Zitat Zitat
Ich persönlich würde mir um das Geld überhaupt nicht so viele Gedanken machen. Hauptsache man sieht zufriedene Gesichter, damit man weiß, das man seine Arbeit gut gemacht hat. Ich laube so hat die Community von BS auch gedacht.
Ehrt dich und ist mir nur durch den Zwerg aufgefallen, dessen Post ich dreimal unterstreiche... Wieso war der Herr BlackChrom bitte in der Kneipe als es um die Diskussion ging Morrwoind vs. Oblivion, wo das Ryan ihn vielleicht mal gebraucht hätte ?...<- Typisch Zwerg!!!!!!! Das passt da bestens auch rein.

Aber Bulle...schau mal und lass es dir ernsthaft durch den Kopf gehen: Würdest du sechs Monate an meinem (irgendwas ganz allgemein) Projekt arbeiten auf ehrenamtlicher Basis wenn du vielleicht Miete, Familie oder nur nen Hund hast? Oder Meerschweinchen? Die sind zwar zu nix nütze, außer vielleicht als Munition in einer Meerschweinchenkanone...aber es könnte ja dein Hausgenosse sein...

Ich liebe Idealisten aber leider ist das oftmals äußerst unpragmatisch.....

Aber wie gesagt ehrt dich...
Gruß
Ryan

So Herr Zwerg und wir beide diskutieren jetzt mal die fehlende Rückendeckung im Kampf während der Haupt-Bier-Zeit im anderen Diskussions-Thread...lol