Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Warhammer

Warhammer

also da es ja unangebracht ist in der schmiede über Warhammer zu diskutieren mach ich hier mal nen fred auf, es geht um Warhammer und Warhammer 40k, beides Miniatur Tabletop spiele

Warhammer
    Warhammer 40k

wenn ihrs spielt könnt ihr ja mal eure armee posten, gelungene miniaturen zeigen oder was euch noch so einfällt!

ach und wenn einer was gegen die Dark Eldar sagt, dem reiß ich persöhnlich die seele aus dem leibn und verspeise sie ;;;;

ich selber kenne es nicht so aber ein freund von mir ist zimlich angefressen von dennen, und was er so erzehlt wirken die chaos space marines oder wie die heissen noch cool (ja ich weiss das sind die ober bösen)

also ich spiel ja begeistert tyranieden(hauptsächlich symbionten, ein symbiarch , 2 zoantrohen und 3(!) Carnifexe, jeder mit 5 lebenspunkten)
    aber ich will ez vieleivht mla black templers anfangen, kann mir da einer einer mal ne liste schicken wie er so 1500 punkte verwenden würde.
    wäre nett

edit: wer hat alles down of war gespielt, is ja die umsetzung von dem tapletop game( ich freu mich schon auf mark of chaos, endlich auch WH fantasi)

Zitat Zitat von MegaRazor
    ich selber kenne es nicht so aber ein freund von mir ist zimlich angefressen von dennen, und was er so erzehlt wirken die chaos space marines oder wie die heissen noch cool (ja ich weiss das sind die ober bösen)
    Chaos Space marines stressen nur! ich hab nen paar mal kläglich gegn die verloren!

chaos is im allgemein meiner nicht so mein fall, außer den Night lords(ich find die flügel am helm so sau geil)der rest von der horde wird noch vom grooooooßen verschlinger gefressen

Ah, ein Warhammer-Forum ! Endlich !
    Also, meine Black Templar Armee ist besonders auf schnellen Angriff und Unterstützung basiert.
    Meine Warhammer Fantasy Oger-Armee ist basiert auf ....... ähm...... prügeln und fressen !!

Edit: @Damian: Dark Eldar sind so schwach, da dreht sich meine Oma vor lachen im Grab um

welche einheiten benutzt du in deiner black templers armee

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    welche einheiten benutzt du in deiner black templers armee
    Hatte schon alles niedergeschrieben und dann......... PC stürzt ab !! !!
    Liste kommt sobald ich sie fertig geschrieben hab. (schätzungsweise Freitag-Sonntag, hab in letzter Zeit nicht viel Zeit für's Hobby.

dark necro wo wohnstn nan du ich hät interesse mal gegen dich zu spielen

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    dark necro wo wohnstn nan du ich hät interesse mal gegen dich zu spielen
    Österreich -> Salzburg -> Aigen

Darf ich hier mal ganz was anderes fragen... Ich hab mir schon oft mal überlegt mit Tabletob anzufangen, aber ich hab weder Platz, noch Geld (und von beidem braucht man imo n Haufen). Und jetzt wollt ich ma fragen, lohnt es sich, alleine anzufangen, also ohne Partner, ohne jemanden gegen den man zocken kann? Oder bringt's das dann gar nicht?

Also es kommt drauf an:1. Ist in deiner Nähe ein Laden wo man dass kaufen kann?
    2. Gits es in der Nähe irgendein Gams Workshop, dass ist der
    laden wo das herstellen.Die können dich beraten und da gibts
    auch immer Tische an denen man spielen kann. Und auch
    andere Spieler zum austauschen.Sag mal wo du wohnst, dann
    schau ich mal wo es einen in der nähe gibt.
    3.Wenn du dich entschliesst anzufangen, dann solltest du es auch
    eine weile machen, den dazu sind die Figuren dann doch zu
    schade und teuer.

@dark necro: wann kommt endlich die Liste, ich brenne schon darauf

anzufangen lohnt sich erst später, du musst nichtmal spielen (hab das regelwerk nichmal mehr) wichtig ist das du deine armee aufbaust, und wenn du ideen hast drauf los modellieren, anmalen lernen ach du brauchst auch ne meeenge zeit. wenn du leute um dich scharrst die dirs beibringen und mit denen du basteln kannst ists genausogut als würdest du spielenhauptsache es macht spaß!!

@ Morrak
    Du brauchst nicht unbedingt jemanden zum spielen, bei mir in der Gegend spielt nur mein Bruder, und der lehnt es strikt ab, gegen mich zu spielen.
    Die Hauptsache ist, das du Spaß am Malen hast. Sag mir in welcher Stadt du wohnst, dann such ich dir die Läden dieser Stadt raus.
    @habe keinen Namen
    sachte sachte !
    kein Grund Hektik zu schieben Kollege.

Zitat Zitat von Dark Nekromant
    @habe keinen Namen
    sachte sachte !
    kein Grund Hektik zu schieben Kollege.
    Aber sonst komm ich in versuchung mein Geld andersweitig auszugeben

Also ich wohn in einem kleinen Schei**Kaff namens Oberhausen (nicht das im Ruhrpott, meines hat nur 1200 Einwohner) und der nächste Gamesworkshop ist von mir aus in München... ne Stunde Zugfahrt entfernt

Aber eure Beiträge muntern mich auf, vonwegen ich brauch keinen Spielpartner... Vll fang ich wirklich mal an, Zeit hätt ich (Geld nicht, aber egal )...

Zitat Zitat von Morrak
    Aber eure Beiträge muntern mich auf, vonwegen ich brauch keinen Spielpartner... Vll fang ich wirklich mal an, Zeit hätt ich (Geld nicht, aber egal )...
    Mach das ruhig. Ich hab auch ohne Partner angefangen. Und mittlerweile spielen die meisten in meinem Freundeskreis. Viele lassen sich ganz einfach überzeugen.
    Mittlerweile hab ichs wegen Geldmangel erst mal an den Nagel gehängt, ich wollte mein Geld mal für was anderes ausgeben oder mal sparen. Aber es ist ne tolle Sache!

was spielst du fenn Thorn?

@Morrak
    Hab im White Dwarf nachgelesen, bei dir in der nähe gibt's anscheinend wirklich kein Laden der das führt. Immerhin hast du nur EINE Fahrtstunde zum nächsten GW. Bei mir sinds VIER ( Wien oder München ). Dafür hab ich aber gleich zwei Läden in der nähe.
    @HabekeinenNamen
    Auf jeden Fall n' Feldmarshall, Champion des Imperators und n' Ordenspriester.
    Als Elite n' Techmarine und n'e Einheit Sturm-Terminatoren
    Schneller Angriff wahrscheinlich n'e Einheit Land Speeder, Motorrad-Fahrer und eine Einheit Trikes. Unterstützung zwei verschiedene Predators vieleicht noch n' dritter Panzer.
    Kann aber noch n'e Weile dauren denn wie bei Morrak leiden meine Finanzen gerade beträchtlich.

Bei wem leiden sie den nicht, die Finanzen......

kannst du aber mal genau ne liste durchgeben mit Ausrüstung