-
Veteran
-
General
Ja he's back, endlich.
Ich hoffe mal, dass alles wieder so gut läuft wie letztes mal und ich was interessantes entdecke.
Und weiterhin viel Erfolg, außerdem haben wir so etwas immer seltener, das VGM vorkommt.
-
Krieger
Yoah, dann wolln wir doch mal gleich ausprobieren
-
Veteran
-=NEW=-
- Seiken Densetsu 3 OSV
-
Drachentöter
öhm-. ja
irgendwie komm ich nicht auf dienen Server....kannst bitte noch mal den ganzen url posten bitte.
vielen, herzlichen Dank!!!
-
General
Ich komm zwar drauf, aber leider kann ich nur in 3 Ordner rein, bei den anderen kommt die Fehlermeldung
"CWD /*Ordnername*
550 CWD failed. No permission"
-
Veteran
@ Blade_ss: Du benötigst einen FTP-Client, um auf meinen FTP-Server zu kommen. Gehe dazu einfach auf http://www.zdnet.de/, suche bei den Downloads nach "FTP" und lade dir einen der verschiedenen Clients runter.
@ ncdc: Wie im ersten Post geschrieben, sind noch nicht alle Ordner verfügbar, da ich sie noch nicht editiert habe (Lautstärkeregelung, ID3-Tag-Bearbeitung). Schau einfach ein paar Mal vorbei. Ich stelle immer wieder fertige Soundtracks frei. Die anderen dienen mehr oder weniger als Vorschau 
-=NEW=-
- Super Mario Sunshine GameRip
-
Drachentöter
ja hab jetzt einen....dennoch hat sich nix geändert
Adresse ist doch: ftp://ftp.hamu-sumo.de.vu oder?
-
Auserwählter
Einfach auf diesen Link klicken:
ftp://download:vgm@hamusumo.homeftp.net:21
Sollte bei den meisten IE's klappen.
BTW: Ist das ganze hier denn überhaupt legal? o_O
-
Drachentöter
You´re request has been refused....
hab jetzt auch noch 3 D FTP geholt. Das alles mit dem Passwort und Host geht auch nicht..
verdammt...wieso geht immer alles bei MEINEM PC nicht *grummel*
-
Veteran
@ Chocwise: Auf meinem FTP findest du eigentlich atm nichts, was du dir auch im Handel oder so kaufen könntest. Gegen GameRips kann man sowieso nichts sagen, da sie nicht kommerziell sind.
@ Blade_ss: Im ersten Post sind die Einlogdaten. Suche bei deinem FTP-Client nach einem Connect-Button oder so und übertrage einfach die Daten in die jeweiligen Felder.
Sollte es dann immer noch nicht klappen, trägst du entweder die Daten falsch ein oder eine Firewall unterbindet das ganze und da ich keine habe, muss du der Schuldige, wenn dann sein
Auch eine Möglichkeit: Port 21 ist beim Router deaktiviert.
Ach ja, versuch es nochmal via IE. Der Server war vorhin kurz aus
Sorry^^;
-
Drachentöter
ja danke, jetzt hats geklappt!!!
8)
-
Ehrengarde
Erst mal vielen dank! 
Lade ja grade am Seiken 3 Ost...
-
Veteran