Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143

Thema: [WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

  1. #101
    Ok, hier ein weltexklusives* Bild vom Cambion:



    Die Arbeiten an der .esp(Monster- und Itemlisten, Gegner, Itemwerte, etc) sind so gut wie abgeschlossen. Sämtliche Texturen sind ebenfalls neu abgespeichert und funktionieren auch mit niedrigen Details. Was jetzt noch zu tun ist:

    - Neues Set aus den Knight-Rüstungsteilen (geht schnell)
    - Chestloot ändern (Sache von ein paar Minuten, denke ich)
    - Inventar-Icons machen (geht zwar nicht schnell, macht aber immerhin etwas Spaß)
    - Je acht Streithämmer und Schwere Kriegshämmer(ersetzen die Kriegskeulen) modellieren, dauert 1-2 Wochen wenn ich etwas trödele, wovon man ausgehen kann.
    - Readme/Releasetext schreiben, alles packen und einen Installer basteln (hab dafür 2-3 Tage vorgesehen. Ich will mich damit nicht abhetzen wie es bei 1.0 der Fall war.).

    *wird erst in ca 20 Sekunden auf tes-obi veröffentlicht.

  2. #102
    Ein neuer teaser.

    Das Skelett in der Mitte ist weiblich oder? Sieht man gleich an der Fußstellung (und an der Haltung des Morgensterns).
    Geändert von DWS (18.09.2006 um 17:48 Uhr)

  3. #103
    Mir ist etwas aufgefallen. Das Schwert was dieser Typ schwingt (übrigens sehr gruselig) hat auf der einen seite eine kette und auf der anderen keine. ich fänd es besser wenn es auf beiden Sieten eine Kette hat. Oder irre ich mich und ich seh die Kette nur nicht (aus welchem Grund auch immer). Außerdem würden noch ein paar daedrische Runen in roter Leutschrift auf das Schwert passen. sähe bestimmt gut aus. (vorallem in so einem dunklen dungeon) Um dem Typ noch ein bisschen mehr gruseln hinzuzufügen sollte er so eine Knochenschild (wie in D2) bekommen.
    Geändert von Elb 2000 (25.09.2006 um 12:14 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von DWS
    Das Skelett in der Mitte ist weiblich oder? Sieht man gleich an der Fußstellung (und an der Haltung des Morgensterns).
    Nö, es holt gerade zum Schlag aus. Als ich den Screenshot vor ein paar Tagen gemacht hatte, hatte der Cambion noch keine Undead Faction und wurde deshalb von allen Untoten agegriffen. Übrigens ein folgenschwerer Fehler von Skelett & Co. Ein Cambion schickt problemlos zwei Banshees auf einmal ins Grab.

    @Elb2000: Das Schwert hat nur auf einer Seite eine Kette damit es nicht so symmetrisch aussieht. Daedrarunen passen da auch nicht drauf, aus verschiedenen Gründen. Und ein Schild ist nicht drin weil das Schwert ein Zweihänder ist.

    Ich wollte mich an dem BG2-Cambion (und nein, ein Cambion ist keine Erfindung aus dem D&D-Universum) orientieren, von dem gibts leider keine wirklich brauchbaren Bilder.

  5. #105
    Hab nicht gewusst das es ein zwei Händer ist (sieht man nicht. er führt es ja mit einer hand). Aber so ein Knochenschild aus D2 wäre doch cool.( für vers.1.06)

    @ DWS
    Ich mache auch so wen ich seitwärts bei meinem Sportlehrer laufen muss (ich sach nur das wir fußball spielen. jedwege komentare zu meinen extremitäten sollen bitte unterlassen werden)

  6. #106
    Ich habe den Überblick seit dme Umzug verloren... wie weit ist 1.05?
    Sorry, aber ohne Mail-benarichtigung...

  7. #107
    Der Ghambion sieht super spitzen klasse aus. Bin ja mal gespannt mit was du uns noch so überraschst. Ich würde ihn so lassen, mir gefällt er so wie er ist prima.

