Sers,
stellt euch vor, wir leben in der HDR Oblivion Welt. Welchen Job würdet ihr gerne haben?
Ich wäre gerne bei den Klingen. Aber nur Waffen polieren
Was für eine Frage, natürlich wäre ich gerne der ImperatorErsatzweise wenn das nicht geht, was ich mir kaum vorstellen kann, da ich der Beste für diesen Job bin (und ihn sowieso kein anderer machen will) wäre ich am liebsten Ladenbesitzer, der sich den ganzen Tag langweilt und dann einmal am Tag kommt der Held vorbei dem man vollquasseln kann, mit zwar immer den gleichen Sätzen, aber immerhin.
Man sieht, viel besser als Imperator... ständig prophetische Alpträume... das schlägt auf die Dauer auf den Magen und führt zu Messern im Rücken![]()
Ich würde der Leuchtturm-Wächter in Anvil werden, die schönen Sonnenuntergänge und die Ruhe, einfach himmlich![]()
Wär nen Mitglied der Krieger Gilde, auf gut deutsch Söldner, und würd mir hier und da weng was verdienen. Abends mit den Kollegen nen feines Bierchen süffeln und irgendwann freuen das die alte Schachtel vom Helden als Guildmaster abgelöst wird. (Man hat die genervt)
Irgendwann komm ich dann in nem scheinbar einfachen Auftrag um und werd mit meinem ganzen Geld begraben. Scho geil ^^
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
So vielleicht etwas weiter ländlich auf nem Weingut nahe Skingrad leben und nebenbei noch Azubi bei der Magiergilde. Nichts weltbewegendes, jedenfalls sollte ich ein paar kleine Sprüche können.
Wache zu sein stell ich mir extrem langweilig vor, und viele andere Dinge wären meiner Ansicht nach einfach zu gefährlich. In die Dungeons würde ich mich RL niemals alleine reinwagen!
Alternativ käme vielleicht so eine Art Wegelagerer in Frage... So eine Art Nelos Omnar aus Morrowind
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Nun, wenn ich in Oblivion leben würde, würde ich mit en paar guten Freunden in lächerliche kleine Dungeons gehen und Ratten killen!!
Aber gegen richtige Gegner würd ich mich dann doch nicht rantrauen, eher würde ich mir irgendw in den Bergen einen Landsitz kaufen und mich da zur Ruhe setzen!!^^
Oder en Laden in der kaiserstadt eröffnen und damit massig Kohle verdienen!!^^![]()
ich würde mich den Totenbeschwörern anschließen
den ganzen tag in muffigen höhlen oder ruinen hausen, leichen(-teile) ausbuddeln und diese wieder erwecken :scared:
irgendwann kommt dann ein Held in Ebenerz- oder Glasrüstung in mein einsames Refugium und ich mache bekanntschaft mit seinen Waffen/Zaubern, nur um selbst im Grab zu landen (is bloß mist dass ich dann tot bin und mich nicht selbst wiedererwecken kann,
tja ... egal)
Ich wäre ein Totenbeschwörer im Alleingang.
Am liebsten hätte ich irgendwo in der freien Natur ein kleines Lager, wo ich jegliche Experimente ausübe, um die Herrschaft über Cyrodiil so schnell wie möglich zu sichern.
Bei fileplanet mußt Du nicht löhnen, es reicht wenn Du dich kostenlos registrierst. Zahlen muß man nur für die Highspeed-Server.Zitat
Ich glaub ich würd ein Hotel in Der Kaiserstadt aufmachen! Immer nette Gäste, der Held selbst kommt auch ab und an mal vorbei, kann man schön plaudern...
abends mit freunden einen trinken gehen, aus surillies weingut, so lässt sich's leben!
und wenns dann ma langweilig wird, verzock ich hald meine Kohle in der Arena (selbst mitkämpfen? in RL, Nö, niemals)
Ich würd mir ein kleines Haus in Anvil kaufen oder bauen und dort schön leben.
Vielleicht würd ich auch noch ein Geschäft aufmachen, wo ich Tränke und Alchemiezutaten verkaufe.![]()
Ich wäre Lehrmeister für Alchemie, Veränderung und Beschwörung an der Arcane University. Bis zum Nachmittag unterrichten, nachmittags mit meinen Kollegen debattieren, den Rest des Tages in der Sonne oder meinem Zimmer sitzen und mich meinen eigenen Studien widmen. Aufgrund meines umfangreichen Wissens im Bereich Beschwörung und einiger zweifelhafter Kontakte werde ich bei der Nekromanten-Verbannung durch die Magiergilde gleich mitausgesondert. Ich kaufe mir ein kleines Haus in Skingrad und verdinge mich bis zu meinem Tod als freiberuflicher Giftmischer.
Ich würde mich als Soldat melden. Entweder bei den Klingen oder bei der Legion.
Tagsüber würde ich Totenbeschwörer (), Vampire, DB-Angehörige, den Graufuchs oder sonst wen jagen, und abends ginge es mit den Kameraden auf Kneipentour, z.B. zu Don Morrak.
![]()
Ich würde einen auf mächtigen Lich im Turm zu Frostspire setzen:
Ist zwar bissel aus NWN/DnD hergeholt, aber im Keller des Turmes stapeln sich die erfolglosen Helden, welche noch nicht mal die Feuer-Fallen beim Eingang überlebt haben, während sie die Leichen derer plündern wollen, die meine Blitzfallen ausgelöst und den Reflexwurf vergeigt haben.
Dann kommen diese, welche einen Ring haben, der sie gegen Feuer und Blitz resistent macht, und durch beide Fallenreihen knapp überlebend gekrochen sind, nur um von meinen vergifteten Pfeilen den Rest zu kriegen um schlussendlich irgendwo in der Eingangshalle vor sich hinzurotten, um im echten Bedarfsfall als Skelett oder Zombie von mir reanimiert zu werden, um etwaige Überlebende wieder durch den Fallen-Gang hinauszuscheuchen.
Ich würde dem Spektakel durch meine 20 Kristallkugeln zuschauen - Reality-Vision![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich würde mir ein Häuschen in Anvil oder Cheydinhal kaufen, drei Tage in der Woche in der örtlichen Magier-Gilde Zerstörung unterrichten, damit die Leute, die gerade dort einen neuen Zauber oder ein Training suchen, nicht immer wieder woanders hin müssen und mich ansonsten an der örtlichen Pferdezucht beteiligen ^___^ Also ein schönes friedliches Leben in einer schönen friedlichen kleinen Stadt.
Und am Wochenende käme dann meine böse Siete zum Vorschein: Ich ginge den Lich im Frostcrag Spire jagen (indem ich pausenlos meine üblen hohen Blitzzauber nach ihm werfe). }Und wenn er genug gerannt ist, kann er mir einen Kaffee kochen
![]()
--Always
Zum Glück sind Lichs immun gegen BlitzzauberZitat von Dragonlady
![]()
Also den Kaffee kriegste bestenfalls am Stiel...Zitat
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
ich wär gerne bei der Kaiserlichen Legion oder so![]()
Also ich würde mich sofort der diebesgilde anschließen.Fast keine Gefahr,guter verdienst,ansehen bei Bettlern(meien Sponsoren)und naürlich würden alle Hehler zu mir kommen,dass ich überhaupt keine anstrengung auf mich nehmen mässte,um mein diebesgut zu verkaufen.Außerdem würde ich mir noch einen Mörder der DB 'mieten',der dann fär entsprechenden Ruhm meine aufgaben in der Bruderschaft erfüllt und meine Probleme löst.