Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Warhammer

Schauen sehr gut aus. kannst du mal bitte die HQ einheiten zeigen.

Würxd se ja gern wieder installieren, aber ich hab da son großen haufen diverse CD's rumgammeln, da find ich ja nix
    Aber ich bin schon eifrig am suchen!

Ps.: Bastelt irgendwer von euch auch Gelände?

Komm grad vom Kiosk und hab mir die PC Games gekauft. Hollt se euch auch, da is ganz viel über Warhammer und die games.

Zitat Zitat von Ralen
    Ps.: Bastelt irgendwer von euch auch Gelände?
    Jup, aber das weist du eh.
    Meine Oger-Hütte gehört noch etwas perfektioniert, sonst hab ich alle möglichen Totems, bin gerade am basteln einer Opfergrube.

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Komm grad vom Kiosk und hab mir die PC Games gekauft. Hollt se euch auch, da is ganz viel über Warhammer und die games.
    Klingt gut dann würde es vlt ja sogar mal was bringen sich dieses Schundheft zu kaufen
    Über was genau wird denn berichtet?

Allgeimen über Games Workshop, man sieht ein bisschen was vom museum und über mark of chaos. Und natürlich alle Trailer, die sehr genial sind.

@ Dark Necromount:
    wennste mal nen Wald brauchst, sags mir, ich bastel mir grad einen zusammen.

Zitat Zitat von Ralen
    @ Dark Necromount:
    ....
    Also bitte, SO schwer zu schreiben ist mein Name doch auch nicht ........
    Dunkler Nekrogipfel ....... pha !
    MARK OF CHAOS
    ....................................................

ODER aber: Dunkler Nekrohengst O §laugh } :lolx: :kspam:

Ps.: Ach, ich find die ganzen neuen Smileys richtich toll!

Mal zurück zu den Miniaturen^^:

Spielt einer von euch eigentlich die "Herr der Ringe" Sektion?

Mag HdR nicht so gern, find die sind nicht so gut zum umbauen geeignet, und usserdem gibts da keinen so große auswahl....

Zitat Zitat von Morrak
    Mal zurück zu den Miniaturen^^:

Spielt einer von euch eigentlich die "Herr der Ringe" Sektion?
    Nein, zu schwierig zum umbauen. Aber FALS: Ostlinge

Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Nein, zu schwierig zum umbauen. Aber FALS: Ostlinge
    Sorry, aber was bedeutet umbauen?
    Bitte, schlagt mich nicht!

Zitat Zitat von Morrak
    Sorry, aber was bedeutet umbauen?
    Bitte, schlagt mich nicht!

Keine Angst ich schlag dich nicht, mit umbauen meint er wohl die Figuren nicht so zusammenzubauen wies hinten auf der Verpackung steht sondern Sachen zu verändern, auch mit Green Stuff wird dabei viel gearbeitet, besonders bei Mutanten des Chaos hat man viele Möglicheiten, z.B. ein paar Gliedmaßen hier dran, dort eine Mutation u.s.w..

Zitat Zitat von Wedan
    Keine Angst ich schlag dich nicht, mit umbauen meint er wohl die Figuren nicht so zusammenzubauen wies hinten auf der Verpackung steht sondern Sachen zu verändern, auch mit Green Stuff wird dabei viel gearbeitet, besonders bei Mutanten des Chaos hat man viele Möglicheiten, z.B. ein paar Gliedmaßen hier dran, dort eine Mutation u.s.w..
    Genau das mein ich, aber ICH bin nicht so gutmütig. *nachBaseballschlägerSuch*

Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Genau das mein ich, aber ICH bin nicht so gutmütig. *nachBaseballschlägerSuch*
    Och nö, zu viel PC gespielt! Schon voll gewalttätig, der Junge^^

Aber danke für die Aufklärung... Macht ihr euch dann eigene Regeln für eure "Mutanten", oder nehmt ihr die von der "Basis"-Figur?

also eigentlich kann man ja im warhammer universum alles machen, die geilsten miniaturen find ich wenn man mal seine biz box auskippt und einfach mal was zusammenbastelt, dabei kann man eigentlich immer was für die orks gebrauchen oder für die armee die man eben so spielt ^^ man kann auch schnitzen oder sich für WH40K flugzeigminiaturen holt eben diese nerdigen dinger man sollte aber darauf achten das die teile die richtige größe haben das die proportionen stimmen, ferner kann man einzelne rassen aus Warhammer und Warhammer 40k kombinieren-> Hochelfen-> Eldar; Dunkelelfen-> Dark Eldar; Orks-> Orks () usw... man sollte aber darauf achten das die einzelnen miniaturen noch ins präferierte zeitalter passt nicht das da nen hi tech spaß marüne im mittelalter rumrennt. meine konzepte haben sich immer im kopf entwickelt ferner kann man greenstuff für jeden scheiß verwenden den man nicht aus den plastik/zinnteilen bekommt ^^

Zitat Zitat von _Damian_
    also eigentlich kann man ja im warhammer universum alles machen, die geilsten miniaturen find ich wenn man mal seine biz box auskippt und einfach mal was zusammenbastelt, dabei kann man eigentlich immer was für die orks gebrauchen oder für die armee die man eben so spielt ^^ man kann auch schnitzen oder sich für WH40K flugzeigminiaturen holt eben diese nerdigen dinger man sollte aber darauf achten das die teile die richtige größe haben das die proportionen stimmen, ferner kann man einzelne rassen aus Warhammer und Warhammer 40k kombinieren-> Hochelfen-> Eldar; Dunkelelfen-> Dark Eldar; Orks-> Orks () usw... man sollte aber darauf achten das die einzelnen miniaturen noch ins präferierte zeitalter passt nicht das da nen hi tech spaß marüne im mittelalter rumrennt. meine konzepte haben sich immer im kopf entwickelt ferner kann man greenstuff für jeden scheiß verwenden den man nicht aus den plastik/zinnteilen bekommt ^^
    Genau, zum füllen meiner Biz Box hab ich die alten Figuren meines Freundes aufgekauft, (chaos Barbaren und Echsenmenschen Skinks) daraus werden bald ein Paar mächtige Mutationen werden. Man kann für's Umbauen aber auch allen möglichen anderen Plunder verwenden. z.B. kleine Plastikkugeln für Eiterblasen usw.
    Die meisten meiner Umbauten kommen nicht in meine Armee, ich bastel sie zum Spaß einfach zusammen. ( green stuff ist dazu ideal).

Nur zur erklärung für noobs: Green stuf ist eine modeliermasse, die nach 24 std. hart wie plastik ist.