Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: PsP oder Ds

DarkNesS Gast
    Schau sie dir doch einfach mal selber an!
    Ich selbst hab (noch) keine RPGs, aber evtl hol ich mir bald welche, da man sie ja ansch ziemlich gut auf der PsP spielen kann!

Aber am besten ists, wenn du selber im Fachgeschäft da bei den Spielen mal nachschaust, und wenn dir eins gefällt, fragst du hier am besten nach, ob das Spiel wirklich so gut sein soll wie die Verpackung es zeigt!

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    ja aber gibts da noch mehr gute
    Hab ATM keine gefunden. Etwas Final Fantasy ähnliches hätt ich gern gehabt, aber nicht gefunden. Muss mal wieder auf Amazon shoppen gehen..

BTW: Es ist u.U auch möglich ein Spiel im Laden anzutesten - hab ich auch gemacht bevor ich "The warriors Code" gekauft hab. 2 Minuten gezockt, dann weisste obs dir passt oder nicht.

Hat einer vom euch des Spiel zu Fluch der Karibik 2 schon mal gespielt oder hat es? Sagt mal wie es ist.

Hi liebe Community.
    Da ich am 29.Juli geburtstag HATTE und mich nicht entscheiden konnte, ob ich mir ne PSP schenken lass hätte ich da mal ne frage:
    Hat jemand von euch was gehört, ob SO NE ART PSP 2 rauskommt?
    Bei meinem Nintendo Advance kam nämlich kurz darauf der SP raus und ich hatte wieder was altes
    Wie nämlich gerade geschrieben, will ich mir nix altes kaufen.
    Wenn jemand was dazu weiss, dann schreibt das bitte.

Paladin of Light

DarkNesS Gast
    Momentan weiß ich nur, das bald die PS3 rauskommt, aber ich hab nichts von einer PsP 2 gehört!

Ich denke mal, das es noch 1-2 Jahre dauern wird, bis eine PsP 2 o.ä. rauskommt, denn die Entwickler werden sich jetzt hauptsächlich um die PS3 kümmern

ok dann werd ich mir die PSP schenken lassen. Ein Kumpel von mir hat da so ein Sonderangebot entdeckt, PSP + 1Gbite Stick + ein spiel für ? Euro. Werd ihn mal fragen

So, jetzt habe ich doch auch gleich eine kleines Frägelchen:
    Wie schaut es denn mit Pro Evulotion Soccer 5 auf der PSP aus? Kann es ungefähr mit der PC-Version mithalten? Was für eine Sicht hat man? (Vogelperspektive?) Wie ist die Steuerung?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Wie schaut es denn mit Pro Evulotion Soccer 5 auf der PSP aus? Kann es ungefähr mit der PC-Version mithalten? Was für eine Sicht hat man? (Vogelperspektive?) Wie ist die Steuerung?
    Ich kann dir das Spiel nur empfehlen!
    Das einzige Mäkel, was ich habe, ist, das die Spieler-und Mannschaftsnamen nicht die originalen sind
    Aber asonsten ist es ein Hammer-Spiel! Die Sicht kannst du verändern, und es wirkt alles wie in Echt, das ist ja das große + bei der Pro Evo-Reihe im Gegenzug zu der Fifa-Reihe ect.!

Ich kanns dir nur empfehlen

Und für wie viele Spiele reichen 32MB Speicher so

äh diee spiele sind doch auf einer UMD disk die kommen nicht auf den Memorystick dort wird nur deine savegams gespeichert

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Und für wie viele Spiele reichen 32MB Speicher so
    Ich würde sagen, nicht viel
    Ich hab den 1 GB-Stick, und davon sind schon mehr als 200 MB weg!
    ( Anmerkung dazu: Ich hab zu meinen 5 Savegames noch ca 20 Lieder und ein paar Bilder drauf, die ja auch Platz verbrauchen )!
    Die anderen 800 MB reichen zwar noch, aber mit einem 32 MB-Stick wirst du nicht viel speichern können!

Deshalb empfehle ich dir wirklich, den 1 GB-Stick im Giga-Pack zu kaufen!
    Im Media-Markt-Prospekt ist das Value-Pack drin, wo der 32MB-Stick enthalten ist!
    Aber schau dich erst mal im Geschäft um, was dir lieber ist:
    Nur ein 32MB-Stick und dafür 2 Spiele noch dazu oder ein 1GB-Stick und keine Spiele!
    Soweit ich weiß, soll das Giga-Pack, wo der 1GB-Stick drin ist, "nur" noch 200€ kosten, von daher kannst du dir noch ein gutes Spiel dazu kaufen

Zitat Zitat von DarkNesS
    Ich würde sagen, nicht viel
    Blödsinn.
    Ein Spielstand nimmt etwa 2 - 300 kb weg. Also sind das, bei 3 Spielständen pro MB rund 100 Spielstände.
    Wenn du das DIng nur zum Zocken willst, reicht der 32er Stick dicke. Wenn du da Filme, Musik und wasweissich drauftun willst, dann biste tatsächlich knapp dran.

PSP!

Der DS ist zwar auch nciht schlecht, doch die PSP ist bei weitem besser! Ich habe jetzt zwar den DS, doch die PSP wäre sicher die bessere Entscheidung gewesen.

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Blödsinn.
    Ein Spielstand nimmt etwa 2 - 300 kb weg. Also sind das, bei 3 Spielständen pro MB rund 100 Spielstände.
    Wenn du das DIng nur zum Zocken willst, reicht der 32er Stick dicke. Wenn du da Filme
    , Musik und wasweissich drauftun willst, dann biste tatsächlich knapp dran.
    >_< Sry, da hab ich mich wohl vertan!
    Also, wie Tiki schon sagte, wenn du die PsP wirklich nur zum Spielen brauchst, dann langt er wirklich, denn so viele Spielstände bzw Spiele wird wohl kaum einer haben
    Aber wenn du demnoch Filme darauf sehen willst ( kann ich nur empfehlen, sieht wirklich klasse aus!), und die PsP noch nebenbei als MP3-Player verwenden willst, dann rate ich dir auf jeden Fall, den 1GB-Stick zu kaufen!

Also ich habe beides(DS als Weihnachts geschenk und PSP selber gekauft) und die PSP ist deutlich besser!Ich habe mir das Giga set über ebay gekauft für 218 euros und hab so um die 80 gesparrt!

ich habe mir au den giga-pack für 229 gekauft. des lohnt sich echt.