Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Galena Sadri oder wie die heiß

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Galena Sadri oder wie die heiß

Hi ich wollte fragen wie man weiter kommt bei Galen Sadri die is ängstlich und ging immer zur halle der handwerker um etwas zu verzaubern etc. dann fragte sie ob er(der verzaberer) ihr vllt helfen konnte als er dan bei ihr war ,warend da komische maschinen und mehr zu berichtiten gab es nicht ich gehe zu dann Haus zurück steht der eine dunkel- elf vor die tür und sagt ich wollte frische luft schnappen und da schlug sie die tür hinter mir zu dannach habe ich schreie gehört wir und dannach hat es sich wieder beruigt, wir müssen nachsehen was da nicht stimmt . ok wollte ich tuen aber tür is verschlossen(90 schloss) wie komm ich nicht da rein bitte um hilfe
    Xarda

Zitat Zitat von Xarda
    wie komm ich nicht da rein
    Indem du es gar nicht erst versuchst

Im Ernst, bemühe dich doch mal bitte um (mehr) Satzzeichen und eine ordentliche Struktur, vielleicht bleiben solche Fehler dann auch aus. Oder schreibst du sonst überall auch so?

Zum 90er Schloss: Ekash's Locksplitter (Schlossteiler in der DV) wäre eine Schriftrolle dafür, die findet sich ab einem bestimmten Level häufiger in Banditenhöhlen. Ansonsten trifft das zu, was auf alle anderen Türen auch zutrifft: Zauber oder Dietrich.

erstmal zu dem da oben
    ich musste schnell schreiben weil ich weg musste
    und dem da unten
    ok bin drin
    tote wache únd runter in die kanalisation dort angekommen gehts bissien tiefer rein
    und dort gibs nen eingang der d8urch kisten versperrt ist und was soll ich jetzt tuen`?

Hallo!

Schau Dir mal die Rohrleitungen an der Decke an - und such dann ein Handrad (für den weiteren Verlauf der Dinge solltest Du Wasseratmung beherrschen ).
    Wenn Du weiter runtergekommen bist geht es ähnlich weiter - Vorsicht und Lähmungsheiltränke verhelfen Dir am Ende zum Sieg!

Liebe Grüße, ais.

und wo soll das sein komme nicht weiter in der höhle ^^ da unten
    Bitte hilfe^^
    Xarda

Sorry, wenn dir das nicht weiterhilft, ich bin mir nicht ganz klar, wie weit du jetzt genau bist.

ja aber in welchen raum befindet sich das han-rad

Hallo!

Falls Du es noch immer nicht gefunden hast: natürlich im selben Raum mit den Kisten an eben den von mir genannten Rohrleitungen! Ist nicht soo schwer zu sehen. Das Handrad weiter unten findest Du ebenfalls an einer der Rohrleitungen.

Liebe Grüße, Ais.

ehm *ma nach schauen muss*