Tja, da kannst du noch n'e Zeit warten. Ich hab das Armeebuch nähmlich auf Französich,
deshalb ist meine Armee-Liste auch auf Französich und ich brauche Zeit um es zu Übersetzten.
( bevor du fragst: Ja ich spreche Französich )
Tja, da kannst du noch n'e Zeit warten. Ich hab das Armeebuch nähmlich auf Französich,
deshalb ist meine Armee-Liste auch auf Französich und ich brauche Zeit um es zu Übersetzten.
( bevor du fragst: Ja ich spreche Französich )
--
Ein Armeebuch auf Französisch....
Wenn du gegen einen spielst, der keine Französisch kann, kannst du ihm ja alles erzählen...![]()
Wo gibts den so was zu kaufen
Guten Morgen
Wenn wieder Geld bei mir vorhanden ist, werde ich wohl auch mal mit in die "Szene" einsteigen. (ein paar Freunde von mir spielen WH:40k schon ne ganze Weile + der nächste Laden der die Figuren anbietet ist nur 20 Minuten zu Fuß weit entfernt)
Meine Kumples empfehlen mir immer die Space Marines (Klasse) oder die Imperiale Armee (Masse). Was ist besser?
Ich habe persönlich ein Auge auf die Necrons geworfen. Was sind ihre Nachteile? (Vorteile stehen ja auf der Seite genug) Würdet ihr mir Diese gleich empfehlen, oder sollte ich kleiner anfangen?
mfg
also erstens; Spaß (Zitat von ghoul
) Marines sind allrounder, einfach zu beherrschen, kräftig und durch und durch langweilig! (allein schon von den miniaturen) Imeriale armee... hmm panzer panzer ach und noch ein paar panzer?? naja wenn du masse haben willst nimm Orks oder Tyraniden (die mir persönlich auch sehr gut gefallen) ansonsten sind Necrons immer eine gute wahl da sie sehr stark sind, sich regenerieren können und auch sehr abgterundet sind. wenn man sie richtig spielt sind auch Eldar eine gute überlegung für anfänger, sie sind schnell und relativ stark! als anfänger würde ich dir von, Dark Eldar, Imeriale armee, Chaos (untger umständen) und Tau abraten (hab ich was vergessen?
)
--
Nur Necrons haben den entscheidenten Nachteil das sie sich wen 75% zerstört worden sind alle übrigen auflössen. Habe auch mit Necrons angefangen, und jetzt denk ich mla kann ich sagen dass ich gut Tyranieden spiel![]()
zum anfangen sind Space Marines immer gut. Fals dir die Miniaturen zu klassich sind dann nimm Black Templars. Sie sind ein Orden der Marines und gerade neu überarbeitet worden. Sie haben auch ein eigenes Armeebuch bekommen (der Vorteil ist, dass man sich nicht das Armeebuch SM + die Erweiterung für den bestimmten Orden kaufen muss).
Imperiale Armee..... hm...... wie schon gesagt: Panzer Panzer Panzer...
Auf Menge: Tyraniden.
Vieleicht auch die Tau.
@habekeinennamen
Ja ich KÖNNTE ihnen irgendeinen Käse erzählen, bloß WÜRDE ich es nicht tun.Im übrigen: wie früher schon mentioniert habe ich keinen Spielpartner.
Wo mans kaufen kann ? Drei mal darfst du raten: da wo man .................. spricht.8)
Ps. Bin ich eigendlich der einzige hier der auch WH Fantasy spielt ?
--
Fantasy? das is mir zu... äääh doof xD
ansonsten würden mich die Dunkelelfenund Vampire intressieren
![]()
![]()
--
Oder Skaven, die sind auch geil.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Seite wie es bei der Kampange " der Fall von MedusaV " steht ?
Ps. Habt ihr schon meine neue Homepage gesehen ? Das ist ein Link, ob ihr's glaubt oder nicht![]()
--
Warhammer...
Hab nen Packet Waldelfen hier stehen.
Ich hab sie vor Monaten gekauft aber irgendwie nie weitergemacht...
Aber Herr der Ringe hab ich. Im Moment aber auf Eis.
Oh ja, mit allem was man braucht.
Mehrere hundert Miniaturen. Dazu auch enstrechendes Inventar.
Ich werde aber wohl bald mal wieder was anmalen...
