Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Warhammer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ein schöner doppelpost: Ich spiele mit dem gedanken Hexenjäger anzufangen. Habt ihr erfahrungen mit denen?

Weihnachtsmann?
    Hächsenjäscher ............
    Naja, mir persömlich gefallen sie nicht so gut, aber die haben ein Paar wirklich gut gestylte Figuren. z.B. der Inquisitor.

Ich bin ein begeisterter Warhammer Fantasy Spieler und Bastler,
    sammeln tu ich die Dunkelelfen.

Basteln -d.h. zusammenbauen, Landschaft etc.- kann ich ganz gut,
    nur beim malen bin ich etwas aus der Übung geraten.

@Ralen:
    Joa, Dunkelefen kann ich nur empfehlen.
    Haben relativ hohe Kampf- und Moralwerte zu angemessenen Punktekosten ,
    die Einheiten sehen auch gut aus. Nur erwarte dir nicht allzuviel vom Armeebuch,
    das ist so ziemlich das dünnste, und das mit den wenigsten Bastelanletungen und Miniaturenabbildungen.....
    Es ist nicht so einfach mit ihnen zu spielen, da sie recht viel Taktik erfordern,
    aber sobald mans wohl kann, sind sie einfach nur gut.

Bilder von meinen Einheiten möcht ich eher nicht präsentieren...
    zumindest nicht vorerst. Die sehen einfach schäußlich aus von der Bemalung....
    ich weiß, ich muss alle mal überarbeiten, aber im Moment hab ich leider keine Zeit dafür...

Jetzt postet doch mal Figuren alle die ne kamera haben. Würd ich ja machen wenn ich eine hätt.

Komm grad vom Kiosk und hab mir die PC Games gekauft. Hollt se euch auch, da is ganz viel über Warhammer und die games.

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Komm grad vom Kiosk und hab mir die PC Games gekauft. Hollt se euch auch, da is ganz viel über Warhammer und die games.
    Klingt gut dann würde es vlt ja sogar mal was bringen sich dieses Schundheft zu kaufen
    Über was genau wird denn berichtet?

Sag mal, was is jetzt eigentlich mit der Armeeliste?

Guten Morgen

Wenn wieder Geld bei mir vorhanden ist, werde ich wohl auch mal mit in die "Szene" einsteigen. (ein paar Freunde von mir spielen WH:40k schon ne ganze Weile + der nächste Laden der die Figuren anbietet ist nur 20 Minuten zu Fuß weit entfernt )

Meine Kumples empfehlen mir immer die Space Marines (Klasse) oder die Imperiale Armee (Masse). Was ist besser?
    Ich habe persönlich ein Auge auf die Necrons geworfen. Was sind ihre Nachteile? (Vorteile stehen ja auf der Seite genug ) Würdet ihr mir Diese gleich empfehlen, oder sollte ich kleiner anfangen?

mfg

Zitat Zitat von ghoul
    Guten Morgen

Wenn wieder Geld bei mir vorhanden ist, werde ich wohl auch mal mit in die "Szene" einsteigen. (ein paar Freunde von mir spielen WH:40k schon ne ganze Weile + der nächste Laden der die Figuren anbietet ist nur 20 Minuten zu Fuß weit entfernt )

Meine Kumples empfehlen mir immer die Space Marines (Klasse) oder die Imperiale Armee (Masse). Was ist besser?
    Ich habe persönlich ein Auge auf die Necrons geworfen. Was sind ihre Nachteile? (Vorteile stehen ja auf der Seite genug ) Würdet ihr mir Diese gleich empfehlen, oder sollte ich kleiner anfangen?

mfg
    also erstens; Spaß () Marines sind allrounder, einfach zu beherrschen, kräftig und durch und durch langweilig! (allein schon von den miniaturen) Imeriale armee... hmm panzer panzer ach und noch ein paar panzer?? naja wenn du masse haben willst nimm Orks oder Tyraniden (die mir persönlich auch sehr gut gefallen) ansonsten sind Necrons immer eine gute wahl da sie sehr stark sind, sich regenerieren können und auch sehr abgterundet sind. wenn man sie richtig spielt sind auch Eldar eine gute überlegung für anfänger, sie sind schnell und relativ stark! als anfänger würde ich dir von, Dark Eldar, Imeriale armee, Chaos (untger umständen) und Tau abraten (hab ich was vergessen? )

Man wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt

Also ich spiele auch begeistert Tyraniden
    bis jetzt so Standartarmee mit:
    2 Schwarmtyranten, 2 Carnifexe, Rotte Hormaganten, Rotte Termaganten, Tyranidenkrieger, Liktor, 3 Biovoren, Rotte Symbionten

Ich werd mir vermutlich keine zusätzlichen Spezies holen nur die vorhandenen aufstocken wenn nötig.

Dark Eldar sind eigentlich geil nur ich komm nicht damit klar (hatte mal ne Miniarmee).

Nun möcht ich die 40K´ler mal was fragen:
    Ich hab mich kürzlich mal mit den Necrons beschäftigt, da ich (mal kurzzeitig) die selber spielen wollte und weil ein Freund damit neu anfangen will (hat jetzt Bloodangels Spacemarines).

So nun zur Frage: findet ihr auch das die ein bisschen....overpowert sind oder täuscht das nur ..... ok Desintegration (Armee löst sich auf wenn sie auf 25% ihrer Stärke reduziert wurde) ist schon ne fiese Schwäche ...und die Initiative von 2 (die die meisten Einheiten haben) ist auch nicht so doll aber sonst...... Rüstungswurf wie Spacemarines und dann noch Regeneration (Stehen bei 4+ wieder auf wenn Modelle der gleichen Art in 6 Zoll Entfernung sind) .... ausserdem gibts noch mehr fiese Fähigkeiten...

Also was meint ihr??