Ok, hab meinen Kommentar wieder gelöscht.
War blöd von mir, danke "Tavernenbär".
Hier noch die Sache für $!TH!$.
Ziemlich gutes Bild, auch wenn du ein bisschen verpennt aussieht. Sorry ist nun die Kurzform. Mein Bild kommt am Sonntag. Mit Garantie.
Ok, hab meinen Kommentar wieder gelöscht.
War blöd von mir, danke "Tavernenbär".
Hier noch die Sache für $!TH!$.
Ziemlich gutes Bild, auch wenn du ein bisschen verpennt aussieht. Sorry ist nun die Kurzform. Mein Bild kommt am Sonntag. Mit Garantie.
Ok, mein Bild hab ich hochgeladen.
Hier der Link.
Nähere Infos über Bild:
Das Bild ist schon ein paar Jahre alt und die Gitter kommen durch ein Gitter, dass vor einem Höhleneingang (eher Tunnel) zustande, wo ein Gitterstab fehlte. Bin ziemlich dünn. War also kein Problem.
PS: Sorry für den Doppelpost, mein letzter wurde aber gestern geschrieben. Hoffe das geht für ne Ausnahme.
Edit by Waffenmeister: jop, in dem Falle geht das. Sollte bis zu deinem neuem Foto keiner mehr was posten, kannst du den neuen Link aber auch hier integrieren.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (13.04.2008 um 16:18 Uhr)
Och ihr Süßen!
Danke für die netten Kommis! *total geschmeichelt ist*
Hier sind noch welche, als Dankeschön.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
@ Eilonwy
Und wieder klasse Fotos. Nur die Augen sind auf dem letzten Foto etwas komisch. Sieht aber trotz allem nett aus.![]()
Gruß MEGANOXZ
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (08.02.2011 um 15:18 Uhr)