Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 242

Thema: Der Community Bilder-Thread

  1. #61
    Dieses unhübsche Poser Foto auf dem ich doppelt so fett und unförmig aussehe enstand vor gut 10min, ich brauchs für meine Website... es verdient mindestens 3 x den goldenen !

    Nicht klicken! AUS HALT STOP!

    Ich behmühe mich in den nächsten Tagen was sinnvolles und vll. auch nicht ganz so mies aussehndes nachzuliefern, das hier ist... äh... na ja.
    Kommentare über wachsende Haare werden mit Folter bestaft. Nach §5, AsGD, Absatz 32


    Und ein Foto von gestern Abend:

  2. #62
    So, dann bin ich auch mal so frei ein Foto hier reinzustellen:
    klick, äh ups, ich glaub das war das falsche Bild. Naja hier das Richtige, gerade erst geschossen, und das ist gar nicht so einfach ein Foto von sich selbst zu machen, und von der Qualität will ich gar nicht reden, also müsst ihr euch wohl mit dem vorhandenen zufrieden geben, ein Besseres kommt vielleicht irgendwann einmal.
    Geändert von Wedan (30.11.2006 um 20:31 Uhr)

  3. #63
    @Bei mir bald grauer Fleck an der Wand aka Malaria-Überträger: Links scheinen nicht zu funktionieren..
    Aber wir wollen diesen Thread ja einen schönen Thread bleiben lassen, deshalb von mir keins und einfach mal

    greetz,
    Faegan

    Edit: Vielleicht könnte man es nochmal hochladen...?
    Geändert von Faegan (15.12.2006 um 15:29 Uhr)

  4. #64
    Das mag daran liegen, daß der Post, auf den Du dich beziehst, schon 3 Monate alt ist, und Links bei Imageshack werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.

    CU

    Pitter

  5. #65
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das mag daran liegen, daß der Post, auf den Du dich beziehst, schon 3 Monate alt ist, und Links bei Imageshack werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.

    CU

    Pitter
    Was?? Seit wann denn das ??
    Meine sind bisher immer alle dageblieben ....hmmm....

    @Ellen Nox
    Im ersten Augenblick fand ich das ja richtig bewudernswert wie da :

    Waschmaschine mit Herdplatten kombiniert werden..... ....aber vermutlich spielen mir da meine Augen nur einen Streich..... *Brille braucht*


    Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich Jemand ein Problem damit, wenn ich die Inhalte dieses Threads in das Fotoarchiv der Community GF-Seite übertrage?
    Nun, da sich bisher keiner dagegen geäußert hat, mach doch einfach mal. Sobald jemand sein Bild entfernt haben möchte, kann das ja auf die Schnelle erledigt haben. Wobei sich mir der Sinn verschließt, weshalb es dort nicht auftauchen sollte, obwohl es hier im Forum gepostet wird. Ist wahrscheinlich einfacher als die Variante, jeden einzelnen zu fragen...
    Dieses Archiv von dem hier mal die Rede war ...hats das überhaupt mal gegeben? Der Link hat bei mir noch nie gefunzt.....
    Fiel mir nur grad wieder auf, dass ich das schon immer nachfragen wollte....

    EDIT : Danke @ Croco !!!!
    EDIT 2 : Danke auch an Pitter - das wusste ich nicht
    EDIT 3 : OH Wedan !! Dich hab ich ganz übersehen !! Du Eisbär hast dir ja nen schwarzen Pelz zugelegt !!! Wow !! Steht dir gut :3
    Geändert von Aya Silberfuchs (19.12.2006 um 20:27 Uhr)

  6. #66
    Klick mich.

    Die URL hat sich wohl geändert.

  7. #67
    Zitat Zitat von moi
    Das mag daran liegen, daß der Post, auf den Du dich beziehst, schon 3 Monate alt ist, und Links bei Imageshack werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.
    Zitat Zitat von Silberfüchschen
    Was?? Seit wann denn das ??
    Meine sind bisher immer alle dageblieben ....hmmm....

    Vermutlich, weil Du angemeldet bist. Bilder, die man hochlädt, ohne Mitglied zu sein, werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.(afaik)

    CU

    Pitter

  8. #68
    So, ich hab dann mal alle Bilder, die noch erreichbar waren, ins Archiv hochgeladen. Wenn ich was übersehen habe, bitte melden

    Und um dem imageshack-Wegfall von Bildern vorzubeugen empfehle ich euch den Upload von unserem wertgeschätzlichen Kollegen NPC Fighter. Unter http://upload.npcfighter.de/ kann man nämlich auch seine Bilder hochladen udn die werden für gewöhnlich nicht gelöscht

    @Croco: Die URL hat sich geändert?

  9. #69
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Croco: Die URL hat sich geändert?
    Weiß ich nicht, aber über deinen alten Link kommt man nicht mehr an die richtige Stelle, also hab ich das vermutet.

  10. #70
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Croco: Die URL hat sich geändert?
    Ich glaube es ging um deinen post auf Seite drei (jedenfalls hatte ich den gemeint - da kommt ein error).
    Den Link im Eröffnungspost hab ich erst ne geraume Zeit später gesehen ... der funzt aber einwandfrei.

  11. #71
    Hund gestern Abend, etwas deformiert. xD
    Ich seh aus wie'n Hund auf Crack. *von der teppichkante stürz*

    http://img456.imageshack.us/img456/5052/1701vf3.jpg

    /e:

    rofl xD
    das is arthoc im eichohrn-emo-style ôÔ

    http://img110.imageshack.us/img110/7803/190107dh6.jpg

    das bewegt mich nur dazu euch so zu quälen...
    Geändert von Arthoc (18.01.2007 um 19:36 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    EDIT 3 : OH Wedan !! Dich hab ich ganz übersehen !! Du Eisbär hast dir ja nen schwarzen Pelz zugelegt !!! Wow !! Steht dir gut :3
    Ich hab deinen EDIT auch übersehen. Und eigentlich hab ich ja braunen Pelz, das sieht man nur auf dem Foto nicht so. Bei Gelegenheit, oder besser bei Vorhandensein eines besseren Fotos werde ich es hochladen.


    @Arthoc: Ich hab die Bilder hochgeladen, musste sie aber etwas verkleinern, du findest sie hier.

  13. #73
    ach du sc.... ich seh ja alle 2 monate anders aus. ôÔ
    *fell pfelg*

  14. #74
    Ich bin sehr überrascht, wie viele attraktive Burschen hier in diesem Forum moderieren oder auch nur verkehren. Wer hätte das gedacht!

    Da ist Schlachtvieh, der fröhliche Ork mit dem unappetitlichen Nicknamen. Aufgrund des von ihm gewählten Avatars habe ich meine Erwartungen ganz gering gehalten. Ehrlich gesagt, meine Hand zitterte ein wenig, als ich auf den Link klickte, der zu seinem Foto führte. Dann ein tiefes Aufatmen! Beim Anblick des gut aussehenden Mannes, der sich hinter dem Nicknamen Schlachtvieh verbirgt, fielen mir die Augen fast aus dem Kopf….vor Überraschung und vor Erleichterung!

    Gern hätte ich mal ein Foto des jungen James Bond gesehen, der auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat, weil er auf Fragen stets kurz und präzise antwortete. Damit steht er im Gegensatz zu vielen anderen, die viel zuviel labern. James Bond hat seine Fotos offenbar zurückgezogen. Schade!

    Der junge Wedan hat mir zunächst einen Schreck eingejagt. Wer hätte auch damit rechnen können, dass er ein Minotaur ist?! Der Stierkopf steht ihm aber ganz gut. Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass es noch ein anderes Foto gibt. Wedan ist ein netter Bursche und ein sehr fleißiger Helfer, der sich seinen Moderatorenposten hart erarbeitet hat.

    bg2408. Er mischt sich gelegentlich unters Forumvolk und hilft dann, wo er kann. Ich glaube, ihm bin ich seinerzeit im G1-Forum begegnet. Kann das sein? Auch bei ihm lohnt es sich, wenigstens zweimal hinzuschauen!

    Tikanderoga war mir bislang kein Begriff…nun aber ist er es! Einfach fesch schaut er aus! Interessant auch die Rückenflosse des weißen Hais, die man im Hintergrund aus dem blauen Wasser auftauchen sieht.

    Pitter, ein wenig mollig, ist der Typ „Schmusebär“. Die Schürze steht ihm ausgesprochen gut.
    Er muss während meiner Abwesenheit Karriere gemacht haben, denn er ist nun Moderator. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Pitter!

    Couranou ist mir auch ein Begriff. Er ist ebenfalls ein noch junger, knackiger Bursche.

    Muecke 49 hat offenbar auch ihre Fotos zurückgezogen, aber vielleicht bekomme ich ja mal noch eines von ihr zu sehen.

    Crow, von dem ich aufgrund seines Avatars dachte, dass er eine Frau sei, hüllt sich in ein geheimnisvolles Dunkel. Wenigstens weiß ich jetzt, dass er ein Mann ist, denn ich habe nun das Symbol bemerkt, das ihn als männlich ausweist. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mit „Symbol“ meine ich dieses geschlechtsspezifische Zeichen, den Kreis mit dem Kreuz nach oben. Nichts anderes sonst habe ich gesehen!

    Dragonlady. Keine Spur von ihr. Schade!

    Ich habe mir alle Bilder angeschaut, die noch vorhanden waren. Auch habe ich Namen registriert, die mir bislang nicht bekannt waren. Eine nette Idee, sich auf diese Art und Weise mal vorzustellen.

    Viele Grüße von
    Hera

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr überrascht...
    ...und ich bin sehr überrascht, wie lange einige User brauchen, um diesen Thread zu finden

  16. #76
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Da ist Schlachtvieh, der fröhliche Ork mit dem unappetitlichen Nicknamen. Aufgrund des von ihm gewählten Avatars habe ich meine Erwartungen ganz gering gehalten. Ehrlich gesagt, meine Hand zitterte ein wenig, als ich auf den Link klickte, der zu seinem Foto führte. Dann ein tiefes Aufatmen! Beim Anblick des gut aussehenden Mannes, der sich hinter dem Nicknamen Schlachtvieh verbirgt, fielen mir die Augen fast aus dem Kopf….vor Überraschung und vor Erleichterung!

    Dass man Personen mit ihren Avataren misst, ist mir ja klar, aber gleich vor Angst schlottern, was da auf einem zukommen könnte
    Glücklicherweise wurden deine schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt, was mich sehr freut.

    Danke für das Kompliment, liebe Hera

    BTW:
    Mein Ava ist ein Spiegelbild meiner dunklen Seele

  17. #77
    Meins meine Frisur morgens um halb 7.
    Gesichtausdruck und haltung bleiben auch erhalten...

  18. #78
    @ Waffenmeister

    Das muss Dich nicht wundern, dass ich Eure Fotos jetzt erst entdeckt habe; ich war vier Monate abwesend. Aber nun habe ich auch von Dir eine klare Vorstellung bekommen!

    @ Schlachtvieh

    Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Ich weiß Dein Kompendium immer noch zu schätzen, denn ich bin noch nicht mit Oblvion fertig.

    @Arthoc

    Mittels Pflanze im Hintergrund kann man sich wenigstens vorübergehend mal eine ganz irre Frisur zulegen.


    Hera

  19. #79
    Guckstu in den Vorstellungsthread, da ist auch noch ein Foto von DL.. Vielleicht, vielleicht bekommt ihr sogar noch ein Foto von mir, aber erst, wenn besseres Wetter ist.

  20. #80
    Du ... elender ... Verräter stehst jetzt auf dem Speiseplan eines Drachen } Faegan gegrillt, Faegan in Zitronensauce, Faegan mit Wildreis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •