Na ja Umbauten... eben selbst Deisgnte Minis^^
Einmal mein rundes Base mit dem Kobold und den Ranken drauf, meinen 2-Schwerter Kämpfer, einen der nen Schwert in der Hand hat und gerade den Bogen vom Rücken nimmt... kannst ja ranzoomen.
Na ja Umbauten... eben selbst Deisgnte Minis^^
Einmal mein rundes Base mit dem Kobold und den Ranken drauf, meinen 2-Schwerter Kämpfer, einen der nen Schwert in der Hand hat und gerade den Bogen vom Rücken nimmt... kannst ja ranzoomen.
--Signature has committed suicide.
Ach so.
Unter Umbauten versteh ich:
+) mit GreenStuf den Miniaturen kleine Details anzubasteln
+) aus Übriggebliebenen Armen, Beinen usw. mit GreenStuf Mutationen basteln usw. dazu kann man auch allen möglichen kleinkram den man überall findet benutzen.
--
Nein
Meine erste Warhammer-Box das ist.
Da mach ich sowas noch nich.
--Signature has committed suicide.
ja alles wurde vom 30.8 übernommen d.h. alles was in der zeit geschrieben wurde (also danach) ist weg...!
--
Moin ihr Wh Süchtler da draußen
Alsoooo: Ich bin begeisterter WH Fantasy Spieler, und zwar die Imperiumstruppen, will aber noch Dunkelelfen anfangen
Imperiumsliste:
2x 10 Ritter(1x davon vom inneren Zirkel, +1 S)
1x 5 Pistoliere
1x 18 Hellebardenträger
1x Großkanone
1x Höllenfeuersalvenkanone
1x 10 Freischärler
und je nach Gegner:
1x General, 1x Kampfmagier on foot bzw. 2x Kampfmagier mntd., Balthasar Gelt, Luthor Huss, Hauptmann zu Fuss.......
Dann spiel ich auch noch Tau:
1x 12 Feuerkrieger
1x 12 Kroot (mit Weisem Kroot)
1x 3 Piranha Schweber
1x Krisis Battlesuit als Kommandant
2x Krisis Battlesuit als Leibgarde
1x 10 Angriffsdrohnen
Dazu kommen später vielleicht noch:
1x Dornenhai Raketenpanzer oder 1x Hammerhai Gefechtspanzer
2x Jagddrohnenteams
1x 12 Feuerkrieger
1x 6 Kroothunde
1-2x Krootox
1x Späherteams
Vielleicht fang ich auch noch Necrons an, aber ich werd mir auf jeden Fall ein paar Imperiale Soldaten zulegen, zum umbauen und so.
Das wars fürs erste mal.
Schön brav durchlesen, gelle![]()
Greetz, Ralen
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
*Geduldiges Warten* ARMEELISTE
*umbeherschungring* Ich habe diese verfluchte Armeeliste noch nicht zuende geschrieben, habe nur so wenig Zeit, arbeite gerade an einem PI.
Oder meinst du Ralen ?
--
Ne, ich mein schon dich. Aber wie lang brauchst du um so ne liste zu schreiben? Für so was brauch ich vieleicht 10Minuten.Zitat von Dark Nekromant
Für jedes mal das du fragst warte ich mit dem Schreiben 1. Woche länger.![]()
![]()
![]()
In letzter Zeit bemale ich meine Miniaturen, das hab ich lang nicht mehr getan und sie stocken sich langsam auf. (d.h. Ich hab so viele das ich mit bemalen nicht mehr nachkomme.)![]()
--
Wie viele Wochen brauchst du den noch? oh, shit noch mal eine länger![]()
Ich bin ein begeisterter Warhammer Fantasy Spieler und Bastler,
sammeln tu ich die Dunkelelfen.
Basteln -d.h. zusammenbauen, Landschaft etc.- kann ich ganz gut,
nur beim malen bin ich etwas aus der Übung geraten.
@Ralen:
Joa, Dunkelefen kann ich nur empfehlen.
Haben relativ hohe Kampf- und Moralwerte zu angemessenen Punktekosten ,
die Einheiten sehen auch gut aus. Nur erwarte dir nicht allzuviel vom Armeebuch,
das ist so ziemlich das dünnste, und das mit den wenigsten Bastelanletungen und Miniaturenabbildungen.....
Es ist nicht so einfach mit ihnen zu spielen, da sie recht viel Taktik erfordern,
aber sobald mans wohl kann, sind sie einfach nur gut.
Bilder von meinen Einheiten möcht ich eher nicht präsentieren...
zumindest nicht vorerst. Die sehen einfach schäußlich aus von der Bemalung....
ich weiß, ich muss alle mal überarbeiten, aber im Moment hab ich leider keine Zeit dafür...
Also: Die Tau Armee liegt bei 900 bis 1000 pnts, kommt auf die Ausrüstung drauf an, mit den späteren erweiterungen ca 1500, vielleicht erweiter ich noch auf 2k.
Imperium schwankt zwischen 1500 und 2k, je nach Heldenwahl.
@ Nathrael:
Weiß ich, habs ja schon, is aber nich mal so blöd.
Dunkelelfen haben hohe kampf und Moralwerte, allerdings unterdurchschnittliche Stärke- und Widerstandswerte. Im gesamten sind sie eh ausgeglichen, und die Helden sind verdammt stark, allerdings irgendwie unverhältnissmäßig teuer von den pnts her.![]()
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Jetzt postet doch mal Figuren alle die ne kamera haben. Würd ich ja machen wenn ich eine hätt.
Würd ich auch machen, wenn da nicht ein übermäßig intelligentes Familymitglied sämtliche Photoverarbeitungsprogramme und ähnliches gelöscht hätte, in der Art von: "Kenn i ned, brauch ma ned, weg damit!!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann instalier se doch wieder oder warst du dieses intelliegente Famielienmitglied??ß
Ich würd ja auch gern Bilder posten, aber leider hab ich keine Cam.
@Ralen
Stimmt, instalier sie doch einfach wieder.
--
ich spiel fantasy vampiere(blutdrachen) und waldelfen und hab vor kurzem 40k angefangen mit necrons
und vor allem ich bau wahnsinnig gerne um![]()
ich poste vlt später ma a paar bilder und meine armeeliste, menn ich die digicam meiner mum finde
edit: hab se^^
mal ein paar umgebaute sekelette (zwar nich so toll bemalt, aber die schlechte grefik macht des wieder in ordnung^^)
mit ner 2ten handwaffe und nem umhang umgebaut
in der mitte durchgehackt
mit ner standarte von chaos als schild nem helm eine bretonischen landsknechtes und noch nem arm von chaos; mein gladiator^^
ein gefallener ritter bretonias
und noch ein skelett mit chaos teilen
Geändert von Inearthed (05.09.2006 um 23:03 Uhr)