So, villeicht hilft dir das: Ich habe das selbe Problem. Ich vermute es kommt von dem Indybank Plugin oder wie das heißt, deshalb sollte dieser Thread villeicht ins PI Forum. Anfangs war es bei mir genau so wie bei dir, als ich dann neu angefangen habe, hat das gold was gewogen, wenn ich es aber abgelegt habe bin ich nur um 1/4 von dem gewichtes des Goldes ''leichter'' geworden. Deshalb habe ich im CS mal rumgeschaut, und mir extra ( nachdem ich nix besonderes gefunden habe ) ne Kiste erstellt, in der 70,000 Draken waren, bei welchen ich eingestellt habe dass sie nix wiegen. Als ich diese dann aufgenommen habe hat es im Inventar nur 70,000 Draken angezeigt, wenn ich aber was kaufen wollte nur 1 Draken. Dann habe ich mit so gut wie jeder Rasse neu angefangen und geschaut ob es dort auch so ist
--> bei allen rassen war es so, also habe ich ein savegame von mir geladen, bei welchem es noch nciht war, dort weiter gespielt. Nach 2 wochen habe ich dann als Kaiserliche neu angefangen und habe das Problem nicht mehr