Zitat Zitat von kenet_korva
Oder einen neuen anfertigen? Aber würde dann nicht da stehen, dass der schon existiert?
Ich denke mal der Ordner meshes\armor\ wird schon in deinem Data-Ordner sein, oder? Ansonsten: Erstelle neue Ordner in deinem Oblivion\Data\-Ordner -> meshes\armor\imperialwatch\m\, da ziehst du deine meshes rein (am besten immer mit einem anderen Namen, also anstatt cuirass.nif -> MeinHarnisch.nif. Das Gleiche mit den Texturen, also in den Ordner textures\armor\imperialwatch\m\ (weiß nicht genau, ob das mit den Texturen auch nötig ist, aber ich habe es so gemacht).

Dann Meshes, wie gewohnt, mit Texturen verlinken (also mit textures\... angefangen). Dann im CS die Rüstung(steile) bearbeiten und die MeineRüstung.nif, die in dem Ordner C....\Oblivion\Data\meshes\armor\imperialwatch\m\ sein dürfte/sollte.

Wichtig ist glaube ich, daß der Ordner imperialwatch heißt und nicht irgendwie anders. Denn sonst kommt das CS/Oblivion durcheinander, weil das Biped Model in einem anderen Ordner als das World Model ist.