Zitat Zitat von Constantin
Das mit der Demo scheint dich ja nicht zu überraschen, Tiki...
Wundert mich eigentlich

Hab wieder einige Fragen:
1. Sind Geschütztürme effektiv? Sind ja recht teuer, dafür könnt ich mir auch nen kleinen Jäger kaufen.
2. Kann man Fracht aus einem Schiff direkt in eine Station befördern, ohne anzudocken? Irgend ne Erweiterung vll.?
3. Kann mir jemand mal diese komische Waffenverteilung links unten bis mitte mal erklären? Da sind die Slots für verschiedene Waffen... wie funktioniert das? Genauso... kann man zusätzliche Geschützkanzeln anbringen?

Hoffe auf Klärung
1. Keine Ahnung. Der Geschützturm den ich mir mal gekauft hatte, wurde innerhalb von 10 Sekunden von 3 Khaak M2 zerbombt.
2. Ohne spezielle Plugins nicht. (weiß nichtmal ob es dafür welche gibt)
3. Schau dir mal das das erste Bild von Tikanderoga vom 20.08.2006 15:28 an.
Dort siehst du die 8 Waffenslots seines Schiffes. Bei den ersten vier Slots ist der erste kleine Strich markiert. Das bedeutet dass diese Waffen der Feuergruppe 1 angehören. Die restlichen gehören zu Feuergruppe 2.
Wählst du jetzt unter den Waffenslots die 1, werden alle Waffen der Gruppe 1 "scharf" gemacht, sprich nur diese Waffen feuern.
Wenn ein Slot noch nicht belegt ist, einfach anklicken und dir wird angezeigt welche Waffen sich installieren lassen. (dein Schiff sollte aber auch die Waffentypen unterstützen die du im Laderaum hast )

Die Geschützkanzeln gibt es nur bei bestimmten Schiffstypen. Vorallem Frachter (1), M6(k.A.), und Großkampfschiffen (20+)