Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242

Thema: Der Community Bilder-Thread

  1. #41
    So und das bin ich. Das Bild ist zwar nicht mehr so aktuell (ca. 2-3 Jahre alt), aber macht ja nix

  2. #42
    ich hab grad auf den link in deiner sig geklickt

    ach ansonsten süßes katzelfratzel auf deinem schoß hab selber auch eine ^^

  3. #43
    Wenn du noch paar Bilder von meinen Katzen (hab eigentlich 2) sehnen willst, einfach auf den Link klicken
    http://www.multimediaxis.net/showpos...9&postcount=33

    Zu meiner Sig: Es ist wirklich Traurig wie die Menschen versuchen ihre Fehler auf arme unschuldige Tiere abzuwälzen und dann diese Tiere als bösartige Monster darstellen.

    Zu dem Thema gabs ja genug sinnlose Presseberichte, ja ja die ach so bösen Kampfhunde. Aber wenn ein Schäferhund jemanden anfällt, ist ja nicht so schlimm, das ist ja "traditionell" (Interview von Scheinwerfer)

    Meine Sig = mein Beitrag gegen Hundehass

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    das hier hab ich selbst grad erst gesehen. Gott sieht das schei..e aus mit Uniform. So richtig brav und gutbürgerlich
    Na egal...bin ich

  5. #45
    LOL, wie man sich irren kann. ich habe irgendwas anderes erwartet, eher wie ein Irrer
    Aberschön, auch vn dir mal ein Bildchen zu sehen

  6. #46
    @Waffenmeister BRILLANT!!!! Danke! Das ist der Beweis.... dass Oblivion Spieler nicht nur langhaarige Goth/Gruft/Alternativ-Anarchisten sind, die sich auf Coven-Treffen, Düstermusik-Konzerten oder Schulhöfen tummeln..... DANKE! Kann man das irgendwo Pinnen? <- Wir sind normale Menschen!!!! Super Bild! Schön für die Auszeichnung!
    Ryan ist begeistert! Ehrlich!

    Liebe Grüße
    Das Ryan*

    Nachtrag: Aber anscheinend besitzen fast alle ne Katze

    *14 Jahre, 145cm, 130kg....pickelig...darum kein Pic ... imaginiert mich einfach

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ~Ryan~
    @Waffenmeister BRILLANT!!!! Danke! Das ist der Beweis.... dass Oblivion Spieler nicht nur langhaarige Goth/Gruft/Alternativ-Anarchisten sind, die sich auf Coven-Treffen, Düstermusik-Konzerten oder Schulhöfen tummeln..... DANKE! Kann man das irgendwo Pinnen? <- Wir sind normale Menschen!!!! Super Bild! Schön für die Auszeichnung!
    Ryan ist begeistert! Ehrlich!
    Liebe Grüße
    Das Ryan*
    Puh...oh Gott...bitte schön...das sind bessere Worte als *räusper*

    Zitat Zitat von Orki
    habe irgendwas anderes erwartet, eher wie ein Irrer
    auch wenn ich verstehen kann, warum er das denkt

    Ryan: Vielleicht haut dich das jetzt vom Hocker, aber


  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    AHA!!! Erwischt, du bist gar keine Mücke, du bist eine Eule!!!!!
    Hast und die ganze Zeit angelogen!!!! Foto1 beweist es eindeutig

  9. #49
    Ich habe auch endlich die Digitale Fotographie entdeckt, hier sind ein paar sehr aktuelle Bilder von meiner wenigkeit

    Bild 1 Hier bin ich bei meiner Ur Oma zu besuch

    Bild 2
    Da bin ich im Urlaub und ich weiss wirklich nicht was ich da genommen habe...

    Bild 3
    Hier schaue ich gerade der untergehenden Sonne zu, ich war wohl gerade ziemlich am träumen.

    Ich bin ein Grinsekater...^^
    Geändert von Elektroplankton (25.09.2006 um 23:09 Uhr)

  10. #50
    Ist das ein Hämmerchen um ihren Hals Herr Kleinstpartikel? Tja Mädels, dieser sympatische junge Mann ist leider vergeben....

    Gruß
    Spassverderber
    Ryan

    Oder so n postmoderner nichtssagender Gothic-Abklatsch Schmuck???? (ich wollt nur noch mal meinen Lieblingssmilie bringen)

  11. #51
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    Ist das ein Hämmerchen um ihren Hals Herr Kleinstpartikel? Tja Mädels, dieser sympatische junge Mann ist leider vergeben....

    Gruß
    Spassverderber
    Ryan

    Oder so n postmoderner nichtssagender Gothic-Abklatsch Schmuck???? (ich wollt nur noch mal meinen Lieblingssmilie bringen)
    Weder noch mein zynischer kleiner Freund, diese Kette stellt eine keltische Axt dar. Ich denke nicht das dieses edle Schmuckstück aus handgefertigten 925er Silber aus Mexico, einen billigen Gothic abklatsch darstellt. Zudem habe ich mit dieser Lebenseinstellung nur wenig zu tun. Ich weiss nicht was du mit deinem Post aussagen möchtest, diese Kette ist ein Geschenk von meiner Freundin gewesen und woher weisst du das ich vergeben bin o_O

  12. #52
    Weil ich dein Vater bin, Elektroplankton!!!!

    Nein, wäre es eine Hammer gewesen ist es in manchen Kreisen ein Asutra-Zeichen für "Vergeben oder verheiratet".... und da wollte ich einfach wissen ob du da "hingehörst".... das war schon alles.... und für den REst mit dem Gothic wollte ich wie oben geschrieben nur einen Rechtfertigung um meinen Lieblings-Smilie zu setzten....

    Grütz
    Rüan

  13. #53
    Hiho

    Hätte eigentlich Jemand ein Problem damit, wenn ich die Inhalte dieses Threads in das Fotoarchiv der Community GF-Seite übertrage?

    Kurz, wer damit nichts anfangen kann: Wir CGFs grasen derzeit im QFRAT und im RPG-Atelier die Fotothreads ab, um Kompakt einen Überblick über die Community zu erhaschen. Da TES ja auch ein Teil der Com geworden ist, fänd ich es eigentlich ganz schön, dies auch hier im Fotoarchiv zu präsentieren

    Kümmern würde ich mich höchst persönlich darum, kann aber noch nicht versprechen, wie schnell das vonstatten gehen wird.

  14. #54
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich Jemand ein Problem damit, wenn ich die Inhalte dieses Threads in das Fotoarchiv der Community GF-Seite übertrage?
    Nun, da sich bisher keiner dagegen geäußert hat, mach doch einfach mal. Sobald jemand sein Bild entfernt haben möchte, kann das ja auf die Schnelle erledigt haben. Wobei sich mir der Sinn verschließt, weshalb es dort nicht auftauchen sollte, obwohl es hier im Forum gepostet wird. Ist wahrscheinlich einfacher als die Variante, jeden einzelnen zu fragen...

  15. #55
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Nun, da sich bisher keiner dagegen geäußert hat, mach doch einfach mal. Sobald jemand sein Bild entfernt haben möchte, kann das ja auf die Schnelle erledigt haben. Wobei sich mir der Sinn verschließt, weshalb es dort nicht auftauchen sollte, obwohl es hier im Forum gepostet wird. Ist wahrscheinlich einfacher als die Variante, jeden einzelnen zu fragen...
    Also ich persönlich habe nichts dagegen, da ich zu meiner Visage stehe. Mir wäre es persönlich eine große Ehre in so einem Fotoarchiv zu sein^^

  16. #56
    Joa, ich komm auch mal wieder vorbeigeschneit ^^
    Komm leider momentan nicht so viel zum spielen, wird aber wieder ^^

    Fotos hab ich ein paar blöde, aber aktuelle

    Undordentliche Frisur
    Killerblick
    Posen

  17. #57
    Ich habs geschafft
    Ich habe die geheimen Fotos, die meine Cousinen in Form von seltsamen Inschriften und Codes mir endlich per Mail geschickt haben, entziffert und hochgeladen....jedenfalls eins davon, was halbwegs brauchbar aussah T_T

    Ich und Sweti beim Backen ^^ (sie rührt und ich faulenze im Hintergrund )

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    und die in der Mitte????

  19. #59
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    und die in der Mitte????

    Du meist eher das kleine Monster hinter mir >.<

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen

    Du meist eher das kleine Monster hinter mir >.<
    jo genau, die Optik hat bei mir versagt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •