Ich denke mal der Ordner meshes\armor\ wird schon in deinem Data-Ordner sein, oder? Ansonsten: Erstelle neue Ordner in deinem Oblivion\Data\-Ordner -> meshes\armor\imperialwatch\m\, da ziehst du deine meshes rein (am besten immer mit einem anderen Namen, also anstatt cuirass.nif -> MeinHarnisch.nif. Das Gleiche mit den Texturen, also in den Ordner textures\armor\imperialwatch\m\ (weiß nicht genau, ob das mit den Texturen auch nötig ist, aber ich habe es so gemacht).Zitat von kenet_korva
Dann Meshes, wie gewohnt, mit Texturen verlinken (also mit textures\... angefangen). Dann im CS die Rüstung(steile) bearbeiten und die MeineRüstung.nif, die in dem Ordner C....\Oblivion\Data\meshes\armor\imperialwatch\m\ sein dürfte/sollte.
Wichtig ist glaube ich, daß der Ordner imperialwatch heißt und nicht irgendwie anders. Denn sonst kommt das CS/Oblivion durcheinander, weil das Biped Model in einem anderen Ordner als das World Model ist.