Bitte helft mir...

Es kann ja sein, dass ich in der deutschen Sprache nicht mehr so auf dem neuesten Niveau bin...aber das ist jetzt schon der zweite Thread wo oben definitv (oder kann ich nicht lesen) SCRIPTEN steht und .... hier geht es schon wieder um Texturen?

Hallo? Ist scripten jetzt was früher einmal texturieren war? Und wenn ja was ist dann das neudeutsche Wort für "scripten"? <- Ihr würdet mir wirklich damit helfen, weil ihr ansonsten sehr merkwürdige Posts von mir unter euren "Scripts-Anfragen" lesen werdet wenn ihr zum Beispiel eine Rüstung umscripten wollt und nicht wisst welches Script-Format so wie Dxt 1 oder Dxt 3 verwenden wollt?

Oder ihr eine Textur für ne Statue braucht die sich bewegen soll? Oder eine Tür-Textur...

Ist denn ein NPC immer noch diese computer-generierten Figuren...die der Spieler nicht Steuern kann? Hoffentlich heißen die nicht auch anders.... Also in Bloodscripts gibt viele Rüstungen und Waffen mit neuen Scripten... <- das habt ihr wahrscheinlich missverstanden und die meinen gar nicht meine Haustexturen sondern die Scripte der Häuser...achso..das will der Raven geändert haben...na gut... das sind aber dann die Original-Scripte an den Häusern....ich hab da kein neues eingefügt... <- Da bin ich ja jetzt fein aus dem Schneider...

Gruß
der alte Ryan