Ich hab früher mal Imperiale Armee in 40k gezockt.
Der Basilisk von denen hat echt gerockt, weil man Gegner in 3 Meter Entfernung abschießen konnte^^
Ich hab früher mal Imperiale Armee in 40k gezockt.
Der Basilisk von denen hat echt gerockt, weil man Gegner in 3 Meter Entfernung abschießen konnte^^
Zitat von Morrak
![]()
Wie kommst du darauf ?
![]()
![]()
Imperium ............ Die sind schwach, den besten nutzen haben sie als Mittagessen eines Orks.
--
kleine teile dauern nicht sehr lang drei bis vier stungden aber je größer die stücke werden um so länger wprd ichs trocknen lassen da der kern immernoch weich sein kann und du dir das ganze modell versauen kannst wenn du dran rumpfeilst
--
Also auf der packung steht dass er in 3-4 std angetrocknet ist und in 24 lomplett trocken ist.
Zitat von Habe keinen namen
ja klar und den weinachtsmann gibts auch noch
nee spaß bei seite, nimm mal deinen ganzen greenstuff (das wird teuer) und bapp das zusammen und schneide die nach einem tag durch und schau obs innen trocken ist, dann können wirs mit sichereheit sagen, außerdem gibts im baumarkt oder bastelladen alternativen zum greenstuff das nennt sich dann zwei komponentenkleber oder so ist genau so gut wie greenstuff und günstiger
--
Also ich hatte mal so einen alterntiv-Greenstuff und der hat überhaupt nicht gut funktioniert, und halwegs glattzukriegen war der auch nicht..Zitat von _Damian_
warum glaubt mir dass niemand mit dem weihnachtsman.Zitat von _Damian_
Und ein schöner doppelpost: Ich spiele mit dem gedanken Hexenjäger anzufangen. Habt ihr erfahrungen mit denen?
Weihnachtsmann?
![]()
Hächsenjäscher ............
Naja, mir persömlich gefallen sie nicht so gut, aber die haben ein Paar wirklich gut gestylte Figuren. z.B. der Inquisitor.
--
Sag mal, was is jetzt eigentlich mit der Armeeliste?