Folgendes Foto ist zwar schon alt, ich aber dennoch begeistert davon, dass ich das Bild in meinem Datenmüll wiederfinden konnte. Es stammt noch vom Dezember '07. Aus einer Zeit, in der die Dogge auf dem Bild noch am Leben war ... hachja.
Und nochmal ein Einzelfoto ^^
Da es hier ein paar Leute gibt, die mich seit langem und sehr ausdauernd damit nerven, mal zwei Bilder von mir.
Einmal lesend und einmal in Verkleidung auf irgendeiner Jugendfreizeit. Ja, der Fuchs ist echt. Die Mückenstiche auch.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
das erste gefällt mir auch besser.
könnte man glatt als Artwork der Elfen-Romane verkaufen, als Obilee oder Noroelle oder so.
--
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hm, so schlecht finde ich die "Mähne" eigentlich gar nicht und für einen Zopf hätte es doch auch fast gereicht.
Andererseits....
....was deine zukünftigen Schüler wohl von dir gedacht hätten .......na ja.... da ist die Nachher-Alternative wohl doch besser.
![]()
Dame mit Katze:
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Geändert von BIT (27.01.2013 um 20:17 Uhr)
Na ok, ich hab mal meine Festplatte durchsucht und eins in schlechtem Licht und komischer Handhaltung in einer meiner selber genähten Klamotten gefunden
Müsste aus Sommer 2012 sein, also noch recht aktuell
Das Bild bitte auch nicht in die Galerie stellen, BIT![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Hehe, Doppelpost.
Nachdem mein letztes aktuelles Bild hier ja von 2011 ist, und das von oben auch schon ein knappes Jahr alt ist, hab ich mich grad zur Feier meines gestrigen 30ten (Fuck, klingt das alt O.o) in mein Bad mit dem unfassbar schmeichelhaftem Licht verkrümelt und mal wieder mit dem Photo gespielt. (Ich HASSE geblitzte Photos mit diesen integrierten Blitzen, vor allem Portraits, deshalb das Bad)
So, aber bitte nur wer ganz mutig ist klicken, ich übernehme keine Haftung für bleibende Schäden beim Anblick der ungekämmten und ungeschminkten Wahrheit (Dass es auch immer so scheiße windig sein muß in HH)
Das Bild bitte wie immer nicht in die Galerie stellen![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Wer in meiner Freundesliste steht,weiß ja schon, wie ich aussehe, da ich aber heute schon (gegen meinen Willen) fotografiert wurde, wage ich mich auch für die Allgemeinheit aus der Anonymität.
Achtung! kein fotografisches Meisterwerk:
... und hier noch eins, als ich die Augen auf hatte. (nein, es lag nicht am Wein)
![]()
In deinem Profil ist doch ein für alle sichtbares Foto? Zumindest gehe ich davon aus, dass du das bist.
Und in dem Post hier drüber fehlen die Fotos/Links, oder?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich möchte euch aus aktuellem Anlass noch einmal darum bitten, dass ihr an der Umfrage auf unserer Seite teilnehmt. Es geht um wichtige Änderungen innerhalb des Fotoarchivs!
--
So hier ma nen Pic von mir aufm neuesten Stand. Sry sehe etwas verpennt aus kommt davon das ich letzte nacht und vorletzte nicht geschlafen hab ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von Pitter (28.03.2011 um 08:44 Uhr) Grund: das Bild sprengte jeden Rahmen
So, nachdem ich einen neuen Photo hab, und es auch endlich mal wieder hell genug ist abends, um ohne Blitz zu photographieren, gibts mich auch mal aus der Nähe: