Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie mach ich einen "Default"-Save beim Editor?

  1. #1

    Wie mach ich einen "Default"-Save beim Editor?

    Hallo, ich habe Oblivion seit Anfang April und habe es ein paar Monate gespielt und mit dem Editor Plugins gemacht. Normalerweise muss man seine Fortschritte immer unter einem neuen Plugin speichern, wenn man den Editor beendet hatte und diese dann nachträglich mit einem anderen Programm zusammenfügen , aber irgendwie brachte ich es zusammen, dass ich plötzlich einen "Default" Save hatte wo ich die Fortschritte immer speichern konnte ohne mehrere Plugins machen zu müssen. Doch vor einiger Zeit hat meine Festplatte den Geist aufgegeben , ich musste den Computer neu aufsetzen und natürlich war alles weg. Leider habe ich keine Ahnung wie ich wieder diesen Default-Save mache. Weiß jemand Bescheid?

    Achja, und kann man nicht irgendwie die Anzeigequälität im Editor für bessere Performance umändern?

  2. #2
    Also einen autosave im Editor kannst du einfach in deinname.esp umbenennen und benutzen. vllt geht es mit dem Default auch.

    Gruß

    Thorim

  3. #3
    Wenn du anfängst und nur die Oblvion.esm geladen hast, kannst du deine Änderungen in einer neuen *.esp Datei speichern.
    Wenn du weiter daran arbeitest, und deine *.esp mit in den Editor lädst, dann achte darauf, die Datei als aktiv zu markieren. Änderungen werden dann in dieser Datei gespeichert.

  4. #4

    Katan Gast
    Editor-Frage -> PlugIn-Schmiede.

    verschoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •