Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: [WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

[WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

Der erste WIP-Thread von OWC:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=117786

Der Releasethread von Version 1.0-1.04:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120183

Der erste WIP-Thread von Version 1.05:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=123123

Hier einige Fakten zu 1.05:
    - Das Level-Scaling bei Standardgegnern wird abgeschafft sein, nur Bossgegner passen sich noch der Spielerstärke an.
    - Verbessertes Item-Balancing
    - 1.05 Wird nicht als Patch, sondern als Vollversion erscheinen.
    - Ein Großteil der Meshes und alle Texturen wurden überarbeitet.
    - Das Problem, dass man bei mittlerer oder geringer Grafikqualität nur Matsch anstelle von Texturen hat, wird behoben sein.
    - Erstmals werden neue von mir modellierte Items enthalten sein.
    - Die Modelle der Bastard-, Großschwerter, Großäxte und Bartäxte werden durch von mir selbst modellierte ersetzt(damit auch die entsprechenden Parierwaffen)
    - Komplett neuer Götterdämmerungs-Schild
    - Zusätzliches weibliches Modell der Götterdämmerungsrüstung
    - Viele neue Gegner
    - Einige neue Spielelemente, dazu später mehr
    - Eventuell neue Sets & Uniques

Pics:

Bartäxte, Bastardschwerter, Großäxte, Großschwerter:

Bilder von einigen Gegnern: http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=297

Weitere Bilder und zwei kleine Videos: http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=316

Weitere Bilder und Infos folgen.

ErstÖr^^

Also ich würd sagen mach die Chancen abe rnicht zu schekcht das die was droppen... wegen den Rüstungen der Ayleiden usw,

Zitat Zitat von Arthoc
    Also ich würd sagen mach die Chancen abe rnicht zu schekcht das die was droppen...
    Falls du die Knights meinst, die werden mit ihrem Level von 35 zwar nicht die allerbesten, aber einige sehr gute Items bei sich tragen können. 'Droppen' passt imo nicht wirklich zu dem Spiel. Ich will zwar einige hübsche Diablo-Elemente in OWC haben, was allerdings nicht heißt dass ich ein H'n S draus machen will.

Ich mag kein Diablo, bin aber Sacred geschädigt xD
    Ich meine das sie die playable Items haben dann...

Ich fang ab 1.05 mit nem nahkämpfer an..

Zitat Zitat von Arthoc
    Ich meine das sie die playable Items haben dann...
    Wie ich im alten Thread gesagt habe, sie werden mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ein einzelnes Rüstungsteil dro...äh bei sich tragen können.
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich mag kein Diablo, bin aber Sacred geschädigt xD
    Mein Beileid.

jop... Diablo is echt toll!
    und es hat eins was Oblivion fehlt!

RENDER-SEQUENZEN!
    also... ich ahb Diablo immer weiter gemacht, weil ich die nächste Sequenz sehen woltle ^^
    das fehlt mir in OBI... und Lazarus... du erwähntest ja, dass du eventuell in v.1.2 oder was weis ich auch Quests einbauen wilslt... mach ne Sequenz... es gibt nur so wenige
    ^^

zu den Items: Was ist denn jetzt genau fertig?
    weil es ist nicht genmau zu erkennen... und zum Diablo-Knight: is mir immernoch zu glatt... sorry... in Doablo ging das, weil die Grafik eh mies war, aber in Obi kann man keine klatten Teile ham... mach wenisgtens n bisle an der textur

Zitat Zitat von Thunderbird1000
    RENDER-SEQUENZEN!
    das fehlt mir in OBI... und Lazarus... du erwähntest ja, dass du eventuell in v.1.2 oder was weis ich auch Quests einbauen wilslt... mach ne Sequenz... es gibt nur so wenige
    Was kommt als nächstes? 'Lazarus, machst du Companions? Oder vielleicht neue Gabeln? Nein? Wie sieht es mit rosa Schrotflinten aus? Auch nicht? Schade. Aber was ist denn jetzt eigentlich mit den tollwütigen Schokomuffins und den dreiohrigen Süßwasserkaninchen? Ach ja, kann ich in 1.05 auch mit rostigen Todes-Gabelstaplern kämpfen?'
    Also wirklich.

zu den Items: Was ist denn jetzt genau fertig?
    Im Prinzip alles. Ich sitz' gerade an den Gegnern.

und zum Diablo-Knight: is mir immernoch zu glatt... sorry... in Doablo ging das, weil die Grafik eh mies war, aber in Obi kann man keine klatten Teile ham... mach wenisgtens n bisle an der textur
    Wäre auch ein Wunder wenn die Rüstung jedem gefallen würde.

Zitat Zitat von Lazarus
    Was kommt als nächstes? 'Lazarus, machst du Companions? Oder vielleicht neue Gabeln? Nein? Wie sieht es mit rosa Schrotflinten aus? Auch nicht? Schade. Aber was ist denn jetzt eigentlich mit den tollwütigen Schokomuffins und den dreiohrigen Süßwasserkaninchen? Ach ja, kann ich in 1.05 auch mit rostigen Todes-Gabelstaplern kämpfen?'
    Also wirklich.
    lol... du könntest auch alleinunterhalter werden ^^
    okay... rendersequenzen war übertrieben, aber mal ehrlich, das fehlt in Oblivion echt

Zitat Zitat von Lazarus
    Im Prinzip alles. Ich sitz' gerade an den Gegnern.
    Und dann nur noch die Uniques? weil ich denke, dass man sich bei denen am meisten Mühe gibt, und dass dan am meisten Zeit in Ansprcuh nimmt...

Zitat Zitat von Lazarus
    Es ist nichts gegen die Rüsse... aber dieses glatte... ne... das passt so übel nicht zu den anderen super Sachen... aber is dein ding

MfG

PS: Das mit dem Gabelstabler is doch ne geile Idee :P mach das mal ! ^^

Und dann nur noch die Uniques? weil ich denke, dass man sich bei denen am meisten Mühe gibt, und dass dan am meisten Zeit in Ansprcuh nimmt...
    Wer sagt dass ich noch neue Uniques mache?
    PS: Das mit dem Gabelstabler is doch ne geile Idee :P mach das mal ! ^^
    Nope. Die dreiohrigen Süßwasserkaninchen nehmen schon genug Zeit in Anspruch.

Zitat Zitat von Lazarus
    Wer sagt dass ich noch neue Uniques mache?

Nope. Die dreiohrigen Süßwasserkaninchen nehmen schon genug Zeit in Anspruch.
    mh... ich dachte du machst neue...

du sagtest mal "endlich fertig, ich freu mich schon wie ein HaschischkuchenPferd auf die uniques ^^

das mit den Kaninchen kann ich nat. verstehen

mh... ich dachte du machst neue...
    Das habe ich schon getan
    Sind allerdings nicht so viele. Mag anfangs vielleicht anders ausgesehen haben, aber der Schwerpunkt von 1.05 liegt eindeutig bei den Gegnern, nicht bei den Items.

Ich habe gestern abend wieder angefangen Diablo 1 zu spielen. Eine sehr gute Insiprationsquelle, muss ich sagen. Hat mich auf mehrere neue, gute Ideen gebracht.

Zitat Zitat von Lazarus
    Also mir gefällt sie. Keine Frage. Optisch kann man daran nur wenig aussetzten.

Meine Kritik richtet sich allerdings gegen die Auslegung der Rüstung. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, soll das sowas wie ein untoter Aylaiden-Ritter sein.
    Nun waren die Ayladen, laut dem Tamriel Almanch, eher leicheten Rüstungen gewogen und kämpften am liebsten mit Ihren Ayladenbögen.
    Ich würde daher diesen genialen Untoten an anderer Stelle einbauen, beispielsweise in einer Burgruine, als König oder Herr der Skeleten.

die Ritter sind soweit ich verstanden habe eher mit Daedras verwandt, es gibt auch tote Ayleiden, aber die haben beschädigte elfenrüssis (die man nicht behmen kann)

Zitat Zitat von Jounk33
    Wenn ich Sie richtig verstanden habe, soll das sowas wie ein untoter Aylaiden-Ritter sein.
    Nicht ganz. Der tote Körper eines Dremoras, wiederbelebt mit der Seele eines gefallenen Ayleiden-Helden.

Naja. Es sollte eben eine Art klassischen Todesritter geben, der ja häufig in RPGs anzutreffen ist:
    Divine Divinity(Todesritter):

Diablo(Black Knight/Doom Guard/Steel lord/Blood Knight):

Baldur's Gate(Cambion):

In Morrowind/Oblivion erfüllt ja der Dremora die Rolle des Todesritters, ist dabei aber eher ein Exot wenn man ihn mit dem typischen Todesritter(-Klischee) vergleicht. Ein Dämonenritter würde mir auch besser gefallen als was untotes, nur lässt sich das dann schlechter mit dem TES-Universum verbinden. Vielleicht fällt mir(oder jemand anderem?) ja was besseres ein.

der rote (oberster) sagt mir sehr zu!

das könnte doch wegen mir irgendein Daedrafürst sein...

Wie ist das dann mit Zaubern, die Gegen Untote wirken? Kann man die auch anwenden weil sie untot sind oder wird das nicht klappen

Zitat Zitat von Der Milch
    Wie ist das dann mit Zaubern, die Gegen Untote wirken? Kann man die auch anwenden weil sie untot sind oder wird das nicht klappen
    Die Knights werden sowohl in Dungeons als auch in den Oblivion-Ebenen anzutreffen sein. Also der Untoten-, Totebeschwörer- und Daedrafraktion angehören. Aber wie die untoten Ayleiden/Legionäre auch sind sie im Prinzip Fake-Monster, NPCs in Verkleidung. Anti-Untoten-Zauber werden also nicht wirken.

Waren die Gesichter der untoten legionäre Teil ihres Helmes oder hast du für sie eine Neue Rasse gemacht und das war ihr Kopf?

Zitat Zitat von kenet_korva
    Waren die Gesichter der untoten legionäre Teil ihres Helmes oder hast du für sie eine Neue Rasse gemacht und das war ihr Kopf?
    Die Köpfe sind Teil des Helmes.
    Eine neue Rasse sind sie übrigens auch, wenn ich zB einen Nord dafür genommen hätte würde der seine typischen Kampflaute von sich geben.

Ich bin sehr für den Cambion, ich als alter Baldur's Gate Veteran fände es fantastisch wenn ich einer Art von Cambion in Oblivion übern Weg laufen kann. An den Rüstungen kann ich jetzt momentan nichts finden, worüber ich jetzt meckern könnte Ich bin heiß auf die Großschwerter, die sehen schon mal sehr gut aus. Ich hätte aber eine frage zu deinem UI, Lazarus, darf ich fragen woher du das hast? Oder wird das ein Bestandteil von 1.05 werden?