Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: [WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich hab garnicht mitbekommen, dass die Icon-Texturen gefixt, und bei RS geuppt wurden...sonst hätt' ichs mir ja auch gezogen.
    Ah Menno, das ist ja jetzt doof...

Und keiner hat das mehr auf Platte und könnt's nomma kurz uploaden?? *schneuz*

Falls doch: Bitte-Bitte: nochmal uppen und PN an mich - WÄRE ECHT SPITZE

Traurigguck,
    RedMoon

Klar hast du das nicht mitbekommen, den Link hatte ja nur ich.
    Ich dachte, dass es sich nicht lihnen würde da ja 1.05 eh bald released werden würde. Naja, zu viel gedacht.
    Außerdem wurden wie gesagt die Alphakanäle der Texturn nicht mit abgespeichert, das musste ich noch nachholen. Ich schätze du wirst bis 1.05 warten müssen - oder dir eine neue Grafikkarte zulegen.

Jaja...sags mir nur .... Ich hasse eh schon meine 9600er und glaub mir: ich hätte lieber vorgestern ne neue, als morgen.
    Bin bei ebay an einer 6600gt golden sample dran - mal sehen, wie hoch die geht und ob ich da noch mithalten kann/möchte..

Nun denn... da bleibt mir wohl nix andres übrig, als auf WC05 zu warten... Und danke für die Auskünfte *kiss* und

sonnige Grüßchen,
    RedMoon

Bisher sind von den Uniques, die ich für 1.05 noch neu modellieren werde, fünf fertig. Da wären Thyrfing, Meridias Klinge, die Eisklinge des Monarchen, das 'Kind des alten Mannes' vom Der-Alte-Mann-Set, die Axt vom Apokalypse-Set und das Schwert vom 'Wut des Roten Berges'-Set. Thyrfing ist wohl das mit Abstand zeitintensivste Schwert an dem ich je gesessen bin. Die Eisklinge ist vorhin fertig geworden, von der gibt's auch ein Bild:

Es ist mein erster Zweihänder mit Scheide in OWC. Dank Glow Map leuchten die blauen Stellen an Knauf und Scheide im Dunkeln. Der Knauf hat außerdem noch den von der Glasrüstung bekannten Glanzeffekt.

Das Schwert sieht wirklich top aus.
    allerdings fehlen mir noch ein paar blaue highlights auf der Klinge zum nonplusultra. ich würde vll blaue runen ala Anduril vorschlagen...

MfG Fetter Hobbit

Ich will meine Waffen nicht zu buntig machen. Lieber etwas mehr Realismus, das gefällt mir besser.

Ich finde sie auch ohne irgendwelche Farben ganz gut. Mach weiter so Lazarus.

Master Odious Gast
    Ich schließe mich dem fetten Hobbit an. Es sollte wirklich noch ein bisschen blaues Zeug rauf, damit man gleich sieht, dass es eine Eisklinge ist.
    Sieht so aber auch schon toll aus!

Mfg. Master Odious

Bedenkt dass es ein Remake des Morrowind-Schwertes ist. Da hatte es auch ein eher konventionelles Aussehen.

Ist ja auch ok ich hätte halt noch die runen(klein) draufgemacht, weil es imo einfach übelst stylisch aussehen würde.
    aber wenn du es so lässt ist auch verdammt gut.

MfG Fetter Hobbit

Naja. Ein paar kleine blaue altgermanische Runen kann ich ja mal drauflegen, mal sehen wie's aussieht.

Die Blutfresser-Axt in neuem Gewand:

Zitat Zitat von Lazarus
    Die Blutfresser-Axt in neuem Gewand:

sehr hübsch Lazarus reschpekt!

gefällt mir sehr gut wurde das aus unseren ketten?

Die Ketten hab ich vom neuen 'Mehrunes Schlächter' genommen. Der bis dato beste Einhänder im Spiel. Dessen Ketten hab ich letztens neu gemacht...

DarkNesS Gast
    Hi Lazarus!
    Ich hab da grad auch mal zwei Fragen an dich, und bevor ich sie wieder vergesse, stell ich sie mal hier rein:

1.) Wird es auch neue Ringe/Amulette ect mit verbesserten Werten bzw Verzauberungen geben? Oder hast du so etwas nicht geplant?

2.) Mir ist vorhin eingefallen, das Umbra ja ihre eigene Ebenholzrüstung trägt, die ihren Namen trägt! Wäre es da nicht sinnvoll, wenn du sie als Set-Rüstung machst, damit man, wenn man sie trägt, irgendwelche Fertigkeits-bzw Attributssteigerungen bekommt, wie du es bei den anderen Sets auch vorhast?

Und zu deiner sonstigen Arbeit kann ich nur sagen:

Ich warte extra auf den WarCry-Mod 1.05, damit ich mit einem neuen Char anfangen kann

Zitat Zitat von DarkNesS
    1.) Wird es auch neue Ringe/Amulette ect mit verbesserten Werten bzw Verzauberungen geben? Oder hast du so etwas nicht geplant?

2.) Mir ist vorhin eingefallen, das Umbra ja ihre eigene Ebenholzrüstung trägt, die ihren Namen trägt! Wäre es da nicht sinnvoll, wenn du sie als Set-Rüstung machst, damit man, wenn man sie trägt, irgendwelche Fertigkeits-bzw Attributssteigerungen bekommt, wie du es bei den anderen Sets auch vorhast?
    1. Prinzipiell ja. Bisher habe ich mich mit diesem Sektor nur etwas wenig auseinandergesetzt. Es gibt ein Problem: Habe ich ein Set das einen Ring beinhaltet, so würde ein zweites Exemplar des Rings als zusätzliches Set-Item gelten. Dh, ein Set, das aus Rüstung, Ring und Helm besteht, könnte komplettiert werden wenn man Rüstung und zwei Exemplare des Rings hat.

2. Das Set wäre viel zu mächtig, weil man alle Teile auf einen Schlag bekommen würde. Und das auch noch unabhängig vom Charakterlevel.

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    1. Prinzipiell ja. Bisher habe ich mich mit diesem Sektor nur etwas wenig auseinandergesetzt. Es gibt ein Problem: Habe ich ein Set das einen Ring beinhaltet, so würde ein zweites Exemplar des Rings als zusätzliches Set-Item gelten. Dh, ein Set, das aus Rüstung, Ring und Helm besteht, könnte komplettiert werden wenn man Rüstung und zwei Exemplare des Rings hat.
    Das klingt schon mal gut!
    Ich hoffe mal, du kannst das gut umsetzen, ich freue mich nähmlich schon auf neue Ringe

Zitat Zitat
    2. Das Set wäre viel zu mächtig, weil man alle Teile auf einen Schlag bekommen würde. Und das auch noch unabhängig vom Charakterlevel.
    Das stimmt schon! Aber ich fände es gut, wenn du der Rüstung noch eine Verzauberung verpassen könntest, denn Umbra ist ja schon eine gute Gegnerin und als Belohnung sollte man deshalb nicht die unverzauberte Rüstung bekommen
    Ich wäre dir dankbar, wenn du die Rüstung mit einer Verzauberung versehen könntest

Die Belohnung ist ja eigentlich Umbra bzw Clavicus' Maske. Und selbst wenn ich diese Elfe auf ein hohes Level stellen würde, könnte man sie mithilfe der Fallen in dem Dungeon noch recht einfach töten.

Der Schädelbrecher ist fertig.

... und mein Mund wird immer wässriger.

Und behalte den Stil der realistisch aussehenden Schwerter ohne viel Schnickschnack bitte bei. Ich liebe Deine Stahlwaffen.