Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: [WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ein Zwischenbericht vom derzeitigen Stand der Dinge.

Ich habe mich dazu entschlossen, sämtliche Streithämmer und Kriegskeulen für 1.05 noch neu zu modellieren. Damit ich das nicht gleich nachpatchen muss und 1.05 so zu sagen die 'Rundum-glücklich-Komplettversion' ist.
    Es müssen noch einige neue Gegner gemacht werden, datunter Goldene Heilige und Cambions, danach werde ich mich um die Waffen kümmern. Anschließend werde ich sämtliche Inventar-Icons neu machen, und zwar werden die allesamt mit 3ds Max gerendert. Das bedeutet: höchstmögliche Qualität. Dinge wie weiße Ränder oder unscharfe, verpixelte Icons gehören dann der Vergangenheit an.

Zum Thema Original-Diablo Sounds in OWC: am vergangenen Samstag habe ich Blizzard deswegen angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde einfach die Sounds, die ich brauche, verwenden, mir wurde ja schon mehrmals gesagt dass es im Grunde erlaubt sei, Blizzard habe ich ja nur zur doppelt- und dreifachen Absicherung kontaktiert.
    Wer die 'Fallen Ones' bzw Gefallenen, diese kleinen roten Teufelchen, die dauernd 'Bärbel' schreien, in Diablo 2 gemocht hat, wird sich freuen: die gibt's auch in OWC, natürlich inklusive sämtlicher Unterarten(Carver/Schlächter, Devil Kin/Teuflischer und Dark Creature/Dunkle Kreatur). Die dazugehörigen Schamanen gibts natürlich auch. Ebenso sämtliche Bossmonster dieser Gattung, die in Diablo 1 und 2 ihr Unwesen getrieben haben. Sämtliche Monster dieser Art benutzen die Fallen-One-Sounds aus Diablo 1.

Außerdem wird es auch sämtliche Boss-Knights die es in D1 gab in OWC geben. Allerdings mit den altbekannten Dremora-Sounds.

Wenn ich noch genug Zeit habe mach ich vielleicht 'ne Butcher-Umsetzung. Dürfte dank Originalsound eigentlich kein Problem sein, zumindest dann nicht wenn sich ein Oger ne Waffe in die Hand drücken lässt.

Kann mir irgendjemand verraten, wie man einer neuen Rasse Sounds zuweist? Die abgespielt werden wenn sie zB getroffen wird oder stirbt.

...wann ich release kann ich noch nicht sagen.

edit:
    Sämtliche Fallen Ones sind übrigens schon fix und fertig, lediglich einige wenige Bosse aus Diablo 1 fehlen noch. Und Colenzo, den hab ich ganz vergessen.
    Geändert von Lazarus (07.09.2006 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von Lazarus
    Kann mir irgendjemand verraten, wie man einer neuen Rasse Sounds zuweist? Die abgespielt werden wenn sie zB getroffen wird oder stirbt.
    Im Rassenmenü unter Generaldata unten rechts im Zuweisungsfenster für die Sounds.

Wenn Du eine neue Rassen erstellst, erscheint im Zuweisungsfenster automatisch der Rassenname. Entweder erstellt Du nun ein neues Verzeichnis unter Voice mit Sounds für deine neue Rasse, oder wählst im Zuweisungsfenster andere, vorhandene, Sounds für deine Rasse aus.

Wird es auch eine reine Items-Version geben? Wie lange brauchst Du ca. noch?