  8. #108
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich habe den Überblick seit dme Umzug verloren... wie weit ist 1.05?
    Sorry, aber ohne Mail-benarichtigung...
    Siehe oben, post nr. 101, da steht die Antwort. >_<
    Geändert von DWS (19.09.2006 um 12:47 Uhr)

  9. #109
    Wie weit bist du Lazarus? Es ist ja einige Zeit seit deinem letzten reply vergangen. ICh schätze mal, das du jetzt bei den Keulen bist oder? (so aus dem Bauch heraus)

  10. #110
    mir fällt da gerade was ein... wie wäre es, wenn du Unbekannte gegenstände einbauen würdest, die man erstmal identifizieren muss. hältst du das für im bereich deiner Möglichkeiten?

    MfG Fetter Hobbit

  11. #111
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    mir fällt da gerade was ein... wie wäre es, wenn du Unbekannte gegenstände einbauen würdest, die man erstmal identifizieren muss. hältst du das für im bereich deiner Möglichkeiten?

    MfG Fetter Hobbit
    Du willst wohl wirklich das Lazarus einen Oblivion-Diablo Clon macht.....

  12. #112
    Ich finde die Option lediglich interessant...
    Ich oute mich mal nicht diablo-spieler. Aber ich kenne es ganz gut. daher dachte ich, dass es vll ganz gut reinpassen würde.

    MfG Fetter Hobbit

  13. #113
    Das ginge aber entschieden zu weit.
    Find ich, das ist nicht Diablo.
    Und ich hasse es wenn eine Mod wirklich ALLES ändert und es keine Option gibt eine Art Light Version zu spielen.

  14. #114
    Bin mir zwar nicht sicher, aber das wäre eigentlich machbar.
    Obwohl ich auch der Meinung bin, dass das wenig Sinn machen würde.

    Alle magischen Ausrüstungsgegenstände werden in eine Levellist geschrieben.
    Man muss dazu ein Skript schreiben, welches durch die Benutzung einer Identifikationsrolle den Zugriff auf diese Levelliste ermöglicht.
    Wenn man einen magischen Gegenstand findet, dann ist er immer unidentifiziert. Müssten so um die 100 verschiedene sein. (verschiedene unidentifizierte Gegenstände)
    Hat man eine Identifikationsrolle und aktiviert sie, so wandelt sich der unidentifizierte Gegenstand in einen zufälligen magischen um.

    Aber wie gesagt, einen tieferen Sinn sehe ich darin nicht unbedingt.

  15. #115
    ich dachte eher an etwas in der richtung, dass durchaus schon vorher festgelegt ist, welche waffe es ist, dass man sie auch schon einsetzen kann, aber nicht sieht, was sie macht(vll auch negativ effekte)...

    aber ich glaube es stimmt: es lohnt nicht unbedingt

    MfG Fetter Hobbit

  16. #116
    Zum Thema identifizieren: wäre grundsätzlich machbar, ich frage mich nur was das bringen soll. Zumindest wäre der Aufwand größer als der Nutzen.

    Das meiste der Arbeit ist getan, im Grunde ist nur noch der Feinschliff fällig. Und Readme/Releasetexte schreiben. Da hab ich mir viel vorgenommen, u.a. eine Gallerie sämtlicher neuen Standart-Rüstungen- und Waffen.

    Wann ich Release lässt sich sehr schlecht sagen, vielleicht in fünf Tagen, vielleicht in 10, vielleicht auch erst in 15.
    Die Menge an Arbeit, die noch aussteht, könnte theoretisch in 3 Tagen getan werden, ich will mir nur alle Möglichkeiten offen halten.

    Hier noch ein Screenie vom neuen Set 'Fluch des Gefallenen Paladin' (an einem weiblichem Char, nur zur Info):


  17. #117
    ui, das set sieht so wie immer sehr gut aus.

    freu mich schon aufs release, aber lass dir soviel zeit wie du willst, ja nicht drängen.

    GRuß Revan

  18. #118
    Das Set sieht wirklich toll aus!
    Imho passt der Helm aber nicht so wirklich in das Gesamtbild. Er wirkt, im Vergleich zu der doch recht "eng anliegenden" Rüstung zu klobig. Aber das ist lediglich meine bescheidene Meinung

  19. #119
    Zitat Zitat von Bonefinger
    Imho passt der Helm aber nicht so wirklich in das Gesamtbild. Er wirkt, im Vergleich zu der doch recht "eng anliegenden" Rüstung zu klobig.
    Wenn ich mir dein Ava und deine Sig so anschaue, kann ich deinen Standpunkt voll und ganz verstehen.

  20. #120
    O

    Warhammer 40.000 hat da so seine ganz eigenen Regeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •