Der Dicke in der Mitte mit der Schürze.
CU
Pitter
Der Dicke in der Mitte mit der Schürze.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
HAha, jetzt weiss ichs endlich. Hab im Video schon gerätselt, welcher von Denen du sein könntestZitat von Pitter
![]()
Meine Wenigkeit.
http://lakos-networx.de/bilder/jean/images/100_1520.jpg
Wollte erst 'Der gutaussehende mit dem Besen' schreiben, aber das hätte hier ja nur hässliche Kommentare herausgefordert.![]()
Ich warte noch auf Kommentare wie 'Du bist doch gar nicht so dick'.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Obergrufti? Na wenn du willst...und wenn du richtig böse gucken kannst, stellen wir dich als Türsteher bei der Taverne ein!!!Zitat von _Damian_
Na da will ich mal nicht so sein. Hier ein Bild von mir. Gerade mit der Digitalkamera aufgenommen.
Und bitte keine Meinungen zum Trikot(ist von vor 5 Jahren das Vereinstrikot).Hab's mal aus der Ecke gekramt.
![]()
Hier eines von mir und meinen Mann Agamemnon letztes Jahr in Kaltenberg...
@Tiki ich hab eines von dir.. vom letzten Jahr }
darf ich das Posten von uns dreien??? *Liebfrag*![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Klar, schmeiss nur rein.Zitat von Feldmaus Shana
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
so seh ich um ein uhr abend aus^^ und so wenn ich mein Mittelalter Hemd mit Lätzchen(^^) anhab^^
Fahndungsfoto![]()
Meinereiner etwas aktueller. Momentan habe ich die Haare blau-schwarz, das ändert sich bei mir ständig, von blond, über Haare ab bis zu schwarz.
Gruß
Sven - der merkt das er auf Fotos immer unrasiert ist *hmm*
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
So und das bin ich. Das Bild ist zwar nicht mehr so aktuell (ca. 2-3 Jahre alt), aber macht ja nix![]()
--[FONT="Century Gothic"] - Die Tapferen werden nicht ewig leben, aber die Ängstlichen leben gar nicht. - [/FONT]
ich hab grad auf den link in deiner sig geklickt
ach ansonsten süßes katzelfratzel auf deinem schoß hab selber auch eine ^^
--
Wenn du noch paar Bilder von meinen Katzen (hab eigentlich 2) sehnen willst, einfach auf den Link klicken![]()
http://www.multimediaxis.net/showpos...9&postcount=33
Zu meiner Sig: Es ist wirklich Traurig wie die Menschen versuchen ihre Fehler auf arme unschuldige Tiere abzuwälzen und dann diese Tiere als bösartige Monster darstellen.
Zu dem Thema gabs ja genug sinnlose Presseberichte, ja ja die ach so bösen Kampfhunde. Aber wenn ein Schäferhund jemanden anfällt, ist ja nicht so schlimm, das ist ja "traditionell" (Interview von Scheinwerfer)
Meine Sig = mein Beitrag gegen Hundehass
--[FONT="Century Gothic"] - Die Tapferen werden nicht ewig leben, aber die Ängstlichen leben gar nicht. - [/FONT]
das hier hab ich selbst grad erst gesehen. Gott sieht das schei..e aus mit Uniform. So richtig brav und gutbürgerlich![]()
Na egal...bin ich![]()