Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 242

Thema: Der Community Bilder-Thread

  1. #221
    Geht nicht, im Beitrag gibts nur ein rotes Kreuz, und auch der Link zum Bild direkt geht nicht

  2. #222
    Hmm... seltsam, IamgeBanana bring gerade auch nur noch Fehler beim Hochladen, vielleicht ist über Nacht der Server verreckt, wäre nichts Neues...

    Dann hier halt nochmal über den Upload des Forums...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 230700.jpg  

  3. #223
    Du hast ja doch ein paar Haare mehr als Dein Avatar.

  4. #224
    Ich weiss jetzt nicht ob es an der Qualität des bildes liegt aber auf dem bild siehst du dem alten bild hier im treaht ja überhaupt nich mehr ähnlich ^^

  5. #225
    @Magicfkame
    Du dachtest nicht wirklich, dass ich auch so kahl bin wie mein Ava?

    @Tiber
    Liegt vielleicht daran, dass ich a) kurze Haare auf dem jetzigen Bild habe und b) ne Brille

  6. #226

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also, wenn da keine Bilder in den Posts mehr kommen, dann würde ich vorschlagen, dass ihr die Diskussion ins OT-Geplauder verlegt. Dieser Bereich ist den Fotos vorbehalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    der zuständige Fotoverwalter

  7. #227
    Leute, stellt hier mal gute Fotos von euch rein, diese Webcam-Bilder sind doch ein ästhetischer Affront!
    Ein Freund hat vor kurzem Bilder mit seiner Spiegelreflexdigitalkamera gemacht, als wir gebannt Tomb Raider - Underworld gespielt haben. Der Unterschied zu meiner popeligen Digitalkamera ist so unglaublich. Naja, und da ich außerdem seit kurzem eine neue Frisur habe, stelle ich mal eines hier rein :> (Ja, ich war so gebannt von Lara Croft, dass ich nicht merkte, wie mir jemand ein Leuchtdings auf die Schulter setzte.)

    Geändert von Schattenläufer (10.04.2011 um 03:12 Uhr)

  8. #228
    Ein Bild von Katerchen. Nein, der ist nicht kaputt. Das muß so

  9. #229
    da ich, soweit ich mich erinnern kann, noch kein selbstbildnis von meiner wenigkeit hier veröffentlicht habe, hol ich das jetzt mal nach.

    kleine erklärung: ich bin der nette herr ganz links mit der schicken kopfbedeckung (nicht der ganz rechts ). entstanden ist das bild auf der birthday-party einer disco in meiner nähe, bei der jedes geburtstagskind dieses monats freien eintitt und ausreichend freigetränke erhielt. deshalb das bild von "vor der party"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 59876_428015969190_83692399190_5047999_6067094_n.jpg  

  10. #230
    Neues Bild mit mehr Piercings und ner neuen Haarfarbe ^^


  11. #231
    Neues Bild mit kürzeren und wieder komplett schwarzen Haaren.




    Danke, Pitter
    Geändert von Glannaragh (13.07.2011 um 13:58 Uhr) Grund: Nicht wundern, ich hab's mal wegen der Größe in einen Spoiler gepackt.

  12. #232

  13. #233

    ftb Gast
    hoihoihoih, push


  14. #234
    Ja es lebt noch!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mallorca 2011 151 klein.jpg 
Hits:	34 
Größe:	102,3 KB 
ID:	12221

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mallorca 2011 169 klein.jpg 
Hits:	31 
Größe:	89,7 KB 
ID:	12222

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mallorca 2011 130 klein.jpg 
Hits:	33 
Größe:	72,1 KB 
ID:	12223

    Alle Bilder wurden im September 2011 gemacht und sind damit relativ aktuell.
    Geändert von Achadrion (04.02.2012 um 10:56 Uhr)

  15. #235

  16. #236
    Dame mit Katze:

  17. #237

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie? Wird hier das Posten eingestellt? So geht das ja nicht.

    Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Me2.png 
Hits:	132 
Größe:	293,0 KB 
ID:	16688
    Geändert von BIT (27.01.2013 um 20:17 Uhr)

  18. #238
    Na ok, ich hab mal meine Festplatte durchsucht und eins in schlechtem Licht und komischer Handhaltung in einer meiner selber genähten Klamotten gefunden



    Müsste aus Sommer 2012 sein, also noch recht aktuell

    Das Bild bitte auch nicht in die Galerie stellen, BIT

  19. #239
    Hehe, Doppelpost.
    Nachdem mein letztes aktuelles Bild hier ja von 2011 ist, und das von oben auch schon ein knappes Jahr alt ist, hab ich mich grad zur Feier meines gestrigen 30ten (Fuck, klingt das alt O.o) in mein Bad mit dem unfassbar schmeichelhaftem Licht verkrümelt und mal wieder mit dem Photo gespielt. (Ich HASSE geblitzte Photos mit diesen integrierten Blitzen, vor allem Portraits, deshalb das Bad )

    So, aber bitte nur wer ganz mutig ist klicken, ich übernehme keine Haftung für bleibende Schäden beim Anblick der ungekämmten und ungeschminkten Wahrheit (Dass es auch immer so scheiße windig sein muß in HH)



    Das Bild bitte wie immer nicht in die Galerie stellen

  20. #240
    Wenn unsere Rommy sich schon traut, dann will ich auch wieder mal meinen Senf hinzufuegen:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •