Erstmal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießiges Dankeschön dass du mir hilfst. Endlich hat jemand geschrieben.

Also ich kann die Textur mit Nifscope nicht sehen aber das ist bei mir bei allen Meshes so. Und trotzdem funktionieren sie. (Aber fals du meinst, dass ich ob ich sie sehen kann wenn die Ordner so verschoben sind wie im dem turorial dann, Ja. da sehe ich alles.)
Ich versuche jetzt mal den Namen der Textur zu endern...

Funktioniert nicht. Aber ich habe vorher mal den Texturenpfad mit Nifscope verändert. Jetzt weiß ich, dass das nicht geht aber als ich das tat wurde das model Pink aber wieder nur an diesen Bändern. Habe ich das richtig gedeutet, dass es also nichts mit der Textur zutun hat. Das moddel und die frühere Textur sind vom ImperialWatch cuirass.
Ich habe jetzt auch schon einen Helm und einen Schild auf genau dieselbe Weise retextured, die funtionieren einwandfrei. Ich hatte die Meine Textur auch schon auf einem
Anderen Moddel da hat es auch nicht funktioniert.

Edit: Es muss an der Textur liegen. Ich hab es jetzt mit der OrginalTexturversucht und die funtioniert. Lässt sich da irgendetwas endern?