Für was den Schmuck??? Passende Haare und Klammotten müssten doch reichen! also ich brauch wirklich keinen Schmuck!
Für was den Schmuck??? Passende Haare und Klammotten müssten doch reichen! also ich brauch wirklich keinen Schmuck!
Ich trage eine kleine silberne kette,eine hundemarken kette
ohrring
--mfg. Drake6
http://www.valnar6.cabanova.de
Edit-Button vergesser
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Mitglied in der blauen Bruderschaft des WoP´s[/FONT]
Offtopic: ich hab kein problem mein Gesicht im internet zu zeigen also *Fred erstell*Zitat von Aya Silberfuchs
--
Tja, ich trag einen Ring an meinem linken Daumen und eine Halskette mit zwei Anhängern dran.
Der Ring erinnert mich immer daran was passieren kann wenn man zu viel Alk trinkt - lange Geschichte...
Jedenfalls hab ich ihn nur einmal länger abgenommen - Bundesheer. Dort hab ich auch das letzte mal eine Armbanduhr getragen, seitdem brauch ich sowas nicht mehr.
Die Halskette hat auch eine interessante Geschichte. Ich hab meiner Freundin zum ersten Weihnachtsfest die Kette + ein halbes Herz geschenkt. Als ich dann mein Geschenk aufgemacht habe war darin: eine Kette + ein halbes Herz. Tja, seitdem trägt jeder von uns eine Kette mit zwei halben Herzen die fast zusammenpassen...
Das einzige andere *Schmuckstück* ist meine *Hundekette* vom Bund die irgendwo in meiner Wohnung herumliegt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
also ich finde ganz oder gar nichts: entweder so ein klim-bim punk oder gar nix ausser halt uhr. ich mein so ohrringe, möcht ez net sagen des sähe schwul aus, ab na ja. und ne kette da denkt man gleich wieder dass man so ein gangster ist
tatos find ich auch ganz ok wen halt nicht der ganze körper zugedeckt ist und auch nicht zu grosse oder mit blöden motiven(am bestsen sind tryvels)
Deine Posts sind ne Zumutung oO
Also ich bezweifle das man wenn man (wie ich) ein Pentagramm trägt von irgendwem als "Gangster" angesehen wird![]()
--Signature has committed suicide.
Ich trag normalerweise immer meine Armbanduhr (bin nur n halbes ich ohne sie^^)...
Manchmal hab ich auch noch ein hölzernes Armband (bin ich der einzige mit nem Armband?) an? Sonst eher weniger...
@artoc: versteh mich nicht falsch, ich mein jetzt nicht dass jeder mit einer kette ein gangster ist, sondern ehr solche einfachen gold oder was auch immer ketten ohne irgendeinen anhänger.
ich mein nur dass wenns grösserer schmuck ist dass ich des dann schon nicht mehr schön finde.
Nunja ich trage ne Silberkette mit Kreuz dran, und einen Ring habe ich auch eine Zeit lang getragen bis ich ihn dummerweise im Suff hochgeworfen und net mehr gefunden hab,... nunja das mir das nicht mehr passiert habe ich beschlossen mir keinen mehr zu zu legen,...
Oh, Schmuck, da kann ich mich ja austoben, auch wenn man das eher nicht von mir denkt ^^ Jedenfalls:
Ich habe im linken Ohrläppchen einen Ohrring, silber, mit Tribals darauf. Ich glaube dieses Ohrloch habe ich schon seit ich 12 bin ^^ Aber früher hatte ich meist nur einen Silberstecker drin, der wurde mir aber zu öde.
Dann habe ich 3 verschiedene Silberketten, trage aber immer nur eine davon, die wechseln sich sozusagen ab. Die erste habe ich vor gut 15 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen, die zweite war ein Geschenk meiner besten Freundin und die dritte habe ich mir damals selber gekauft, so vor 5 Jahren ungefähr. Alle sind so im Panzerketten-Stil gehalten, aber jede mit einem anderen Muster.
Dann trage ich einen Ring um meinen linken Zeigefinger, ein Geschenk meiner Kleinen und einen Ring an der rechten Hand am Daumen, von meinem besten Kumpel, allerdings sind die oft ab, weil die sonst beim Gitarre spielen nerven.
Ich glaube, dass müsste soweit alles gewesen sein ^^
--Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben
Schmuck?![]()
Ne, Schmuck trag ich nicht, außer meiner schönen Armbanduhr
Früher hab ich mal die ein oder andere Kette getragen, aber auch nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder ähnliches, aber momentan trag ich nur meine Uhr![]()
Trag auch nur ne Uhr, früher hatte ich immer eine Bernsteinkette um, aber jetzt ist sie wegVerloren, Verschlammpt, Was weiß ich...... naja..... jetzt eben nur noch mit Uhr
![]()
Ich trag eine Armbanduhr(Geschenk von Onkel),manchmal den HdR-Ring,den Aragorn getragen hat.Sonst nichts.
Ich trag (in den Ferien) gar keinen Schmuck, wozu auch? Eine Uhr hab ich am PC. In der Schulzeit trag ich eine Uhr (wiegt nicht so viel wie mein PC).
![]()
Also ich trage eine sehr schöne Kette mit Meinem Namen darauf(also nicht drauf, aber Buchstaben drangehängt) sehr schön, mit silber und Goldfarben abwechselnd (echtes silber und gold wär viel zu teuer)
EDIT: Yippie 200. Post
EDIT2: Und jetzt noch ein Freundschaftsband dazu![]()