nen neues von mir
und meinem besten freund von der welt![]()
nen neues von mir
und meinem besten freund von der welt![]()
--
Ein paar neue Pics von mia.....
Auf denen guck ich diesmal nich so doof...^^#
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
So, es ist geschafft. Ihr habt die Ehre die srten Bilder von mir zu bewundern, auf denen ich keine Brackets mehr trage. Deswegen hab ich mir erlaubt, einen neuen Post zu machen.
Hier also die Ergebnisse:
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (26.02.2008 um 17:54 Uhr)
bin aber schon 13
zum Foto:
Mein Bruder hat mich beim Träumen erwischt![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
nicht aktuell aber ich poste es trotzdem, (auf dem Bild bin ich 12, jetzt bin ich 13)
So und jetzt der Grund warum ich drauf so scheisse ausssehe:
Ich war krank (fast 40° Fieber)
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Tach Novi
![]()
Hab mir deine Bilder mal angesehen, konnte aber keinen großen Unterschied erkennen.
Ach ja, hab zwei kleine Fragen.
Erste an dich: Hab gesehen du hast "Die Welle" Roman. Wie ist den das Buch?![]()
Ok, die zweite ist allgemein: Ist es erlaubt, in diesem Treath öbzöne Bilder von Tieren zu zeigen? Ich meine da NICHT Sex aber andere nette Sachen (unblutige)..Ist glaube noch vertretbbare Sache. Warte erst mal mit meinem Bild ab.
Falls sich jemand das trotzdem mal ansehen will (z.B. Moderator), um zu schauen, ob das hier geht, schickt mir bitte eine private Nachricht. Ich werde es dann senden.
Gruß und Tschüß MEGANOXZ.8)
Hi MEGANOXZ,
lieber nicht, dieser Thread ist ausschliesslich für Bilder der Community-Member vorgesehen, andere Sachen kann man in den diversen OT-Threads des Forenverbundes posten.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
AHA,
ich kann also hier nur Bilder von mir selber zeigen.
Wenn das so ist und ich (sicherheitshalber) ne Antwort hierrauf kriege, werde ich mal ein Bild von mir uploaden.
Hofffe, ich habe das jetzt richtig verstanden.
Danke Pitter.
Gruß MEGANOXZ
PS. hab noch mal umgekuckt. Das Tierfoto gehört in's Atelier unter Schnappschüsse.
Geändert von MEGANOXZ (09.04.2008 um 10:53 Uhr)
Immer her damit.![]()
och leudde, wenn ihr ma was wirklich hüpsches sehn wollt, guckt euch ma meine foddos an, denn dann könnt ihr wirklich neidisch werden! ;PPP
Edit: uups, sind n bissel groß...Ö.o
also ich find deine bilder gutbrauchst dich wirklich nicht zu verstecken also passt die größe auch gut xD
wenn ich mal was finde gibts von mir auch ein bild wenn euch das im avatar nicht gefällt![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (10.04.2008 um 20:22 Uhr)
Find deine Bilder auch super Eilonwy.
$!TH!$ hat Recht. Siehst wirklich gut aus.
Wenn ich mal endlich meine Bilder finde, werd ich sie ebenfalls uploaden.![]()
Bin aber echt gespannt, wie du aussiehst $!TH!$. Ach ja, nette Namensschreibweise. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Gruß MEGANOXZ![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
also mein bildchen ist da![]()
aber bitte nicht erschrecken war nach ner nacht mit bisschen wenig schlaf![]()
$!TH!$ im RL
@MEGANOXZ
dann lass du mal was von dir sehen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Also, liebe Freunde, Genossen und sonstige User:
Ich erkläre es jetzt zum (hier eine beliebige hohe Zahl einsetzen)-ten Mal:
Dies ist der Community Bilder-Thread, nicht der Community Bilder-und-dann-endlose-Kommentare-dazu-abgeben-ohne-selbst-ein-Bild-zu-posten-Thread.
Er ist dazu vorgesehen, daß die Member hier Bilder von sich posten. Vereinzelte Kommentare werden ja noch geduldet, aber wenn jedes gepostete Bild eine ellenlange Diskussion auslöst, ist Ende im Gelände.
Papa Bär empfiehlt: 'wenn ich hier was posten will, packe ich doch einfach ein Bild von mir dazu'![]()
In diesem Sinne, euer Tavernenbär.
Ok, hab meinen Kommentar wieder gelöscht.
War blöd von mir, danke "Tavernenbär".
Hier noch die Sache für $!TH!$.
Ziemlich gutes Bild, auch wenn du ein bisschen verpennt aussieht. Sorry ist nun die Kurzform. Mein Bild kommt am Sonntag. Mit Garantie.