Ich werde das Spiel wohl von vorne anfangen.Ich habe wieder die Quall der Wahl was für einen Charakter ich nehmen,das ist immer sBhr schwer zu entscheiden.Zum Beispiel kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein z.B. ein Bretone,Rothwardone oder Kaiserlichen nehmen soll.Dann wird es am schwireigsten elche Hauptfertigkeiten ich nehmen was würdet ihr vorschlagen sollte ich z.B. für Konstitution 2 Färtigkeiten in den Hauptfertigkeiten nehmen oder nur eine uns so weiter.Möchte einen en man gut leveln kann.
Dann stellt sich ncoh eine Farge wie skillt man am besten um 5+ zu bekommen.was sollte zuerst geskillt werde Schnelligkeit oder Charisma was.Könttet ihr mir eine kleine Rheinfolge geben.

Gibt es eine Internetseite wo schon über 20 verschiedene Charaktermodele vorgestellt sind mit den besten zusammen gestellten Skills.Zum Beispiel ein Paladin,Attentäter,beschwörer,Kleriker u.s.w. die schon mit Haupt uns Nebenfertigkeiten ausgesttatet sind und von Profis zusammen gestellt snd.Nicht o ene Schund zusammenstellung vom Spiel.