-
Schwertmeister
Ich brauch eure Hilfe ... (Scripten)
hello all ... ich brauche für mein projekt einer der ahnung hat von scripten ...
ich wäre für jede hilfe dankbar ...
es geht da unter anderem das eine stadt vom meer hinaufsteigt usw. 
könnte sich jemand .. oder mehrere dafür bereit erklären hier zu helfen ? pls ...
wir suchen ausserdem noch leute die mit dem cs umgehen können ... denn es sollen alle ayleiden ruienen neu erbaut und bewohnt werden ... (texturen sind bereits vorhanden ...)
man müsste sie nur noch einrichten , und die kaputtenteile ersetzen durch ganze ...
hoffe das uns jemand bei diesem projekt unterstüzt ...
-
Und schon wieder verschiebe ich einen Thread von dir, diesmal nur in die andere Richtung. Warum? Wie ich schon erwähnte, ist die PlugIn-Schmiede für Modding-Fragen da.
verschoben
-
Waldläufer
-
Schwertmeister
oh nun ... das heisst du kannst sogar texturen ändern ... nun ich würde dich sehr gerne in meinem projekt haben
falls du zeit und lust hast
-
Waldläufer
Wann kann ich anfangen, hatte sowieso was ähnliches vor.
--
Hier gehts zum Ritter-Forum
-
Ritter
Bitte helft mir...
Es kann ja sein, dass ich in der deutschen Sprache nicht mehr so auf dem neuesten Niveau bin...aber das ist jetzt schon der zweite Thread wo oben definitv (oder kann ich nicht lesen) SCRIPTEN steht und .... hier geht es schon wieder um Texturen?
Hallo? Ist scripten jetzt was früher einmal texturieren war? Und wenn ja was ist dann das neudeutsche Wort für "scripten"? <- Ihr würdet mir wirklich damit helfen, weil ihr ansonsten sehr merkwürdige Posts von mir unter euren "Scripts-Anfragen" lesen werdet wenn ihr zum Beispiel eine Rüstung umscripten wollt und nicht wisst welches Script-Format so wie Dxt 1 oder Dxt 3 verwenden wollt?
Oder ihr eine Textur für ne Statue braucht die sich bewegen soll? Oder eine Tür-Textur...
Ist denn ein NPC immer noch diese computer-generierten Figuren...die der Spieler nicht Steuern kann? Hoffentlich heißen die nicht auch anders.... Also in Bloodscripts gibt viele Rüstungen und Waffen mit neuen Scripten... <- das habt ihr wahrscheinlich missverstanden und die meinen gar nicht meine Haustexturen sondern die Scripte der Häuser...achso..das will der Raven geändert haben...na gut... das sind aber dann die Original-Scripte an den Häusern....ich hab da kein neues eingefügt... <- Da bin ich ja jetzt fein aus dem Schneider...
Gruß
der alte Ryan
-
Schwertmeister
ach dreh doch nicht gleich ab -.-
ich suche scripter ..ja ...
aber da L55 wie ich an den bildern gesehen habe auch texturen ändern kann war ich da eben auch froh drum .
-
Ritter
Ach Gott sei Dank!
Ich dachte schon ich bin alt.... gut...wenn du also ein konkretes Script suchst...dann sagste das einfach mal und das Ryan kümmert sich darum...
Gruß
Ryan
-
Schwertmeister
ok ich suche ausserdem noch ein par bastler .. für interior und exitor ... wer zeit und lust hat an einer ayleiden stadt zu basteln .... thx für jede help
-
Waldläufer
Da könnte ich was machen, mit genauen Angaben...