Hm joa
Also folgendes :
Ich habe durch ne Kriegergildenquest eine Vulkanglasrüstung bekommen, die ich aber nicht brauchte also hab ich sie beim Kriecher verkauft... letzendlich bin ich dann mit meinen neuen (47k hatte noch durch anderes Zeug bisschen was ^^) und bin also zur Vvardenfeller Bank um alles einzuzahlen...
So nun schau ich auf mein Inventar und was seh ich da?
0/440 ... das heißt also mein Gold hat meinen gesammten Gewichtswert bestimmt... ich renn jetzt also mit ner halben Ebenerzrüstung rum und könnte die Glatt noch 4 mal mit mir rumtragen ...
Es steigt nochnichtmal wenn ich andere Sachen mitnehme die Schwer sind... (Metallstücke usw) ... bleibt immer auf 0/440 ...
Sobald ich allerdings mein Geld aus der Bank herhole bin ich wieder auf meinen 331/440
Die Frage ist nun, die beheb ich das?
Ich weiß ich weiß ich könnte jetzt einfach wieder die 47k aus der Bank rauspröckeln.. aber irgendwie empfinde ich das als relativ unlogisch mit so großen Geldmengen durch die Gegend zu laufen...
I.d.S. hoffe ich mal das irgendjemand weiß wie ich das behebe, zumindest das mit den 0/440 und wieso das so ist o_O