Preiset die Zitadelle*! Auch wenn da niemand HdR spielt.
*Zitadelle = Ein Tabletopladen hier
--Signature has committed suicide.
Kann man, wenn man weiß wie.
Ist aber alles andere als einfach.
--Signature has committed suicide.
Man wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt![]()
Also ich spiele auch begeistert Tyraniden
bis jetzt so Standartarmee mit:
2 Schwarmtyranten, 2 Carnifexe, Rotte Hormaganten, Rotte Termaganten, Tyranidenkrieger, Liktor, 3 Biovoren, Rotte Symbionten
Ich werd mir vermutlich keine zusätzlichen Spezies holen nur die vorhandenen aufstocken wenn nötig.
Dark Eldar sind eigentlich geil nur ich komm nicht damit klar (hatte mal ne Miniarmee).
Nun möcht ich die 40K´ler mal was fragen:
Ich hab mich kürzlich mal mit den Necrons beschäftigt, da ich (mal kurzzeitig) die selber spielen wollte und weil ein Freund damit neu anfangen will (hat jetzt Bloodangels Spacemarines).
So nun zur Frage: findet ihr auch das die ein bisschen....overpowert sind oder täuscht das nur ..... ok Desintegration (Armee löst sich auf wenn sie auf 25% ihrer Stärke reduziert wurde) ist schon ne fiese Schwäche ...und die Initiative von 2 (die die meisten Einheiten haben) ist auch nicht so doll aber sonst...... Rüstungswurf wie Spacemarines und dann noch Regeneration (Stehen bei 4+ wieder auf wenn Modelle der gleichen Art in 6 Zoll Entfernung sind) .... ausserdem gibts noch mehr fiese Fähigkeiten...
Also was meint ihr??
--Die Menschheit befindet sich im Wandel, sie beginnt zu verstehen, dass Krieg nicht die Lösung ist. Doch durch die letzten Kriege sind böse Machte entstanden, die bekämpft werden müssen. Doch nicht mit Gewalt, es muss doch auch andere Lösungen geben.
also ich finde necrons echt fies... wirklich... ich würd gern mal ne schlacht zwischen necrons und Tyranigen/Tau sehen was die so reißen würden und ob die dinger kleinzukriegen sind...!
--
Wird schwer..... falls mein Freund wirklich die 300 € ausgibt hab ich mir schon ne Taktik zurecht gelegt.
Da die großen Kreaturen meiner Tyras ja Rüstungswürfe ignorieren können die Necrons auch nicht wieder aufstehen (Gott sei dank -___-) und dann einfach von Desintegration Profitieren indem man das Kleinvieh niedermetzelt bis die 25% erreicht sind und bai bai ihr Weltraumschrott..... aber ob das wirklich klappt![]()
--Die Menschheit befindet sich im Wandel, sie beginnt zu verstehen, dass Krieg nicht die Lösung ist. Doch durch die letzten Kriege sind böse Machte entstanden, die bekämpft werden müssen. Doch nicht mit Gewalt, es muss doch auch andere Lösungen geben.
Hat ein bisschen gedauert, bin selten in der Taverne.Zitat von _Damian_
Ich hab Fantasy und zwar Oger gespielt, woran man merkt das ichs nicht lange getan habe (sind ja noch relativ neu). Hm irgendwie bekomm ich immer Lust wieder weiterzumachen wenn ich was drüber lese. =/
Ich geh dann mal was verschlingen.
![]()
Richige einstellung. Tyranieden tun auch gern mal was verschlingen, das werd ich jetzt auch mal tun. Und zwar von 20.August bis 1.September, da bin ich nämlich im Urlaub(des Kaff wo wir hinfahren heißt Pettneu, in Südtirol, kennt des einer).
Pettneu? kenn ich nicht, und ich glaube das ich's auch nicht kennen will![]()
@Thorn: relativ neu ? Oger ? Die gibt's jetzt schon mindestens 1 Jahr. §lehrer
Welche Einheiten willst du einbauen ?
--
Zitat
Zitat
Und das ist Speckus Goldzahn, Obertyrann der Ogerkönigreiche :
Für weiteres bitte hier klicken.
So, das war ein kurzer Unterricht über die Ogerkönigreiche mit Professor Nekromant.
Edit: Für Ogerhasser:
![]()
--