Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143

Thema: [WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

Zitat Zitat von GreyWolf
    Und behalte den Stil der realistisch aussehenden Schwerter ohne viel Schnickschnack bitte bei. Ich liebe Deine Stahlwaffen.
    Die meisten 'Unique-Waffen' die man in PIs findet, sehen entweder so aus als ob sie für ein Museum für abstrakte Kunst gefertigt wurden. Oder aber es sind Nachbildung von diesen Kit Rae-Schwertern(könnte auch Kitsch Rae heißen) die aussehen als hätte man sie aus der Mittelalter-Spielkiste der Neverland Ranch geklaut.

Von sowas möchte ich mich gerne fernhalten. Auch meine Uniques sollten noch 'bodenständig' sein, das mit Abstand stärkste Unique-Schwert weist nicht einmal Zacken an der Klinge auf. Klar, ein bisschen Fantasy gehört immer rein. Man soll ja auch sehen dass es sich teils um mächtige magische Artefakte handelt, nicht um das nette Bastardschwert von nebenan. Aber mit einem quitschbunten Schwert in den Krieg ziehen, nein danke.

So, ich erlaube mir mal die Frechheit und mache einen Doppelpost. Es gibt Ingame-Shots.

Sorry falls diese Frage schon mal kam.
    Wirst du irgendwann vll. die Garderobe der Magier in den verschiedenen Stärkestufen mitsamt Schilder von Diablo 1 einbringen? Bin nämlich Magier fan8)

und 2te Frage : Der Dunkle Ritterrüstung gibt s die auch Spielbar?

Zitat Zitat von KHM-5 STB
    Sorry falls diese Frage schon mal kam.
    Wirst du irgendwann vll. die Garderobe der Magier in den verschiedenen Stärkestufen mitsamt Schilder von Diablo 1 einbringen?
    Die D1-Schilde sehen imo nicht unbedingt so toll aus. Was in Oblivion aber noch eindeutig fehlt(aber nicht mehr lange ) ist ein Schild im Stil des Kite Shield(Eciker Schild). So einen mach' ich noch.
    Wie du das allerdings in Verbindung mit Magierroben bringst ist mir schleierhaft.

Zitat Zitat von KHM-5 STB
    und 2te Frage : Der Dunkle Ritterrüstung gibt s die auch Spielbar?
    Es wird eine Art 'Gefallener Paladin'-Set o.ä. geben das vom Stil her der Rüstung der Knights ähnelt.

Danke

Bei dem Magier gab es doch so Keilschilder mit dem Ankhkreuz drauf , diese meinte ich.

Beim D1-Magier? Keine Ahnung, hab mit nem Socerer nie viel gespielt. Eigentlich nur Rogue.

Die Knochenmühle ist fertig. Jetzt wieder zu den restlichen Gegnern, danach müssen ein paar von ihnen noch in die Listen eingetragen werden. Danach noch ein paar Texturen neu abspeichern...und ich kann releasen.

Ich bin am Überlegen, die Kriegskeulen in diesem Stil zu basteln(dann natürlich ohne Ketten). Was mein ihr?

edit: dafür, dass die Knochenmühle mit die stärkste Waffe im Spiel ist, sieht sie irgendwie noch etwas harmlos aus...vielleicht sollte ich noch ein paar fiese Stacheln und Widerhaken dranmachen...}

Zitat Zitat von Lazarus
    Die Knochenmühle ist fertig. Jetzt wieder zu den restlichen Gegnern, danach müssen ein paar von ihnen noch in die Listen eingetragen werden. Danach noch ein paar Texturen neu abspeichern...und ich kann releasen.

Ich bin am Überlegen, die Kriegskeulen in diesem Stil zu basteln(dann natürlich ohne Ketten). Was mein ihr?

edit: dafür, dass die Knochenmühle mit die stärkste Waffe im Spiel ist, sieht sie irgendwie noch etwas harmlos aus...vielleicht sollte ich noch ein paar fiese Stacheln und Widerhaken dranmachen...}

sieht sehr gut aus, besonders mit den ketten
    jetzt müssten sie sich nur noch bewegen

Hi Lazarus,

nur ganz schnell meine Icons (mittlerer und niedrige Quali-nun doch mit Alpha usw. versehen, weils besser ausschaut *zwinker*) präsentieren möchte

und schnell wieder

LG
    RedMoon

Zitat Zitat von RedMoon
    Hi Lazarus,

nur ganz schnell meine Icons (mittlerer und niedrige Quali-nun doch mit Alpha usw. versehen, weils besser ausschaut *zwinker*) präsentieren möchte

und schnell wieder

LG
    RedMoon
    Äh, was hast du geändert?!?! Bei den Mithril-Boots fehlt die Alpha Ebene.

Zitat Zitat von Crowood
    Äh, was hast du geändert?!?! Bei den Mithril-Boots fehlt die Alpha Ebene.
    Hey Crowood
    Die Mitril Boots ist der Alpha drin - schwör.
    Die sind aber von Growlf und nicht von Lazarus, und hatten vorher einen komplett weißen Hintergrund.
    Ganz transparent habe ich die leider - trotz Alpha u Farbe zu Transparenz - nicht bekommen . Schuld ist wohl der 'Alphaschwellenwert' (voreingestellt 127)?!
    Ich brachte mir das ja selber bei... und mache das auch nur aus Spaß.
    Wenn du mir sagen kannst wie ichs komplett transparent bekomme, darfste dich gerne bei mir melden

Mir gings bei dem Post ja auch eigentlich um die Icons von LAZARUS
    YSGRAMORS HELDENMUT und TEMPLERHELM
    Die habe ich mir nur für den Hausgebrauch angepaßt.

Sorry fürn Spam und mit sonnigen Grüßen,
    RedMoon

Zitat Zitat
    Keulen sind doch große schmutzige Knüppel. So sollten Kriegskeulen aussehen. Vielleicht noch einen Nagel durch oder so. Das ist für meine begriffe ne keule

Ich würde mir natürlich 'nen anderen Namen ausdenken. Dass Kriegskeule nicht passt ist mir schon klar.

Zitat Zitat von Lazarus
    kennst du Spawn? ^^

fiese haken würd ich klasse finden, imo passen die ketten irgentiwe net so zum hammer...

Ich hab' mal einen Flamberg gebastelt. Wie ich ihn einbinde, als Unique oder Standartwaffe, weiß ich noch nicht...

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich hab' mal einen Flamberg gebastelt. Wie ich ihn einbinde, als Unique oder Standartwaffe, weiß ich noch nicht...

Sieht ja genauso aus wie dieses Teil in D2

Zitat Zitat von L55
    Sieht ja genauso aus wie dieses Teil in D2
    Naja, nicht wirklich...

Aber fast.

PS: Du könntest ja noch ne Version mit Zacken machen(als unique)

Na, wenn ich schon Nachbildungen solcher Schwerter mache, dann sollten sie auch möglichst originalgetreu sein.

was ich bis jetzt über warcry gelesen habt versetzt mich echt ins staunen !!!

@lazarus

allerdings hätt ich da eine frage:
    ich spiel noch nicht all zu lange oblivion und bin als alter mw spieler von dem scaling nicht so begeistert
    solch ich es trotzdem mal durchspielen und erst dann mit warcry einen neuen character starten oder lieber gleich einspielen?