So hier ma nen Pic von mir aufm neuesten Stand. Sry sehe etwas verpennt aus kommt davon das ich letzte nacht und vorletzte nicht geschlafen hab ^^
So hier ma nen Pic von mir aufm neuesten Stand. Sry sehe etwas verpennt aus kommt davon das ich letzte nacht und vorletzte nicht geschlafen hab ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von Pitter (28.03.2011 um 07:44 Uhr) Grund: das Bild sprengte jeden Rahmen
So, nachdem ich einen neuen Photo hab, und es auch endlich mal wieder hell genug ist abends, um ohne Blitz zu photographieren, gibts mich auch mal aus der Nähe:
Da hier irgendwie jeder grade so in Hochladlaune ist, reih ich mich einfach mal ein ^^
Das letzte Bild von mir dürfte so 3 Jahre alt sein, außerdem erkennt man kaum was... naja, an dem kaum etwas erkennen, hat sich im Prinzip nichts geändert... am Rest eigentlich auch nur unbedeutendUnd nein, meine Haare liegen eigentlich nicht so beschissen, das ist nur, weil der Firseur mir heut wieder tonnenweise Gel reingeschmiert hat...
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (06.04.2011 um 11:50 Uhr)
Geht nicht, im Beitrag gibts nur ein rotes Kreuz, und auch der Link zum Bild direkt geht nicht![]()
Hmm... seltsam, IamgeBanana bring gerade auch nur noch Fehler beim Hochladen, vielleicht ist über Nacht der Server verreckt, wäre nichts Neues...
Dann hier halt nochmal über den Upload des Forums...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du hast ja doch ein paar Haare mehr als Dein Avatar.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich weiss jetzt nicht ob es an der Qualität des bildes liegt aber auf dem bild siehst du dem alten bild hier im treaht ja überhaupt nich mehr ähnlich ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
@Magicfkame
Du dachtest nicht wirklich, dass ich auch so kahl bin wie mein Ava?
@Tiber
Liegt vielleicht daran, dass ich a) kurze Haare auf dem jetzigen Bild habe und b) ne Brille![]()
Also, wenn da keine Bilder in den Posts mehr kommen, dann würde ich vorschlagen, dass ihr die Diskussion ins OT-Geplauder verlegt. Dieser Bereich ist den Fotos vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen,
der zuständige Fotoverwalter![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Leute, stellt hier mal gute Fotos von euch rein, diese Webcam-Bilder sind doch ein ästhetischer Affront!
Ein Freund hat vor kurzem Bilder mit seiner Spiegelreflexdigitalkamera gemacht, als wir gebannt Tomb Raider - Underworld gespielt haben. Der Unterschied zu meiner popeligen Digitalkamera ist so unglaublich. Naja, und da ich außerdem seit kurzem eine neue Frisur habe, stelle ich mal eines hier rein :> (Ja, ich war so gebannt von Lara Croft, dass ich nicht merkte, wie mir jemand ein Leuchtdings auf die Schulter setzte.)
Geändert von Schattenläufer (10.04.2011 um 02:12 Uhr)
Ein Bild von Katerchen. Nein, der ist nicht kaputt. Das muß so![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
da ich, soweit ich mich erinnern kann, noch kein selbstbildnis von meiner wenigkeit hier veröffentlicht habe, hol ich das jetzt mal nach.
kleine erklärung: ich bin der nette herr ganz links mit der schicken kopfbedeckung (nicht der ganz rechts). entstanden ist das bild auf der birthday-party einer disco in meiner nähe, bei der jedes geburtstagskind dieses monats freien eintitt und ausreichend freigetränke erhielt. deshalb das bild von "vor der party"
![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!