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Thema: [Rel]Markt in Cyrodiil - BETA v0.6

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [Rel]Markt in Cyrodiil - BETA v0.6

    =========================================================
    Markt in Cyrodiil - Beta v0.6
    =========================================================
    Autor: Arthoc

    --------------------------
    1. Vorwort
    --------------------------
    Dies ist eine Betaversion, sie ist nicht perfekt und wird erweitert und Bugs werden gefixt!
    Bugs & Ideen bitte sofort posten!
    Bisher ohne Leveled Items.

    --------------------------
    2. Installation:
    --------------------------

    - Entpacke die Dateien in einen seperaten Ordner, beispielsweise auf deinem Desktop.
    - Verschiebe die *.esp-Datei "MarktinCyrodiilBetav0.6.esp" und die Order meshes & textures in dein Oblivion\Data-Verzeichnis
    - Öffne den Oblivion-Launcher, gehe auf "Spieldateien" und aktiviere die *.esp-Datei
    mit einem Doppelklick auf den Dateinamen


    --------------------------
    3. Inhalt des PlugIns
    --------------------------
    Fügt einen großen Markt nahe dem Hafen von Anvil hinzu.

    Händler:
    • Bar mit Bier, Met und alles zum Trinken (wird erweitert)
    • Waldläuferin mit Bögen, Dolchen usw. - alles für die Waldläufer, Diebe & Assasine
    • Einen Waffenhänlder, bzw 2, einen Ork-Schmied für Äxte & Hämmer und einen vom Wolkenherrschertempel für Schwerter
    • Einen Farmer der alles von seinem Hof verkauft (Wird erweitert)
    • Alchemiehändlerin (Zutaten + Tränke + Gifte)
    • Einen Necromancer mit allem für die Nekromantie


    Sonstiges:
    • Denkmal



    --------------------------
    4. Fakten
    --------------------------
    11 neue NPCs
    16 neue Gegenstände/Waffen (nicht alle eingestezt bzw nutzbar)
    2 neue Verzauberungen
    8 neue, unterschiedliche Händler


    --------------------------
    5. Bekannte Bugs
    --------------------------
    Probleme mit der Physik-Energie
    Leistungsabfall wegen der vielen zu berechenden Gegenstände


    --------------------------
    6. Geplante Features
    --------------------------
    -Neue Texturen
    -Neue Meshes (?)
    -Mehr Händler
    -Bugfixes
    -Leveled Items
    -Viel mehr...

    --------------------------
    7. Kompatiblität
    --------------------------
    Mit allen PIs kompatibel, die nicht die gelichen IDs verwenden oder meinen Bauplatz nutzen.


    --------------------------
    8.Screenshots
    --------------------------


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Zitat Zitat
    --------------------------
    2. Installation:
    --------------------------

    - Entpacke die Dateien in einen seperaten Ordner, beispielsweise auf deinem Desktop.
    - Verschiebe die *.esp-Datei "UraltesAkaviriKatanReskin.esp" und die Order meshes & textures in dein Oblivion\Data-Verzeichnis
    - Öffne den Oblivion-Launcher, gehe auf "Spieldateien" und aktiviere die *.esp-Datei
    mit einem Doppelklick auf den Dateinamen
    Bischen falsch oder?

    btw: ist das die Nemesis Schrift

  3. #3
    Danke fürs Feedback
    Sry hab die von meinem Katana Reskin als Vorlage gemommen

  4. #4

    Katan Gast
    Zitat Zitat
    UraltesAkaviriKatanReskin.esp
    Da macht jemand Scherze über mein Alter...

    Ouh, Spam... böse. Ich entschuldige mich.

    Edit: Würde die Mod ausprobieren, steh' aber nicht so auf Englisch/Deutsch-Sprachmix.

  5. #5
    Ah die mods fangen an zu spammen. Die Welt geht unter.

    Und damits kein spam wird:
    @Arthoc Bitte habe ich mir schon gedacht

  6. #6
    Ihr fiesen Spammer sollt mein PI testen^^
    Ja das war ein Rechtschreibfehler in Namen der alten ESP.

  7. #7
    Gut mach ich morgen, habs schonmal runtergeladen.

  8. #8
    Wer von der finalen Version wieder ne Übersetzung machen, Katan.

  9. #9
    Keien Bugs?
    Keine Vorschläge?

    /e: Falsch. Keine Tester... 4 Downloads..

  10. #10
    Würds ja gern testen, aber mein rechner ist im urlaub (werkstatt).

    Wieso fragst du andere nicht über PM?

    MFG Ritter der PI´s

  11. #11
    Nicht testen, vielmehr zocken und sagen was ich verbessern muss

  12. #12
    sagt mal....wo is der markt eigenbtlich? ^^

  13. #13

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    sagt mal....wo is der markt eigenbtlich? ^^

    Zitat Zitat
    --------------------------
    3. Inhalt des PlugIns
    --------------------------
    Fügt einen großen Markt nahe dem Hafen von Anvil hinzu.
    Anfangspost durchlesen, dann erspart man sich das mühsame Tippen von solchen Fragen!

  14. #14
    Zitat Zitat von DarkNesS
    Anfangspost durchlesen, dann erspart man sich das mühsame Tippen von solchen Fragen!

    Argh ^^ lol...nun fällts mir auch auf ^^ habs wohl überlesen ...hmm danke trotzdem ^^

  15. #15
    Soo...sry für doppelpost. ABER ich mag das PI und würde mich freuen, wenn bald die nächste version rauskommt. Da bekommt man alles was man so brauchen kann

    Beeil dich mit der nächsten version bitte^^

  16. #16
    Also Arthoc ich habs mir mal gesoogen und zwei Kritiken: Der Totenbeschwöreer hat bei mir nichts im angebot, hätte mir gern eine Totenbeschörer Puppen ins Haus gestellt. Und ich habe alle leute am Markt angesprochen, nur habe ich keinen gefunden der die Waldläufer sachen verkauft.
    Aber an sonsten schöner mod wie immer.

  17. #17
    Ich weiß nicht ob ich eine neue mache.
    Ich müsste mich mit Wegpunkten auseinander setzen, bei mir stehen die NPCs sonstwo obwohl sie das nicht dürfen >.<
    Die Waldläufern steht unter dem Baum.

  18. #18
    Und was ist mit dem Totenbeschwörer Problem.?

  19. #19
    Würd ich ja fixen aber nur wenn ich noch ne Version mache.

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