HI, ich sammle Warhammer, habe eine Hochelfenarmee, fange Waldelfen an, und überlege, ob ich vllt. WH40k Tau anfangen soll: Ich spiele nicht, irgendwie interessiert mich das nicht so.
HI, ich sammle Warhammer, habe eine Hochelfenarmee, fange Waldelfen an, und überlege, ob ich vllt. WH40k Tau anfangen soll: Ich spiele nicht, irgendwie interessiert mich das nicht so.
hmmm dann sind warscheinlich 90% deiner miniaturen geil bemalt und bis ins detail ausgearbeitet, kann man bilder davon mal im netz bewundern? währe cool![]()
--
Und deine Dark Eldar ? Von denen haben wir auch noch nichts zu Gesicht bekommen .......Zitat von _Damian_
--
Fotos? Wird wohl etwas dauern, ich habe keinen Digitalen Fotoaparat, also müsste ich Fotos erst scannen...
Zitat von Dark Nekromant
du ich hab seid 3 jahren kein warhammer mehr angefasstdie sehen scheiße aus
--
Ich habe Eldars und Chaos Space Marins ( bei Warhammer 40000)
Tja, am besten du probierst es aus. Dein Freund kann dir sicher ein paar Einzelteile geben die man zu einer Figur zusammenbasteln kann. (das tu ich für mein Leben gern, rießige, mutierte Kreaturen usw.)Zitat von Reaper86
Fals du anfängst: Fantasy oder 40.000 ? --------> Games Workshop
Welches Volk ?
--
Bitte, gern geschehen.Zitat von Reaper86
Tyraniden wären dann eher auf Masse. Tau?
Hm, weisnicht kenn mich bei denen nicht so gut aus.
--
Tyraniden müssen aber nicht auf Masse aufgebaut sein
aber im Grunde hast du Recht, ihre Stärken sind Nahkampf und Masse (und die monströsen Kreaturen)
Tau sind, meines Wissens, die Fernkämpfer mit guten bis sehr guten Fernwaffen. Ihnen zur Seite stehen noch die Krot, die soweit ich weiß deren Nahkampftruppe und Kanonenfutter darstellt.
--Die Menschheit befindet sich im Wandel, sie beginnt zu verstehen, dass Krieg nicht die Lösung ist. Doch durch die letzten Kriege sind böse Machte entstanden, die bekämpft werden müssen. Doch nicht mit Gewalt, es muss doch auch andere Lösungen geben.
Naja, wenn man sie mit Blei vollpumpt, dann sehen sie auch nichtmehr so gut aus ......}Zitat von Black_DragonIV
}
}
}
}
![]()
--
Zitat von Dark Nekromant
womit denn bitte?? Bolter sind ja wohl total sinnlos, da ich bei Spacemarines eh die Großen nehme.
@ Arthoc: Sieht schick aus. Bemal ihn mal.
--Die Menschheit befindet sich im Wandel, sie beginnt zu verstehen, dass Krieg nicht die Lösung ist. Doch durch die letzten Kriege sind böse Machte entstanden, die bekämpft werden müssen. Doch nicht mit Gewalt, es muss doch auch andere Lösungen geben.
Werd ich tuen.
Weiß wer ob der noch als Krieger oder shcon als Kampftänzer durchgeht?![]()
--Signature has committed suicide.
Krieger. Eindeutig. Kampftänzer haben schonmal keine Bögen, weniger Kleidung und Meistens zwei Schwerter oder so. Noch dazu tragen die Kampftänzer Federn, Fahnen usw. überall am Körper.Zitat von Arthoc
--
Kannst du die Umgebauten Figuren mal größer fotographieren? Von so weit weg bemerkt man die UMbauten nicht sehr gut.Zitat von Arthoc
--