser-/Geschütz-Türme.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Jap, ist das Selbe. Sind halt diese frei im Raum schwebenden Laser-/Geschütz-Türme.
    Nur wie gesagt: Gegen das übliche Kroppzeugs wie Piraten oder Khaak Cluster haben die nicht die geringste Chance.
    Lasertürme kannste nur gegen M1, M2 und M6 brauchen, bestenfalls noch TLs. Aber gegen die üblichen Piraten M3, M4 und M5 musste die nicht einsetzen wollen.
    Ich fetz die Towers mit einer M3 weg..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Nur wie gesagt: Gegen das übliche Kroppzeugs wie Piraten oder Khaak Cluster haben die nicht die geringste Chance.
    Lasertürme kannste nur gegen M1, M2 und M6 brauchen, bestenfalls noch TLs. Aber gegen die üblichen Piraten M3, M4 und M5 musste die nicht einsetzen wollen.
    Ich fetz die Towers mit einer M3 weg..
    Ich sags doch.

Gibt es irgendwelche Waffen/Strategien um mehrere GKS mit ein paar Jägern wegzuputzen?
    Ich habe nähmlich in letzter Zeit Probleme mit 2-3 Khaak M2 die in von mir bebaute Sektoren springen und alles kurz und klein bomben.
    Ich frage weil ich derzeit nur 1 M2 (Paranid Odysseus), 3 M6 (2aranid Nemesis, 1xSplit Drache <==mein Schiff) und jede Menge M4 und M3 habe.

Diese Khaak gehen mir gewaltig auf den Senkel, haben heute meinen Produktionskomplex in "Priesters Gnade" in Schrott verwandelt.

Willkommen in unseren Reihen Sims.

1. Ja, Patch gibts, musste auch unbedingt drauf hauen.
    Link

2. Am einfachsten: Herrenlose Schiffe einsammeln und verscheuern.
    Es gibt auch einige versteckte Container zum einsammeln, aber die liegen WIRKLICH versteckt. Ich hab nur einen per Zufall gefunden, den Rest bin ich nicht suchen/holen gegangen.

Zitat Zitat
    aber es ging nicht - war alles rot. Warscheinlich kann mein Schiff die nicht transportieren. (Anfangsschiff)
    Richtig. Wenn du den Buster hast, der kann nur M-grösse nehmen. Frachter können dann XL-grösse nehmen.

Mods:
    Der DDRS-Mod

Du kannst nur EINEN Mod gleichzeitig installiert haben, ausser du mergst Mods zusammen - aber ohne Gewähr dass es funzt.
    Spielst du Story oder freies Spiel¿

Ich spiel zur Zeit auch den DDRS-Mod.. und der rockt einfach.

Heute wieder Base defence: Belohnung ist Trident.
    Ich hab da vollen Angriff gemacht: 5 Trident (M6) und 6 Gorith (M3, jeder mit 125 MJ Schild). Ich war noch im vollen Nahkampf mit der ersten Welle, als die zweite an mir vorbeizog.. direkt auf meine Sulaco zu... Ich weiss nicht welcher Wahnsinn die M6 dazu gebracht hat auf meine Sulaco zu feuern, aber diese erwiderte das Feuer - mit GPIKs Da konnten selbst die BEPWs der M6 nichts ausrichten. Eine Salve der Sulaco beinhaltet 6 GPIKs + 2 B PBE... da hatten die M3 keine Freude dran.. aus der zweiten Welle überlebten gerade mal 2 M3, welche unschuldig weiterzogen. Währenddessen konnte ich aus der ersten Welle wieder 5 Leute zu einem Spaziergang bewegen.
    Das Reparaturteam wird sich freuen...

@ SIms
    Spielst du Story¿
    Lass die weg, nimm lieber Schnellstart mit nem Händler. Hast zwar keine Story, die ist eh nicht der Hammer und bringt dir nichts wenn du nicht die Vorgeschichte aus X und X2 kennst.

Als ersten Frachter empfehle ich dir den Argon Mercury - ist schnell und kann auch was laden. Sieh zu, dass du erst genug Kohle kriegst, und dann mach die grosse Kohle mit Siliziumwaffeln.