-
Schwertmeister
Ich bin sehr überrascht, wie viele attraktive Burschen hier in diesem Forum moderieren oder auch nur verkehren. Wer hätte das gedacht!
Da ist Schlachtvieh, der fröhliche Ork mit dem unappetitlichen Nicknamen. Aufgrund des von ihm gewählten Avatars habe ich meine Erwartungen ganz gering gehalten. Ehrlich gesagt, meine Hand zitterte ein wenig, als ich auf den Link klickte, der zu seinem Foto führte. Dann ein tiefes Aufatmen! Beim Anblick des gut aussehenden Mannes, der sich hinter dem Nicknamen Schlachtvieh verbirgt, fielen mir die Augen fast aus dem Kopf….vor Überraschung und vor Erleichterung!
Gern hätte ich mal ein Foto des jungen James Bond gesehen, der auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat, weil er auf Fragen stets kurz und präzise antwortete. Damit steht er im Gegensatz zu vielen anderen, die viel zuviel labern. James Bond hat seine Fotos offenbar zurückgezogen. Schade!
Der junge Wedan hat mir zunächst einen Schreck eingejagt. Wer hätte auch damit rechnen können, dass er ein Minotaur ist?! Der Stierkopf steht ihm aber ganz gut. Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass es noch ein anderes Foto gibt. Wedan ist ein netter Bursche und ein sehr fleißiger Helfer, der sich seinen Moderatorenposten hart erarbeitet hat.
bg2408. Er mischt sich gelegentlich unters Forumvolk und hilft dann, wo er kann. Ich glaube, ihm bin ich seinerzeit im G1-Forum begegnet. Kann das sein? Auch bei ihm lohnt es sich, wenigstens zweimal hinzuschauen!
Tikanderoga war mir bislang kein Begriff…nun aber ist er es! Einfach fesch schaut er aus! Interessant auch die Rückenflosse des weißen Hais, die man im Hintergrund aus dem blauen Wasser auftauchen sieht.
Pitter, ein wenig mollig, ist der Typ „Schmusebär“. Die Schürze steht ihm ausgesprochen gut.
Er muss während meiner Abwesenheit Karriere gemacht haben, denn er ist nun Moderator. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Pitter!
Couranou ist mir auch ein Begriff. Er ist ebenfalls ein noch junger, knackiger Bursche.
Muecke 49 hat offenbar auch ihre Fotos zurückgezogen, aber vielleicht bekomme ich ja mal noch eines von ihr zu sehen.
Crow, von dem ich aufgrund seines Avatars dachte, dass er eine Frau sei, hüllt sich in ein geheimnisvolles Dunkel. Wenigstens weiß ich jetzt, dass er ein Mann ist, denn ich habe nun das Symbol bemerkt, das ihn als männlich ausweist. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mit „Symbol“ meine ich dieses geschlechtsspezifische Zeichen, den Kreis mit dem Kreuz nach oben. Nichts anderes sonst habe ich gesehen!
Dragonlady. Keine Spur von ihr. Schade!
Ich habe mir alle Bilder angeschaut, die noch vorhanden waren. Auch habe ich Namen registriert, die mir bislang nicht bekannt waren. Eine nette Idee, sich auf diese Art und Weise mal vorzustellen.
Viele Grüße von
Hera
Stichworte