Man wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt

Also ich spiele auch begeistert Tyraniden
bis jetzt so Standartarmee mit:
2 Schwarmtyranten, 2 Carnifexe, Rotte Hormaganten, Rotte Termaganten, Tyranidenkrieger, Liktor, 3 Biovoren, Rotte Symbionten

Ich werd mir vermutlich keine zusätzlichen Spezies holen nur die vorhandenen aufstocken wenn nötig.

Dark Eldar sind eigentlich geil nur ich komm nicht damit klar (hatte mal ne Miniarmee).

Nun möcht ich die 40K´ler mal was fragen:
Ich hab mich kürzlich mal mit den Necrons beschäftigt, da ich (mal kurzzeitig) die selber spielen wollte und weil ein Freund damit neu anfangen will (hat jetzt Bloodangels Spacemarines).

So nun zur Frage: findet ihr auch das die ein bisschen....overpowert sind oder täuscht das nur ..... ok Desintegration (Armee löst sich auf wenn sie auf 25% ihrer Stärke reduziert wurde) ist schon ne fiese Schwäche ...und die Initiative von 2 (die die meisten Einheiten haben) ist auch nicht so doll aber sonst...... Rüstungswurf wie Spacemarines und dann noch Regeneration (Stehen bei 4+ wieder auf wenn Modelle der gleichen Art in 6 Zoll Entfernung sind) .... ausserdem gibts noch mehr fiese Fähigkeiten...

Also was meint ihr??