Tja, wir sind halt immer wieder für eine überraschung gut.![]()
Ich hab übrigens noch ein neues Foto von mir (und meinem Bruder) hochgeladen.
Tja, wir sind halt immer wieder für eine überraschung gut.![]()
Ich hab übrigens noch ein neues Foto von mir (und meinem Bruder) hochgeladen.
--Signature has committed suicide.
@ Faegan
Danke für den Tipp!!!
@ Dragonlady
Ich habe Dich gesehen! Und Du brauchst Dich doch nun wirklich nicht zu verstrecken!
@ Wedan
Ich gratuliere Deinen Eltern zu ihren gelungenen Sprösslingen.
Hera![]()
Nein, wirst Du ganz und gar nicht, Arthoc, mein Strubbel !!!
Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und auf dem letzten Bild hast Du längeres Haar bzw. eine ganz andere Frisur.
Es grüßt Dich ganz besonders herzlich
Hera![]()
![]()
![]()
Das wirkt nur so, normalerweise trag ich Mittelscheitel und glatt^^
Aber die werden stetig länger...
--Signature has committed suicide.
@ Arthoc
Du tust fast so, als gäb's keine Scheren oder Friseure auf dieser Welt. Ich könnte dir auch Unkrautvernichter ans Herz legen...![]()
Da mein Post scheinbar verschwunden zu sein scheint, stelle ichmal den Link zum Fotoarchiv rein.
Klick!
Da ich das aber auch nur mache da ich mich etwas verändert habe, gleich auch ein neues Pic. ^^
Guckst du!
--
Hi Seloron!
Schön, Dich mal visuell kennenzulernen!
Schön auch, dass Du wieder Haare hast. Es ist ja eigentlich traurig, wenn Männern schon in jungen Jahren die Haare ausgehen, aber das ist Schicksal. Wenn jedoch jemand volles Haar hat, dann sollte er es auch zeigen. Mit Haaren gefällst Du mir sehr viel besser als ohne!
Hera![]()
Wenn ich mir deine beiden Fotos so ansehe fällt mir auf dass sich so ein einiges verändert hat:
- es stehen andere Pflanzen auf dem Fensterbrett
- ein Poster ziert die ehemals leere Wand
nicht geändert hat sich:
- dass ich noch immer keinen Blick in den Käfig hinter dir werfen konnte.
Achja und du hast jetzt schöne lange Haare (was dir imho besser steht als die Glatze...).Dass dein erster Post verschwunden ist ist zwar schon seltsam.
Gut dass das Foto im Fotoarchiv erhalten blieb.
Also ihr scheint nicht nur nach eurem Posts, sondern auch nach euren Fotos total sympathisch zu wirken.
Leider habe ich kein Foto von mir,dass ich posten kann und das im Community Archiv entspricht nicht wirklich meinem Aussehen.![]()