Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Warhammer

Ich hab früher mal Imperiale Armee in 40k gezockt.
    Der Basilisk von denen hat echt gerockt, weil man Gegner in 3 Meter Entfernung abschießen konnte^^

Zitat Zitat von Morrak
    Och nö, zu viel PC gespielt! Schon voll gewalttätig, der Junge^^
    Wie kommst du darauf ?
    Imperium ............ Die sind schwach, den besten nutzen haben sie als Mittagessen eines Orks.

Zitat Zitat
    Nur zur erklärung für noobs: Green stuf ist eine modeliermasse, die nach 24 std. hart wie plastik ist.
    Nach 24 Std? Bei mir dauert das wesentlich kürzer...

kleine teile dauern nicht sehr lang drei bis vier stungden aber je größer die stücke werden um so länger wprd ichs trocknen lassen da der kern immernoch weich sein kann und du dir das ganze modell versauen kannst wenn du dran rumpfeilst

Also auf der packung steht dass er in 3-4 std angetrocknet ist und in 24 lomplett trocken ist.

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Also auf der packung steht dass er in 3-4 std angetrocknet ist und in 24 lomplett trocken ist.

ja klar und den weinachtsmann gibts auch noch

nee spaß bei seite, nimm mal deinen ganzen greenstuff (das wird teuer) und bapp das zusammen und schneide die nach einem tag durch und schau obs innen trocken ist, dann können wirs mit sichereheit sagen, außerdem gibts im baumarkt oder bastelladen alternativen zum greenstuff das nennt sich dann zwei komponentenkleber oder so ist genau so gut wie greenstuff und günstiger

Zitat Zitat von _Damian_
    nee spaß bei seite, nimm mal deinen ganzen greenstuff (das wird teuer) und bapp das zusammen und schneide die nach einem tag durch und schau obs innen trocken ist, dann können wirs mit sichereheit sagen, außerdem gibts im baumarkt oder bastelladen alternativen zum greenstuff das nennt sich dann zwei komponentenkleber oder so ist genau so gut wie greenstuff und günstiger
    Also ich hatte mal so einen alterntiv-Greenstuff und der hat überhaupt nicht gut funktioniert, und halwegs glattzukriegen war der auch nicht..

Zitat Zitat von _Damian_
    ja klar und den weinachtsmann gibts auch noch
    warum glaubt mir dass niemand mit dem weihnachtsman.

Und ein schöner doppelpost: Ich spiele mit dem gedanken Hexenjäger anzufangen. Habt ihr erfahrungen mit denen?

Weihnachtsmann?
    Hächsenjäscher ............
    Naja, mir persömlich gefallen sie nicht so gut, aber die haben ein Paar wirklich gut gestylte Figuren. z.B. der Inquisitor.

Sag mal, was is jetzt eigentlich mit der Armeeliste?