Dein Avatar ist aber "Warhammer Fantasy" nicht "40k" (erkennt man an den Quaos-Rittern)Zitat von Bonefinger
![]()
Dein Avatar ist aber "Warhammer Fantasy" nicht "40k" (erkennt man an den Quaos-Rittern)Zitat von Bonefinger
![]()
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Hi Lazarus
könntest du vllt eine kleine Zusammenfassung von Neuerungen mal posten wenn du schon eine gemacht hast dann hab ich sieh warscheinlich überlesen.
MfG Alrik
Wie auf Seite 1 steht(stehen sollte?): die gesamte Mod wurde von Grundauf erneuert. Eine Liste mit allem, was ich überarbeitet bzw verbessert habe, würde den Rahmen sprengen. Ganz davon abgesehen dass ich eine solche Liste nicht habe.
Ich könnte dir höchstens sagen, was ich nicht verändert habe. So spontan fällt mir da aber nichts ein.
Ich darf doch annehmen, daß trotz der vielen Änderungen Savegames die mit Warcry 1.04 angelegt wurden, auch mit Warcry 1.05 problemlos laufen?
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Aber nur wenn man per Wrye Bash die NPC-Levels zurücksetzt. Siehe den angepinnten Thread im PI-Forum.
Dann sollte ich mich wohl doch einmal mit Wyre Bash vertraut machen.
Danke für die Info.
Edit:
Warum gerade Python?
Wenn ich das nicht vollständig deaktiviere wird es Probleme mit Vampire Bloodlines verursachen, da dieses auch Python enthält. Naja, wird schon schiefgehen.
Edit2:
Unter Win2K Prof. wollte Wyre Bash nicht starten, und ließ sich auch nach Stunden nicht überreden zu funktionieren. Glücklicherweise läuft es unter Vista RC1 einwandfrei.
Geändert von Mr_Tea (06.10.2006 um 09:04 Uhr)
Trailer fertig, morgen wird die Mod released.
morgen realease wow![]()
bin gerade am saugen, werd meine meinung später noch editieren
edit: woa, das ist so geil, besonders am anfang wo die skellete da lang marschieren
einfach nur GEIL
Geändert von real_nevar (09.10.2006 um 20:24 Uhr)
Geht mal raus da aus'm RS, ich will auch ein' ha'm. :creepy: ... ah jetzt lädt sich was.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, Lazarus !![]()
Geändert von DWS (09.10.2006 um 20:54 Uhr)
OMG DAS IST DER HAMMER KANN SCHON NICHT MEHR BIS MORGEN WARTENNN!!!!!
Super Arbeit Lazarus![]()
das war ja ne schwere geburt, super arbeit lazarus ^^ es wird wieder zeit die oblivion cd ins laufwerk zu tun, das wird wohl nicht nur für mich so sein, hab schon ne menge feedback bekommen das sie den auch gerne mal haben würden hachja *trailergugg*
--
Dann kann ich ja mal damit anfangen Oblivion wieder abzustauben![]()
ABER IHR WISST JA: ÜBERMORGEN KOMMT GOTHIC III laut Amazon am 12.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Geändert von Crowood (10.10.2006 um 12:41 Uhr)
Denkst du *g*
Oblivion kam später.
Wayne.
1.05 ist überings ziemlich gut geworden, zumindestens die Beta. O![]()
--Signature has committed suicide.
Dann werde ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal schauen daß ich Warcry 1.05 heruntergeladen bekomme.![]()