So, passend zum aktuellem OT-Thread zeig ich mich dann auch mal
OK, denke, ich kann mich auch mal wieder zeigen, denn mittlerweile habe ich nicht einmal mehr halb so lange Haare.
Dieses Bild ist eigentlich dazu gedacht um meine Photoshop-Pinsel auszutesten.
Für Leute, die weniger Angst vor dicken Damen haben als vor dem da oben, hier noch das Original (ja, die Haare sind gewaschen und stehen dann eben so ab):
![]()
--
ich schätze ich kann mich auch mal zeigen.. ich als neuling muss ja meine Spuren hinterlassen![]()
Hier ist nochmal eins. Extra für weuze hab ich mich auch bemüht, freundlich dreinzuschauen![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also... Das bin dann wieder mal ich - beim Windschutzscheibenwaschen auf einer unserer Road Trips.
Ich in Bundaberg, immer noch auf dem selbigen Roadtrip.
Was ich letzten Sommer im Garten gefunden hab. Der Kleine dachte, er könne durch den Maschendraht des Kaninchengeheges schlüpfen... tjoh.. war wohl doch enger als gedacht. Er lief dann unversehrt wieder seines weges.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Aus der Rubrik: Bilder die die Welt nicht braucht:
Der fünfzigste Geburtstag meiner Schwester. Eine kleine Auswahl meiner Wenigkeit!
Der hilflose Mensch, der mit auf den Bildern ist, wurde nicht zu diesen Handlungen gezwungen. Die kleine Notlüge über das Casting für die Lindenstrasse ist doch wohl verzeihlich...![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Piercing im Augenwinkel? Sexy!
[Hier folgen demnächst Bilder von Attila und Sally - und vielleicht auch von den Pferden und den Sittichen, sobald ich mich daran erinnern kann, wie man eine Digitalkamera bedient]
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Bitte beachtet in Bezug auf die Community-Bilder auch die aktuelle Umfrage auf unserer Seite.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wer in meiner Freundesliste steht,weiß ja schon, wie ich aussehe, da ich aber heute schon (gegen meinen Willen) fotografiert wurde, wage ich mich auch für die Allgemeinheit aus der Anonymität.
Achtung! kein fotografisches Meisterwerk:
... und hier noch eins, als ich die Augen auf hatte. (nein, es lag nicht am Wein)
![]()
In deinem Profil ist doch ein für alle sichtbares Foto? Zumindest gehe ich davon aus, dass du das bist.
Und in dem Post hier drüber fehlen die Fotos/Links, oder?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich möchte euch aus aktuellem Anlass noch einmal darum bitten, dass ihr an der Umfrage auf unserer Seite teilnehmt. Es geht um wichtige Änderungen innerhalb des Fotoarchivs!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So hier ma nen Pic von mir aufm neuesten Stand. Sry sehe etwas verpennt aus kommt davon das ich letzte nacht und vorletzte nicht geschlafen hab ^^
Geändert von Pitter (28.03.2011 um 07:44 Uhr) Grund: das Bild sprengte jeden Rahmen
So, nachdem ich einen neuen Photo hab, und es auch endlich mal wieder hell genug ist abends, um ohne Blitz zu photographieren, gibts mich auch mal aus der Nähe:
Da hier irgendwie jeder grade so in Hochladlaune ist, reih ich mich einfach mal ein ^^
Das letzte Bild von mir dürfte so 3 Jahre alt sein, außerdem erkennt man kaum was... naja, an dem kaum etwas erkennen, hat sich im Prinzip nichts geändert... am Rest eigentlich auch nur unbedeutendUnd nein, meine Haare liegen eigentlich nicht so beschissen, das ist nur, weil der Firseur mir heut wieder tonnenweise Gel reingeschmiert hat...
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (06.04.2011 um 11:50 Uhr)