meinst du die Höhle gegenüber des Schlickreiters, die mit den Sklaven und den 3 Dunmern(je 1x Dolch, Magie, Fernkampf)?

Normal sind die eigentlich relativ einfach, allerdings sollte man diese immer einzeln bekämpfen, gerade am Anfang

mich hat mein erster Weg immer nach Balmora geführt, natürlich erst, nachdem ich die drei Seyda-Neen-Quests(Ring, Baumstumpf, Steuereintreiber) erledigt hatte und das Steuerkontor für Stahlrüstung und Waffen ausgeräumt habe

wie gesagt, das Steuerkontor sorgt für erste Ausrüstung, damit sind die ersten NPC-Gegner sowie Krabben, Klippenläufer und Höhlenhunde machbar, in MW definiert sich der Schwierigkeitsgrad imo nur über die Ausrüstung

Höhlen und Grüfte habe ich immer nach Möglichkeit erst gemieden, zumindest bis ich Goldbrand hatte, die oberirdische Fauna um Balmora bietet eigentlich genug Trainingseinheiten und die ersten Gildenquest sorgen für erste annehmbare Ausrüstung (Knochenrüstung, Kaserliche Wache etc.)

Caldera(Orkhaus) hat noch eine fast komplette Orkrüstung, einfach zum Mitnehmen, zu bieten