Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich brauch eure Hilfe ... (Scripten)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich brauch eure Hilfe ... (Scripten)

hello all ... ich brauche für mein projekt einer der ahnung hat von scripten ...
    ich wäre für jede hilfe dankbar ...
    es geht da unter anderem das eine stadt vom meer hinaufsteigt usw.
    könnte sich jemand .. oder mehrere dafür bereit erklären hier zu helfen ? pls ...
    wir suchen ausserdem noch leute die mit dem cs umgehen können ... denn es sollen alle ayleiden ruienen neu erbaut und bewohnt werden ... (texturen sind bereits vorhanden ...)
    man müsste sie nur noch einrichten , und die kaputtenteile ersetzen durch ganze ...
    hoffe das uns jemand bei diesem projekt unterstüzt ...

Katan Gast
    Und schon wieder verschiebe ich einen Thread von dir, diesmal nur in die andere Richtung. Warum? Wie ich schon erwähnte, ist die PlugIn-Schmiede für Modding-Fragen da.

verschoben

Also in Scripting bin ich noch ein noob, aber als interior artist bin recht gut und beim erstellen von Reskins bin schon fast ein meister(Was die Bilder und die Links in meiner Signatur beweisen).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ar01.JPG   Ar01.JPG   AR02.JPG   AR02.JPG  

oh nun ... das heisst du kannst sogar texturen ändern ... nun ich würde dich sehr gerne in meinem projekt haben falls du zeit und lust hast

Wann kann ich anfangen, hatte sowieso was ähnliches vor.

Bitte helft mir...

Es kann ja sein, dass ich in der deutschen Sprache nicht mehr so auf dem neuesten Niveau bin...aber das ist jetzt schon der zweite Thread wo oben definitv (oder kann ich nicht lesen) SCRIPTEN steht und .... hier geht es schon wieder um Texturen?

Hallo? Ist scripten jetzt was früher einmal texturieren war? Und wenn ja was ist dann das neudeutsche Wort für "scripten"? <- Ihr würdet mir wirklich damit helfen, weil ihr ansonsten sehr merkwürdige Posts von mir unter euren "Scripts-Anfragen" lesen werdet wenn ihr zum Beispiel eine Rüstung umscripten wollt und nicht wisst welches Script-Format so wie Dxt 1 oder Dxt 3 verwenden wollt?

Oder ihr eine Textur für ne Statue braucht die sich bewegen soll? Oder eine Tür-Textur...

Ist denn ein NPC immer noch diese computer-generierten Figuren...die der Spieler nicht Steuern kann? Hoffentlich heißen die nicht auch anders.... Also in Bloodscripts gibt viele Rüstungen und Waffen mit neuen Scripten... <- das habt ihr wahrscheinlich missverstanden und die meinen gar nicht meine Haustexturen sondern die Scripte der Häuser...achso..das will der Raven geändert haben...na gut... das sind aber dann die Original-Scripte an den Häusern....ich hab da kein neues eingefügt... <- Da bin ich ja jetzt fein aus dem Schneider...

Gruß
    der alte Ryan

ach dreh doch nicht gleich ab -.-
    ich suche scripter ..ja ...
    aber da L55 wie ich an den bildern gesehen habe auch texturen ändern kann war ich da eben auch froh drum .

Ach Gott sei Dank!

Ich dachte schon ich bin alt.... gut...wenn du also ein konkretes Script suchst...dann sagste das einfach mal und das Ryan kümmert sich darum...

Gruß
    Ryan

ok ich suche ausserdem noch ein par bastler .. für interior und exitor ... wer zeit und lust hat an einer ayleiden stadt zu basteln .... thx für jede help

Da könnte ich was machen, mit genauen Angaben...