yaya die welt ist schlecht.....
es wird ya immer so gern über punks gelestert, sie würden nur scheiße bauen, man macht sich darüber lustig, das sie links sind....
also ich find das nur zum kotzen, bin immer freundlich, helfe wo ich kann, verteidige leute, die ständig fertig gemacht werden, aber ich kann so nett sein wie ich will, ich habe lange haare, also bin ich für die Leute scheiße.....
natürlich sind se mal wieder viel zu feige es mir ins gesicht zu sagen, man hörts ya immer so von anderen, was dieses kleine mitläufer pack über einen erzählt......
aber mir solls egal sein, ich steh drüber...
wer meint mich wegen meines außeren verurteilen zu müssen, braucht von mir auch keine hilfe mehr zu erwarten.....
sollte man mich psychisch angreifen wollen (es gibt ya diese tollen skins, die das ohne grund sehr gerne tun -__-), der wird FERTIG GEMACHT keine gnade mehr, nicht mit mir, ich habe meine elite mit über 200 leuten, da soll sich mal wer 2 mal überlegen sich mit mir anzulegen, obwohl es dazu kein grund gibt, da ich mich anderen gegenüber immer fair und nett verhalte......
aber was zuweit geht, geht zu weit, man muss sich nciht alles gefallen lassen...