... und mein Mund wird immer wässriger.![]()
Und behalte den Stil der realistisch aussehenden Schwerter ohne viel Schnickschnack bitte bei. Ich liebe Deine Stahlwaffen.![]()
... und mein Mund wird immer wässriger.![]()
Und behalte den Stil der realistisch aussehenden Schwerter ohne viel Schnickschnack bitte bei. Ich liebe Deine Stahlwaffen.![]()
Die meisten 'Unique-Waffen' die man in PIs findet, sehen entweder so aus als ob sie für ein Museum für abstrakte Kunst gefertigt wurden. Oder aber es sind Nachbildung von diesen Kit Rae-Schwertern(könnte auch Kitsch Rae heißen) die aussehen als hätte man sie aus der Mittelalter-Spielkiste der Neverland Ranch geklaut.Zitat von GreyWolf
Von sowas möchte ich mich gerne fernhalten. Auch meine Uniques sollten noch 'bodenständig' sein, das mit Abstand stärkste Unique-Schwert weist nicht einmal Zacken an der Klinge auf. Klar, ein bisschen Fantasy gehört immer rein. Man soll ja auch sehen dass es sich teils um mächtige magische Artefakte handelt, nicht um das nette Bastardschwert von nebenan. Aber mit einem quitschbunten Schwert in den Krieg ziehen, nein danke.
Sorry falls diese Frage schon mal kam.
Wirst du irgendwann vll. die Garderobe der Magier in den verschiedenen Stärkestufen mitsamt Schilder von Diablo 1 einbringen? Bin nämlich Magier fan8)
und 2te Frage : Der Dunkle Ritterrüstung gibt s die auch Spielbar?
Die D1-Schilde sehen imo nicht unbedingt so toll aus. Was in Oblivion aber noch eindeutig fehlt(aber nicht mehr langeZitat von KHM-5 STB
) ist ein Schild im Stil des Kite Shield(Eciker Schild). So einen mach' ich noch.
Wie du das allerdings in Verbindung mit Magierroben bringst ist mir schleierhaft.
Es wird eine Art 'Gefallener Paladin'-Set o.ä. geben das vom Stil her der Rüstung der Knights ähnelt.Zitat von KHM-5 STB
Danke
Bei dem Magier gab es doch so Keilschilder mit dem Ankhkreuz drauf , diese meinte ich.
Die Knochenmühle ist fertig. Jetzt wieder zu den restlichen Gegnern, danach müssen ein paar von ihnen noch in die Listen eingetragen werden. Danach noch ein paar Texturen neu abspeichern...und ich kann releasen.
Ich bin am Überlegen, die Kriegskeulen in diesem Stil zu basteln(dann natürlich ohne Ketten). Was mein ihr?
edit: dafür, dass die Knochenmühle mit die stärkste Waffe im Spiel ist, sieht sie irgendwie noch etwas harmlos aus...vielleicht sollte ich noch ein paar fiese Stacheln und Widerhaken dranmachen...}![]()
![]()
Zitat von Lazarus
sieht sehr gut aus, besonders mit den ketten![]()
jetzt müssten sie sich nur noch bewegen![]()
kennst du Spawn? ^^Zitat von Lazarus
fiese haken würd ich klasse finden, imo passen die ketten irgentiwe net so zum hammer...
--
Hey CrowoodZitat von Crowood
![]()
Die Mitril Boots ist der Alpha drin - schwör.
Die sind aber von Growlf und nicht von Lazarus, und hatten vorher einen komplett weißen Hintergrund.
Ganz transparent habe ich die leider - trotz Alpha u Farbe zu Transparenz - nicht bekommen. Schuld ist wohl der 'Alphaschwellenwert' (voreingestellt 127)?!
Ich brachte mir das ja selber bei... und mache das auch nur aus Spaß.
Wenn du mir sagen kannst wie ichs komplett transparent bekomme, darfste dich gerne bei mir melden![]()
Mir gings bei dem Post ja auch eigentlich um die Icons von LAZARUS![]()
YSGRAMORS HELDENMUT und TEMPLERHELM
Die habe ich mir nur für den Hausgebrauch angepaßt.
Sorry fürn Spam und mit sonnigen Grüßen,
RedMoon
Keulen sind doch große schmutzige Knüppel. So sollten Kriegskeulen aussehen. Vielleicht noch einen Nagel durch oder so. Das ist für meine begriffe ne keuleZitat
Ich würde mir natürlich 'nen anderen Namen ausdenken. Dass Kriegskeule nicht passt ist mir schon klar.
Sieht ja genauso aus wie dieses Teil in D2Zitat von Lazarus
![]()
Aber fast.
PS: Du könntest ja noch ne Version mit Zacken machen(als unique)
Na, wenn ich schon Nachbildungen solcher Schwerter mache, dann sollten sie auch möglichst originalgetreu sein.