--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Da ich hier mittlerweile Stammposter bin, will ich euch mein gottesähnliches Antlitz natürlich nicht vorenthalten. -.-* Nicht erschrecken ^^ Das Bild ist mittlerweile etwa ein Jahr alt und das etwas entfremdete Profilbild von meinem Facebook Account.
--Signature has committed suicide.
Und wie versprochen, ich mit Brille:
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (08.02.2011 um 15:16 Uhr)
Ich hab jetzt mal ein wenig gesucht und denke ich ein Foto gefunden das ganz gut ist
Wundert euch nicht über die Zensierung, ich will doch nicht das mir Familienmitglieder die Show stehlen.
Ich werd mal schauen das ich ein Bild finde wo ich meine Haare offen trage, ich will euch doch nicht meine wunderbar lange Matte vorenthalten.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (04.08.2008 um 23:43 Uhr)
Bilderwelle X0.
Diesmal in edel, mit Schnürhose, Rüschenhemd und Zylinder.
Da bin ich!
Ein Äpfel, welch Schmuckstück
Ich entrichte meine Grüße
Einen Tanz Milady?
An meinem...Gesichts...problem feile ich, das geht aber leider nur schleichend voran.
@ Gendrek: Warst du schon beim Hautarzt? Mein Bruder hat da super Creme und Peeling verschrieben bekommen. ^^
se llama Eilonwy
verträumt
Ich find sie schön![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Na da würd ich auch mal wieder ein Foto beisteuern. Gestern aufgenommen mit meiner neuen Webcam. Sieht zwar etwas komisch aus, da es dunkel ist (was ich persönlich aber auch eher bevorzuge) und die Gläser meiner Brille grünlich schimmern (ist nur ne leichte Tönung in den Brillengläsern). Ansonsten würd ich noch ein (Fun-) Bild für unsere Samtpfotenfraktion reinstellen
Hier mein Pic
Hier das für unsere Mietzenfraktion
@Staff: Das zweite Bild geht doch noch? (wenn nicht, bitte löschen)
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE