Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242

Thema: Der Community Bilder-Thread

  1. #181
    C'est moi.
    Geändert von Eilonwy (19.02.2009 um 16:38 Uhr)

  2. #182
    Der Kerl mit dem Ampelkopf bin ich

    WGT Leipzig
    Geändert von Alec die Hand (27.02.2009 um 09:40 Uhr) Grund: Fehlerhafter Link

  3. #183
    ^^

    der kollege teilt wohl meine meinung^^


  4. #184
    Für das Protokoll, nichts geht über lange Haare .

    http://img3.imagebanana.com/view/m1soz1c/P3010025.jpg
    http://img3.imagebanana.com/view/33t68oho/P3010020.JPG

    Mit denen kann man so lustige Dinge anstellen :3.

  5. #185
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Für das Protokoll, nichts geht über lange Haare .




    So, endlich hab ich mal ein paar "anständige" Bilder gemacht. Sind allerdings ein wenig dunkel geworden. Erkennen werdet ihr mich trotzdem. XD








    Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Das Ding auf dem ersten Bild würde sich gut als sims Avatar eignen.


    Streicher

    EDIT: Man, ich merk gerade, dass die Bilder irgendwie ne blöde Qualität haben, dabei hab ich unsere beste Kamera bentutzt und nix an an der Qualität geändert (auch nicht beim jpg transformieren) ... egal, man erkennt etwas ...
    Geändert von Streicher (05.03.2009 um 14:32 Uhr)

  6. #186
    Schauet her was ich gestern vollbracht aheb! Ihr dürft mich in voller Pracht erblicken. XD



    Und ja, das ist das Badezimmer, aber auch nur, weil da das Licht genau richtig ist.


    Streicher

  7. #187
    So, jetzt will ich mich auch mal zeigen, obwohl das Bild nicht viel hergibt...ich frage mich, warum, ich auf Photos immer schielen muss...
    Sorry für die Nachbearbeitung, aber unsere Kamera ist irgendwie putt...



    und für die, die Probleme mit ImageShack haben:

  8. #188
    Hier die angedrohten Bilder Der Casa Achakowski ( das ist der gefühlte gefühlte 25. Anlauf).

    Der Blick von der Wohnungstür in das Wohnzimmer.


    Der Rest vom Wohnzimmer




    Die *hust* etwas unaufgeräumte Küche


    Impressionen aus dem Flur



    Look! This is my Schlafgemach!




    Ich weiß, dass ich mich hiermit völlig zum Aufschneider, Angeber und Blödian disqualifiziert habe, aber ich kann nun mal nicht gegen meine Natur! Ich bin ein Wohnungsexibitionist und muss alles zeigen.

  9. #189

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_7615.jpg 
Hits:	200 
Größe:	55,4 KB 
ID:	4477

    Ich beim Einsatz am letzten Freitag. Und wehe ich höre irgendwelche Kommentare, die in Richtung Chorknabe gehen ...

  10. #190
    Das sind die Momente, in denen einem schlagartig klar wird, daß man dringend eine Diät einlegen muß.

    Dazu kommt noch erschwerend, daß ich schon immer völlig unfotogen war.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NWPressekonferenzBild.jpg 
Hits:	112 
Größe:	90,3 KB 
ID:	4625

  11. #191
    Folgendes Foto ist zwar schon alt, ich aber dennoch begeistert davon, dass ich das Bild in meinem Datenmüll wiederfinden konnte. Es stammt noch vom Dezember '07. Aus einer Zeit, in der die Dogge auf dem Bild noch am Leben war ... hachja.



    Und nochmal ein Einzelfoto ^^


  12. #192
    Da es hier ein paar Leute gibt, die mich seit langem und sehr ausdauernd damit nerven, mal zwei Bilder von mir.
    Einmal lesend und einmal in Verkleidung auf irgendeiner Jugendfreizeit. Ja, der Fuchs ist echt. Die Mückenstiche auch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7224.jpg   p1000766.jpg  

  13. #193
    *etwas enttäuscht bin*

    Warum hast du denn kein Foto mit offenen Haaren genommen?

    Ne, Quatsch.

    Das Bild 'Glan beim Lesen' find ich schön, da siehst du so melancholisch nachdenklich aus.

  14. #194
    das erste gefällt mir auch besser.

    könnte man glatt als Artwork der Elfen-Romane verkaufen, als Obilee oder Noroelle oder so.

  15. #195

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig. Nun denn als erstes mal das "vorher" Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	STA40401.png 
Hits:	28 
Größe:	1,95 MB 
ID:	5604

    Und nun das nachher Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	STA40429.png 
Hits:	29 
Größe:	1,84 MB 
ID:	5605

  16. #196
    Hm, so schlecht finde ich die "Mähne" eigentlich gar nicht und für einen Zopf hätte es doch auch fast gereicht.

    Andererseits....

    ....was deine zukünftigen Schüler wohl von dir gedacht hätten .......na ja.... da ist die Nachher-Alternative wohl doch besser.

  17. #197
    Die neue Frisur: Waaaaaay better! Gut, dass du dich zu diesem Schritt durch gerungen hast...

    Ach, und meine Philosophie kennst du ja: Bart ab! Ich frage mich sowieso wie lange du dich damit in Lehrerkreisen wirst halten können... Ich tippe, dass spätestens nach 3 Jahren der Bart weg ist...

  18. #198
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die neue Frisur: Waaaaaay better! Gut, dass du dich zu diesem Schritt durch gerungen hast...

    Ach, und meine Philosophie kennst du ja: Bart ab! Ich frage mich sowieso wie lange du dich damit in Lehrerkreisen wirst halten können... Ich tippe, dass spätestens nach 3 Jahren der Bart weg ist...
    Dem kann ich nur beipflichten - sowohl, dass die neue Frisur besser aussieht, als auch, dass der Bart weggehört, um dich später von den alten Knackern, die in paar Jahren in Rente gehen, abgrenzen zu können.

  19. #199
    Zitat Zitat von Ariantras
    .......als auch, dass der Bart weggehört, um dich später von den alten Knackern, die in paar Jahren in Rente gehen, abgrenzen zu können.
    Mal ganz vorsichtig, mein Kleiner, sonst gibts was mit der groben Kelle....

  20. #200
    Ich spreche hier natürlich nur von den Lehrern in seinem späteren Kollegium, nicht allgemein.

    *liebe Augen aufsetz*


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •