Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: [WIP] Oblivion Warcry 1.05 #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das UI gibt's hier: http://tes-oblivion.de/forum/thread-12016.html

Ich müsste mal wieder mein BG2 anwerfen um mir den Cambion näher anzsehen, vielleicht kann ich den ja auch bei Gelegenheit nachbasteln. Dieser pixelige schwarze Haufen reicht da jedenfalls nicht aus.

*ggg* dreiohrige Süßwasserkaninchen */ggg*

*scherZ* Kugelfische, ja Kugelfische, deren Stacheln man nach deren Tod als Giftpfeil verwenden kann, fände ich besser */scherZ*

Gestern - wir spazierten gemütlich durch den 'neuen' Dunkelforst - ist mit Ottfried begegnet.
    Was für'n Glück: nicht im bayr. Trachtenlook (So stylst du ihn wohl erst in der 05er Version) ... dem Typ fehlt wohl ein 'Hau den Lukas' und er spielte stattdessen 'Hau die Waldelfe'
    Wir sind aber schneller gewesen.... *räusper...im Wegrennen

Die neuen Waffen sehen klasse aus...wirklich erste Sahne... ich und Elfe freu'n sich drauf

Grüßle,
    Redmoon

Mir fällt da noch was ein... e sgibt docgh eigentlich keine neuen Äxte/Streitkolben, bzw nicht in der "Masse" wie Schwerter, oder?

Zitat Zitat von Arthoc
    Mir fällt da noch was ein... e sgibt docgh eigentlich keine neuen Äxte/Streitkolben, bzw nicht in der "Masse" wie Schwerter, oder?
    Und was willst du uns damit sagen?

Das ein paar Set-Äxte gut kämen.

Bedenke dass es nicht so viele Keulen wie Schwerter und so viele Äxte wie Schwerter gebn muss. Eher So viele Keulen und zusammen Äxte wie Schwerter. Andernfalls wäre das Balancing wohl im Eimer.

Ich hab mal nachgesehen, es gibt sechs Set-Schwerter, zwei Set-Äxte und eine Set-Keule.

Außerdem zwölf Unique-Schwerter, neun Unique-Äxte und zehn Unique-Keulen. Ergo überwiegen die Wuchtwaffen.

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich hab mal nachgesehen, es gibt sechs Set-Schwerter, zwei Set-Äxte und eine Set-Keule.
    Haben Sie sich da vertippt ?

Zitat Zitat von Jounk33
    Haben Sie sich da vertippt ?
    Nein, wieso?

Ich weiss jetzt auch nicht ob Sie diese Aufstellung auf Warcry oder auf Warcry+Oblivion beziehen.
    Aber es sind im Originalspiel schon 2xÄxte und 2xStumpfwaffen und vier Schwerter.

Kann nicht sein, im Originalspiel gibt's schließlich keine Sets...

Ich denke Jounk33 meint "Uniques"

Ich wollte noch ma was fragen^^
    Könntest du hier oder im TES forum mal eine Gallerie der einzelnen Sets zeigen so das man sich von denen eine vorstellung machen kann?? das wäre nett.

Habe mir einen neuen char gemacht und so einige Fragen
    1. Brennt die Ayleiden Fackel ewig? Oder was ist daran das besondere
    2. Wieso hat das monster lazarus unten am Rock einen Schild kleben? Sieht nicht so gut aus.
    3. Sind die anderen Dämonen der D2 unterwelt auch enthalten? (Diablo, Baal, Mephisto, Andariel, Beliah)
    4. Wann is dein Pi fertig? Kann es nicht mehr abwarten

1. Glaube schon
    2. Kann mich nicht erinnern ihm ein Schild ins Inventar gelegt zu haben
    3. Nein
    4. Innerhab der nächsten drei Wochen von heute an

zu 2.:
    Habe das PlugIn - Alter Ego des PlugIn-Machers gestern selbst zurück zu seinem unheiligen Schöpfer geschickt.
    Bei mir klebte da kein Schild an seinem "Rock".

@Lazarus:
    Fast, wirklich nur fast, hatte ich dabei ein schlechtes Gewissen.

Des Rätsels Lösung ist folgende: Lazarus bekommt immer zwei zufallsgenerierte Gegenstände ins Inventar gelegt. Eins davon ist immer ein Unique und das andere meist keins. Jedenfalls hat er wahrscheinlich ein Schild ins Inventar gekriegt und es angelegt. Weil ein Lich aber für sowas nicht ausgelegt ist, hängt der Schild am Boden rum.

Apropos Schild. Manche werden sich vielleicht an den wirklich hässlichen Götterdämmerungsschild aus 1.0 bzw 1.04 erinnern. So sieht das Ding in 1.05 aus:

Hey Lazarus,

ich würde gerne die Icons von WarCry für Menus50 und menus80 bearbeiten, damit sie auch bei niedriger und mittlerer Quali korrekt im Inventar dargestellt werden.
    Leider finde ich die Dinger nicht
    Kannst du mir bitte mal verraten wo die sich nach Ausführen deiner exe hinpacken

Merci und sonnige Grüßchen,
    RedMoon

P.S. Das Schild sieht super aus *drauffreu*

Das wurde bereits getan. Hat übrigens nichts mit menus50 und menus80 zu tun, richtig angezeigt werden sie auch so.

Ich werde mich übrigens gleich an die Arbeit machen und die Uniquewaffen neu modellieren. Damit ich nach 1.05 nicht gleich nachpatchen muss.

Ich spiele immo Oblivion auf mittel und daher nerven mich die matschigen Icons ein wenig.
    Wenns die schon wo gibt, dann verrate mir doch bitte wo bzw. WIE kann ich dafür sorgen, dass sie bei mir dennoch gescheit angezeigt werden??

LG,
    RedMoon

P.s. Hab mir Growlfs Icons für Menu50 und 80 aufbereitet (Format:32x32) und dann klappte es vorzüglich

Du müsstest die Icons mit PS oder nen DDS-Konverter neu in DXT1 abspeichern. Ich würde ja den Link zum gefixten Texturenpaket geben, aber die Datei wurde bereits vom Rapidshare-Server gelöscht.